Sinn von lvl-100-Pokemon?

Diskutiere Sinn von lvl-100-Pokemon? im Pokémon: Let's Go Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Hallo liebe community, ich habe eine (ernst gemeinte) Frage, und ein Blick über die bisherigen Themen hat keine Aufklärung gebracht - man verzeihe...

Flupsig

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
27.11.2019
Beiträge
2
Hallo liebe community, ich habe eine (ernst gemeinte) Frage, und ein Blick über die bisherigen Themen hat keine Aufklärung gebracht - man verzeihe mir daher bitte ein mögliches "Aufwärmen" uralter Themen:

Was hat es in Pokemon Let's Go für einen Sinn, Pokemon bis Level 100 zu leveln, und sie mit Bonbons noch stärker zu machen? Oder anders gefragt: gibt es in diesem Spiel irgendeine Möglichkeit, die ich übersehen habe, um diese Pokemon auch einzusetzen? Die stärksten Gegner bisher waren die Top Vier-Rematches. Dafür braucht's aber nicht ansatzweise 100er Pokemon, und schon gar nicht welche mit perfekten Stats. Wofür also das ganze?

Versteht mich nicht falsch - ich LIEBE es, Pokemon zu chainen, und die kleinen "perfekten" dann mit Bonbons ultrastark zu machen. In allen bisherigen Spielen war mir das viel zu aufwändig. Deshalb weiß ich auch nicht, ob dieses Problem auch schon in früheren Pokemon-Editionen bestand.

Um es kurz und prägnant zu sagen: Was zum Teufel tue ich in Pokemon Let's Go als jemand, der keine Lust auf Multiplayer hat, mit der ganzen Box voller toller 100er-Pokemon???

PS: Vielleicht habe ich wirklich einen substantiellen Bestandteil dieses Spiels übersehen?
 

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
Nun eigentlich hätte ich jetzt vorgeschlagen für Multiplayer, aber wenn das für dich nicht in Frage kommt seh ich da auch keinen tieferen Sinn. Es gibt als Spiel-Element noch die Möglichkeit die Meistertrainer herauszufordern, aber dafür braucht man wohl auch keine so toll gepushten Pokemons nehme ich an. Hab mich damit nicht mehr näher beschäftigt weils mir zu doof war. Was ich grad so les scheint es da welche zu geben die dein Pokemon nur anschauen und da soll es dann mittels Bonbons auf die entsprechenden Anforderungen gebracht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Flupsig

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
27.11.2019
Beiträge
2
Danke, das hatte ich befürchtet. Schade :-(.
 
Thema:

Sinn von lvl-100-Pokemon?

Sinn von lvl-100-Pokemon? - Ähnliche Themen

  • Levelaufstieg ergibt plötzlich garkeinen Sinn mehr :(

    Levelaufstieg ergibt plötzlich garkeinen Sinn mehr :(: Hallo Leute , Mein Freund spielt mittlerweile auch Pokemon und seitdem bin ich etwas wütend auf das Game :/. Ich bin Level 41 ,er jetzt30 . Es...
  • Wizards Unite Antiobskuranten wie viele machen Sinn?

    Wizards Unite Antiobskuranten wie viele machen Sinn?: Der Einsatz von wie vielen auf einmal macht Sinn? Ich hatte irgendwo gelesen dass drei Gasthäuser mit jeweils drei davon perfekt wären aber...
  • Sinn von goldenen Arenaorden

    Sinn von goldenen Arenaorden: Was bringt aktuell eine Arena auf Gold? Mehr Items beim Drehen und vielleicht eine höhere Chance, bei dieser Arena zu einem EX-Raid eingeladen zu...
  • Was macht mehr Sinn?

    Was macht mehr Sinn?: was macht mehr Sinn um schneller zu leveln? Immer die Taubsis zu Tauboga verwandeln und wegschicken oder noch Tauboss entwickeln?
  • Sinn dieses Spieles? außer Bewegung nix ?

    Sinn dieses Spieles? außer Bewegung nix ?: Hi ich habe mich echt gefreut als ich gehört habe das ein Pokemon Spiel für das Handy erscheint. 1.Nach ein paar Kilometern rumgelatsche die...
  • Ähnliche Themen

    • Levelaufstieg ergibt plötzlich garkeinen Sinn mehr :(

      Levelaufstieg ergibt plötzlich garkeinen Sinn mehr :(: Hallo Leute , Mein Freund spielt mittlerweile auch Pokemon und seitdem bin ich etwas wütend auf das Game :/. Ich bin Level 41 ,er jetzt30 . Es...
    • Wizards Unite Antiobskuranten wie viele machen Sinn?

      Wizards Unite Antiobskuranten wie viele machen Sinn?: Der Einsatz von wie vielen auf einmal macht Sinn? Ich hatte irgendwo gelesen dass drei Gasthäuser mit jeweils drei davon perfekt wären aber...
    • Sinn von goldenen Arenaorden

      Sinn von goldenen Arenaorden: Was bringt aktuell eine Arena auf Gold? Mehr Items beim Drehen und vielleicht eine höhere Chance, bei dieser Arena zu einem EX-Raid eingeladen zu...
    • Was macht mehr Sinn?

      Was macht mehr Sinn?: was macht mehr Sinn um schneller zu leveln? Immer die Taubsis zu Tauboga verwandeln und wegschicken oder noch Tauboss entwickeln?
    • Sinn dieses Spieles? außer Bewegung nix ?

      Sinn dieses Spieles? außer Bewegung nix ?: Hi ich habe mich echt gefreut als ich gehört habe das ein Pokemon Spiel für das Handy erscheint. 1.Nach ein paar Kilometern rumgelatsche die...
    Oben