Sinnoh-Stein nur einmal pro Gegner?

Diskutiere Sinnoh-Stein nur einmal pro Gegner? im Trainerkämpfe - PvP Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi, habe mich in den letzten Tagen vermehrt mit Trainerkämpfen beschäftigt, weil ich dringend Sinnoh-Steine zur Entwicklung brauche. Da ich...

Atze666

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
08.03.2019
Beiträge
2
Hi,

habe mich in den letzten Tagen vermehrt mit Trainerkämpfen beschäftigt, weil ich dringend Sinnoh-Steine zur Entwicklung brauche.

Da ich leider nur einen Freund habe, der auch Pokémon Go spielt und den ich regelmäßig sehe, habe ich gegen ihn gekämpft. Beim ersten Mal auch sofort einen Sinnoh-Stein erhalten. Bei der Revanche danach auch gewonnen, aber nur Sternenstaub und 1 Sonderbonbon bekommen. Ok dachte ich, liegt sicher daran, dass es nur die Revanche nach dem ersten Kampf war.

Also haben wir das in den nächsten Tagen wiederholt, aber es gab keinen Sinnoh-Stein mehr, sondern immer nur Sonderbonbon und Sternenstaub.

Jetzt meine Frage: Kann man nur einmal bei einem Gegner einen Sinnoh-Stein bekommen? Egal wie oft man gegeneinander kämpft? Oder war das Zufall und immer nur Pech?

Danke im Voraus für eure Hilfe.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Du kannst 3 mal gegen deinen Freund spielen und einmal einen Trainerkampf machen pro Tag. Für diese 4 Kämpfe gibt es Zufallsbelohungen, nach diesen 4 Kämpfen gibt es für diesen Tag keine Belohnungen mehr. Die Belohnungen sind zufällig, mit ganz viel Glück kannst du theoretisch sogar 8 Sinnoh-Steine bekommen, da man auch mal 2 in einem Kampf gewinnen kann. Praktisch würde ich sagen liegst du im Durchschnitt, wenn man aus diesen 4 Kämpfen einen Stein bekommt.
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Ab 20 Sinnoh-Steine wirft man die "überzähligen" ständig weg (wenigstens geht das, im Gegensatz zu den Premium-Raid-Pässen) ...
 
Thema:

Sinnoh-Stein nur einmal pro Gegner?

Sinnoh-Stein nur einmal pro Gegner? - Ähnliche Themen

  • Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!

    Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!: https://pokemongolive.com/post/road-to-sinnoh-event?hl=de
  • Hisui-Tornupto erscheint bei einem Raid-Tag zum ersten Mal und begleitet euch auf eurem Weg zur Pokémon GO Tour: Sinnoh!

    Hisui-Tornupto erscheint bei einem Raid-Tag zum ersten Mal und begleitet euch auf eurem Weg zur Pokémon GO Tour: Sinnoh!: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-typhlosion-raid-day-event/
  • Pokémon GO Tour: Sinnoh – Global

    Pokémon GO Tour: Sinnoh – Global: https://gotour.pokemongolive.com/global?hl=de
  • Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Sinnoh-Event!

    Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Sinnoh-Event!: Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Sinnoh-Event! Trainer, während die Pokémon GO Tour: Kanto näher rückt, widmen...
  • Fallen Sinnoh-Steine so selten?

    Fallen Sinnoh-Steine so selten?: Seit Wochen habe ich beim Abschluss der wöchentlichen Feldforschung keinen Sinnoh-Stein mehr bekommen. Ist das normal?
  • Ähnliche Themen

    Oben