Sind pokemon nur bei/nähe pokestops zu finden ?

Diskutiere Sind pokemon nur bei/nähe pokestops zu finden ? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey ihr lieben, nachts lauf ich gerne von einem Dorf (Wo ich lebe) zum nächsten Dorf (Nachbars Dorf) zu Fuß wie erwähnt über einen "Feldweg" und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ProfiSuchti

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
43
Hey ihr lieben,

nachts lauf ich gerne von einem Dorf (Wo ich lebe) zum nächsten Dorf (Nachbars Dorf) zu Fuß wie erwähnt über einen "Feldweg" und auf den ganzen Weg vom Dorf A bis Dorf B (sind gute 17min von A zu B) sind keine Gebäuden etc. zu sehen. Nur jede menge Bäume (Der Weg geht halt durch nen Wald). Somit sind keine Pokestops auf dem ganzen weg zu "B".

Mir ist aufgefallen das ich Pokemone nur BEI sowie NÄHE von Pokestops finde. Immer wenn ich von Dorf A zu Dorf B laufe, nimm ich mein Handy mit und lass Pokemon Go laufen und sieh mir die Gegend ingame an und sehe keine einzigen Pokemone (Meine Internet Verbindung ist auch ziemlich schnell oft auf der selben strecke die ich nachts laufe). Deshalb die Theory das es Pokemone wohl nur nähe pokestops gibt ....

Lieg ich richtig ?

Am Ausgang vom Dorf "A" bei uns, gibt es einen Pokestop der an einem Fluss liegt. Wenn ich da mal hin laufe nachts, finde ich schon 100meter bevor ich da bin, zahlreiche Pokemone. Sobald ich dann wieder mich auf dem Weg mache zum Dorf "B", finde ich auf dem ganzen HIN sowie RÜCK-weg keine pokemone :/. Pokestops gibts da eh nicht mittem im Wald XDDD.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Nein das stimmt nicht.
Es gibt zwar Orte, wo tatsächlich mal gar nichts spawnt, aber das ist dann einfach Pech. Bei uns im Dorf gibt es zahlreiche Spawnpunkte, die nicht an Pokestops und deren Nähe gebunden sind.
 

ProfiSuchti

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
43
Danke danke. Genau das war meine Frage :).

Also können Pokemone ÜBERALL spawnen. IN Städten, IN Dörfer, sowie Außerhalb Städte/Dörfer z.B Wald oder "Auttobahn" XD. Also überall auch wo meilenweit keine Pokestops sind.

Dann ist das spiel echt super gemacht.

Ich glaube wenn mehr Spieler NACHTS z.B nähe der "Strecke" wo ich immer gern langlaufe, wären, würden recht mehr Pokemone etc. in der Umgebung wo ich laufe spawnen. Meine neue Theory was auch seine Vorteile hat XD.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.065
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Nein, Pokemon spawnen auch dort wo keine Stops in der Nähe sind. Bei uns sind sogar mitten im Wald oder in einem Dorf wo im Umkreis von 1km kein Stop ist.
Kommt halt drauf an, ob da früher/heute Spieler unterwegs waren/sind.
Es gab ja schon ein Update, wo neue Spawnplätze auf dem Land hinzugefügt wurden, wo Spieler oft gegangen sind.


ProfiSuchti schrieb:
Also können Pokemone ÜBERALL spawnen
Überall auch wieder nicht, nur da wo auch Spieler sind ;)
 

ProfiSuchti

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
43
H4rd_B4se schrieb:
Nein, Pokemon spawnen auch dort wo keine Stops in der Nähe sind. Bei uns sind sogar mitten im Wald oder in einem Dorf wo im Umkreis von 1km kein Stop ist.
Kommt halt drauf an, ob da früher/heute Spieler unterwegs waren/sind.
Es gab ja schon ein Update, wo neue Spawnplätze auf dem Land hinzugefügt wurden, wo Spieler oft gegangen sind.


ProfiSuchti schrieb:
Also können Pokemone ÜBERALL spawnen
Überall auch wieder nicht, nur da wo auch Spieler sind ;)
MÜSSEN da Spieler sein ? Ich könnte z.B 60min an einem Ort Campen mitten im Wald, und nach 60min aufstehen und mal im Umkreis rum laufen da ja dann Pokemone gespawnt sind während ich dauernd das Spiel anließ xD.
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
In meiner Neubausiedlung gibt gibt es den ersten Pokestop erst 800 Meter entfernt
Trotzdem habe ich etwa 20 Spawnpunkte in unmittelbarer Nähe , wenn ich genügend Pokebälle habe, kann man dann schon Spaß haben, weil da nicht nur der übliche Mist erscheint
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.065
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
ProfiSuchti schrieb:
MÜSSEN da Spieler sein ? Ich könnte z.B 60min an einem Ort Campen mitten im Wald, und nach 60min aufstehen und mal im Umkreis rum laufen da ja dann Pokemone gespawnt sind während ich dauernd das Spiel anließ xD.
Nein, so gehts auch wieder nicht. Niantic schaut sich alle paar Monate mal an, wo Spieler oft gegangen sind/sich oft aufhalten und dort spawnen dann auch Pokemon.
Also es hilft, wenn du auch oft dort bist, wo eigentlich keine Pokemon spawnen.
 

ProfiSuchti

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
43
Achja wenigstens etwas ^^. Dann bin ich schonmal auf den "richtigen" wegen XD. Ich lauf ja fast Täglich nachts die selbe Strecke und somit werden bald Pokemone spawnen wo ich immer gern lang laufe ^.^. Ich glaub ich bin auch generell der Einzige der die Strecke lang läuft als ein "Pokemon GO" Spieler aber das wird Nianic genug sein^^.

Ich dachte bevor ich überhaupt früher anfing mit Pokemon GO, das Pokemone ÜBERALL spawnen wo eine "Fläche" und kein "Wasser" Existiert mit zufällig generierten "Spawn-Punkte". So wär das eigentlich cooler ^^ aber okay.
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Bei uns wird der Flughafen komplett ausgelassen, da spawnt gar nix (ist auch gut so)
Zwischen Dorf A und B sind nur Felder, da spawnt nur vereinzelt was, dafür aber auf Bergen (Steinbruch wird interessanterweise auch komplett ausgelassen) und in Wäldern wo man als normalsterblicher nie und nimmer hinkommen würde.
 

ProfiSuchti

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
43
blacksheep19 schrieb:
Bei uns wird der Flughafen komplett ausgelassen, da spawnt gar nix (ist auch gut so)
Zwischen Dorf A und B sind nur Felder, da spawnt nur vereinzelt was, dafür aber auf Bergen (Steinbruch wird interessanterweise auch komplett ausgelassen) und in Wäldern wo man als normalsterblicher nie und nimmer hinkommen würde.
Was meinst du mit "das man nie hin kommt in einem Wald" ? XDDDD das klang zu witzig.

Ich würd sogar nachts in richtigen Wäldern rum laufen wo keine Feldstraßen etc. sind :DDD. Was soll da passieren ? XD
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
713
Darf ich als Deutsch-Nazi mal fragen warum ständig "spawnen" verwendet werden muss? Dafür gibt es in der deutschen Sprache doch genügend Synonyme.
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
@Evolimara Als Deutsch-Nazi machen mir Grammatik und Sprache viel mehr zu schaffen in diesem Thread :rolleyes:
 

Benutzer

Guest
Besonders beim Zocken gibt es viele Begriffe, die 1zu1 aus dem Englischen übernommen wurden.
Das resultiert aus eigener Erfahrung zum Einen daraus, dass Spieler natürlich auch häufiger mit anderen Leuten zusammenspielen, mit denen man nur über die englische Sprache kommunizieren kann. Häufig benutzte Wörter, die dann auch noch schön kurz sind, werden dann ebenfalls verwendet, wenn man wieder unter deutschsprachigen Spielern ist. Das betrifft dann vor allem die Begriffe, die sinngemäß übersetzt sehr lang sind oder ungewöhnlich klingen. Oder man einfach in dem Moment nicht auf das deutsche Wort kommt. Gibt es auch oft genug ;)
 

muoschie

Trainer
Mitglied seit
25.07.2016
Beiträge
182
spawnen = (Wieder)Eintritt einer Spielfigur an einer dafür vorgesehenen Stelle im Spiel.

Welche Synonyme beschreiben das denn in deutscher Sprache? Ich wüsste auf Anhieb keines...
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
713
muoschie schrieb:
spawnen = (Wieder)Eintritt einer Spielfigur an einer dafür vorgesehenen Stelle im Spiel.

Welche Synonyme beschreiben das denn in deutscher Sprache? Ich wüsste auf Anhieb keines...
Erscheinen, auftauchen,... wenn du was kurzes willst "kommen".
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.380
Team
Blau
wir können hilfsweise auftauchen oder erscheinen für spawnen sagen

P.S. Evoli war Sekunden schneller :thumbsup:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
9.333
Standort
München
Team
Rot
Komisch, dass sich niemand an den diversen "Events" stört. ;)
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Oder an IV und GPS.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
oder smartphone oder pokemon
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Oder Arenen, Moveset usw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sind pokemon nur bei/nähe pokestops zu finden ?

Sind pokemon nur bei/nähe pokestops zu finden ? - Ähnliche Themen

  • Pokemon in Arena setzen nicht möglich, obwohl nur 3 Pokemon drinne sind

    Pokemon in Arena setzen nicht möglich, obwohl nur 3 Pokemon drinne sind: Ich möchte grad ein Pokemon in eine Arena setzen. Aber das Symbol zum Pokemon auswählen wird nicht angezeigt. Nur das Symbol um den Stop in der...
  • Pokemon sind zu groß oder zu weit unten.

    Pokemon sind zu groß oder zu weit unten.: Hab gehört, dass es bei fast allen so ist. Zumindest bei 5 von 6 bei denen ich gefragt habe. Bei euch auch ?
  • Was sind die stärksten Pokemon?

    Was sind die stärksten Pokemon?: Habe letzte Zeit öfter von den Top5 gelesen(Dragoran, Despotar, Relaxo, Heiteira und Garados?). Welche genau sind die und welche wären denn eure...
  • Was waren/sind eure letzten fehlenden Pokemon der 1. & 2. Generation ?

    Was waren/sind eure letzten fehlenden Pokemon der 1. & 2. Generation ?: Die Frage geht vor allem an die Spieler, die diese zwei Generationen schon voll haben. bzw an die Spieler, die die erste Generation schon komplett...
  • Pokemon sind schwer zu fangen

    Pokemon sind schwer zu fangen: Hallo! Folgende Pokémons gibt es ja derzeit vermehrt: Bisaflor, Glurak, Bisasam, Glumanda. Das Problem ist allerdings diese zu fangen. ich bin...
  • Ähnliche Themen

    Oben