Sinnlose Attacken

Diskutiere Sinnlose Attacken im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey Leute wenn ihr euch mal diesen link anseht... http://pokemongo.gamepress.gg/pokemon/134 da sind die Attacken vom Aquana und Hydropumpe und...

lars

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
11
Hey Leute wenn ihr euch mal diesen link anseht... http://pokemongo.gamepress.gg/pokemon/134
da sind die Attacken vom Aquana und Hydropumpe und Aquawelle machen ja weniger Dps als die Standard Attacke... Sollte man dann immer nur mit der STandardattacke angreifen? Aquawelle ist ja mal megaschwach, was ist der Sinn davon wenn ich mit der STandardattacke in der Zeit viel mehr Schaden mache?

Oder als anderes Beispiel bei Tauboss http://pokemongo.gamepress.gg/pokemon/18

Hier macht ja nur Orkan wirklich Sinn einzusetzen oder hab ich da was falsch verstanden?
 

Vendigo

Stubenhocker
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
18
Zu Aquana: Wenn du Aquawelle hast, brauchst du nur Aquaknarre durchzuspammen, macht aus irgendeinen Grund enorm viel Schaden und ist auch noch sehr schnell. (sollte sogar mal generf werden, wieso sollte auchz ne Standart Attacke mehr dmg machen, als eine Spezialattacke)
 

Daquiri

Stubenhocker
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
20
Ich persönlich mache das von Pokemon zu Pokemon unterschiedlich.
Am Beispiel Wasserpokemon mit der Grundattacke Aquaknarre mache ich fast nur Standart bis zum Punkt wo die Hydropumpe den Rest abziehen kann. Also Quasi als Finisher.
Bei Tauboss macht es Sinn auch die anderen Attacken zu machen, wenn Stahlflügel der Grundangriff ist, da der ziemlich langsam ist. Da ist der Unterschied nicht mehr wirklich Groß, Ausnahme Orkan, die dauert dann ja doch etwas länger.

Aber persönlich gesehen, spiele ich nur mit Pokemon, deren Grundangriff schnell ist und setzte die mit Langsameren dafür stärker Grundangriff in die Arena.
Die Arenapokemon greifen eh nicht so schnell an, wie sie könnten..
 
Thema:

Sinnlose Attacken

Sinnlose Attacken - Ähnliche Themen

  • 2.Ladeattacke völlig sinnlos?

    2.Ladeattacke völlig sinnlos?: Kann mir jemand erklären, was die zweite Ladeattacke bringen soll? Ich habe Aquana die zweite Ladeattacke beigebracht, was sehr teuer war. Nun ist...
  • Rauch, Lockmodule und Brutmaschinen sinnlos geworden ?

    Rauch, Lockmodule und Brutmaschinen sinnlos geworden ?: Nach den vielen Änderungen in diesem Jahr habe ich den Eindruck dass Rauch und Lockmodule inzwischen keinerlei Sinn mehr bringen. Ist das bei euch...
  • starke pokemon für arenen ab jetzt sinnlos?

    starke pokemon für arenen ab jetzt sinnlos?: hallo, es gab wohl ein neues update und darin steht der motivationsverlust von +3k mons war gar kein bug sondern anders herum. jetzt verlieren...
  • Habt ihr auch sinnlose Nester bei euch?

    Habt ihr auch sinnlose Nester bei euch?: Warum kann ich nicht mal ein schönes Nest bekommen... mit nützlichen Pokémon. Irgendwie sieht das wie ein Magmar Nest aus :P
  • Pushen ab Level 30 sinnlos?

    Pushen ab Level 30 sinnlos?: Hallo liebe Trainer Ich bin jetzt 150k von Level 30 entfernt. Mir fehlen noch viele starke Polemik wie Lapras, Dragoran,Glurak oder Kokowei...
  • Ähnliche Themen

    • 2.Ladeattacke völlig sinnlos?

      2.Ladeattacke völlig sinnlos?: Kann mir jemand erklären, was die zweite Ladeattacke bringen soll? Ich habe Aquana die zweite Ladeattacke beigebracht, was sehr teuer war. Nun ist...
    • Rauch, Lockmodule und Brutmaschinen sinnlos geworden ?

      Rauch, Lockmodule und Brutmaschinen sinnlos geworden ?: Nach den vielen Änderungen in diesem Jahr habe ich den Eindruck dass Rauch und Lockmodule inzwischen keinerlei Sinn mehr bringen. Ist das bei euch...
    • starke pokemon für arenen ab jetzt sinnlos?

      starke pokemon für arenen ab jetzt sinnlos?: hallo, es gab wohl ein neues update und darin steht der motivationsverlust von +3k mons war gar kein bug sondern anders herum. jetzt verlieren...
    • Habt ihr auch sinnlose Nester bei euch?

      Habt ihr auch sinnlose Nester bei euch?: Warum kann ich nicht mal ein schönes Nest bekommen... mit nützlichen Pokémon. Irgendwie sieht das wie ein Magmar Nest aus :P
    • Pushen ab Level 30 sinnlos?

      Pushen ab Level 30 sinnlos?: Hallo liebe Trainer Ich bin jetzt 150k von Level 30 entfernt. Mir fehlen noch viele starke Polemik wie Lapras, Dragoran,Glurak oder Kokowei...
    Oben