Sinnoh-Stein nur einmal pro Gegner?

Diskutiere Sinnoh-Stein nur einmal pro Gegner? im Trainerkämpfe - PvP Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi, habe mich in den letzten Tagen vermehrt mit Trainerkämpfen beschäftigt, weil ich dringend Sinnoh-Steine zur Entwicklung brauche. Da ich...

Atze666

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
08.03.2019
Beiträge
2
Hi,

habe mich in den letzten Tagen vermehrt mit Trainerkämpfen beschäftigt, weil ich dringend Sinnoh-Steine zur Entwicklung brauche.

Da ich leider nur einen Freund habe, der auch Pokémon Go spielt und den ich regelmäßig sehe, habe ich gegen ihn gekämpft. Beim ersten Mal auch sofort einen Sinnoh-Stein erhalten. Bei der Revanche danach auch gewonnen, aber nur Sternenstaub und 1 Sonderbonbon bekommen. Ok dachte ich, liegt sicher daran, dass es nur die Revanche nach dem ersten Kampf war.

Also haben wir das in den nächsten Tagen wiederholt, aber es gab keinen Sinnoh-Stein mehr, sondern immer nur Sonderbonbon und Sternenstaub.

Jetzt meine Frage: Kann man nur einmal bei einem Gegner einen Sinnoh-Stein bekommen? Egal wie oft man gegeneinander kämpft? Oder war das Zufall und immer nur Pech?

Danke im Voraus für eure Hilfe.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
2.830
Zufall und immer nur Pech.
 
area51

area51

Profi
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
720
Du kannst 3 mal gegen deinen Freund spielen und einmal einen Trainerkampf machen pro Tag. Für diese 4 Kämpfe gibt es Zufallsbelohungen, nach diesen 4 Kämpfen gibt es für diesen Tag keine Belohnungen mehr. Die Belohnungen sind zufällig, mit ganz viel Glück kannst du theoretisch sogar 8 Sinnoh-Steine bekommen, da man auch mal 2 in einem Kampf gewinnen kann. Praktisch würde ich sagen liegst du im Durchschnitt, wenn man aus diesen 4 Kämpfen einen Stein bekommt.
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
627
Team
Gelb
Ab 20 Sinnoh-Steine wirft man die "überzähligen" ständig weg (wenigstens geht das, im Gegensatz zu den Premium-Raid-Pässen) ...
 
Thema:

Sinnoh-Stein nur einmal pro Gegner?

Sinnoh-Stein nur einmal pro Gegner? - Ähnliche Themen

  • Inoffizielles "Event" mit Kleinstein, Magnetillo, Flurmel, Stollunior und Seemops seit gestern?

    Inoffizielles "Event" mit Kleinstein, Magnetillo, Flurmel, Stollunior und Seemops seit gestern?: Seit dem Ende des Helloween-Events sind hier die Spawns bei mir so unausgewogen, fast wie bei einem Event. Hier spwanen nun Kleinstein...
  • Tipps für Umkreis Rosenheim/Bad Aibling/Kufstein/München

    Tipps für Umkreis Rosenheim/Bad Aibling/Kufstein/München: Hallo zusammen :) Ich habe nach mehrmonatiger Pause entschieden wieder mit Pokemon Go anzufangen. Also habe ich mir zu Beginn des Triple EP...
  • Fallen Sinnoh-Steine so selten?

    Fallen Sinnoh-Steine so selten?: Seit Wochen habe ich beim Abschluss der wöchentlichen Feldforschung keinen Sinnoh-Stein mehr bekommen. Ist das normal?
  • Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!

    Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!: ++++++++ Neue Pokémon aus der Sinnoh-Region sind ab sofort in Pokémon GO! Dazu gehören z.B. Pokémon wie Wadribie und Shnurgast. Zusätzlich...
  • Schlüpfmarathon rund um Pokémon mit Entwicklungen aus Sinnoh!

    Schlüpfmarathon rund um Pokémon mit Entwicklungen aus Sinnoh!: Gerade poppte ingame folgende Nachricht auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben