Sinnvoll leveln!

Diskutiere Sinnvoll leveln! im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich sammel und horte momentan auch die Bonbons, denn es ist vom Level her wirklich (fast) egal. Ich spiele das Spiel ganz normal weiter, nehme mit...

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Ich sammel und horte momentan auch die Bonbons, denn es ist vom Level her wirklich (fast) egal. Ich spiele das Spiel ganz normal weiter, nehme mit was kommt und hole morgens 10 Arenen ab.

Für den nächsten Aufstieg bräuchte ich 2 Millionen (aktueller Stand: fast 600 000), von daher -> die Bonbons werden nicht schlecht und für die ein oder andere Entwicklung zwischendurch brauche ich nicht unbedingt ein Glücksei.

Vielleicht überrascht uns Niantec ja doch noch einmal mit einem doppelten EP Event ;-)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
MysteryMattes schrieb:
Welches Hotel ist den bei der Reise dabei ?
Das sind diese Mietwagenreisen, 16 Tage inkl. Flug mit Condor nach Las Vegas und Mietwagen (Alamo, inkl. freie Kilometer/Versicherung) für (ab) 949€. Wir machen das inzwischen jedes Jahr über unseren Geburtstag, bevor die puckelige Verwandschaft noch vor der Tür steht und einen kostenlosen Kaffee schnorren kommt...

Hotel dieses Jahr nur 3 Nächte inklusive, im Mardi Gras (15 Gehminuten vom Strip), letztes Jahr waren 6 oder so Nächste dabei (2x LV, 2x Palm Springs, 2 LA), es war auch schon mal das Circus Circus und das 4 Queens in der Altstadt, in der Fremont Street Experience, inklusive. Meist sind da 2-3 Tage Hotel dabei, reicht auch, dann wird Road Movie gespielt. Die tägliche Fahrtrichtung wird vom Weather Channel anhängig gemacht. Wollten letztes Jahr eigentlich nach SF, gelandet sind wir in Südcolorado, Mesa Verde im Tiefschnee hat auch was ;-) Und je abgewrackter das Motel aussieht, desto besser! Nur leider gibt es diese Slasherfilmmotels für 20-30$ kaum noch, überall meist nur noch 100$-Ketteneinheitsmotels.

Aber genug des OT'igen, sorry. Sonst wird das (zu recht) gelöscht ;)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Lars3001 schrieb:
Was bringt dir die 33 unten links?
Was?

Hmmm, gute Frage, vielleicht das innere Genervt sein, dass da noch nicht eine 34 steht :D
 

Lars3001

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
201
Bei mir steht da 33. der Balken ist fast voll. Mit 34 wird es nur wieder unnötig teuer. Will ja meine top-Monster wieder hoch ziehen.. Ist zwar ebenfalls nicht notwendig aber irgendwie kann ich da nicht anders.. :)
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
CrazyBK schrieb:
Hier mal meine erste Frage -
wie süchtig bist du?
Ist ja der Wahnsinn was du hier schreibst -
du kannst 1250 Entwicklungen machen???! ?(
und wie soll das gehen? man hat max 1000 Pokis...
Dir ist aber schon bewusst, dass wenn man 625 Tausis hätte, und genug Bonbons dazu, könnte man 1250 Entwicklungen machen ... Tausi zu Tauboga zu Tauboss? Gleiches geht mit Raupy und Hornliu ... also ganz locker machbar.

CrazyBK schrieb:
Euch ist schon klar, dass ihr von 34 auf 35 1,25 Mio EP benötigt oder?
Also mit 9 Glückseiern und den vorgenannten 625 TRH kein Problem.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Orangetrucker schrieb:
... und sollte nicht ab Level 35 der Meisterball kommen?

Oder war das auch nur so ein Fakegerücht? Ich will Mitte Februar zum Taurosfangen nach Vegas und Arizona, gebucht bei Lidl ist schon, und da käm mir bei meinen Wurfkünsten von vorhin ( ;( ) so ein Meisterball gerade recht :D
Für Taurosse brauchst Du keinen Meisterball ... je nach WP-Zahl sind die ganz normal zu fangen, nicht besonders schwer, einfacher als unser Harlekin ...ähm Pantimos.
War erst im November dort. Du schaffst das.
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
ich wär mit level 30 schon zufrieden...
aber das ist noch ein laaaaanger weg. ;(
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
@RAMponiert

Ich weiß nicht, obsich der ein oder andere hier nicht etwas verrechnet.

1. Ich glaube kaum, dass jemand zum Leveln Taubsi nach der Entwicklung zu Tauboga zu Tauboss weiterentwickelt.
Verbrennt viel zu viel Bonbons.

2. Selbst wenn jemand 1.250 Entwicklungen machen kann ( mit Glücksei = 1,25 Mio.)
das reicht nicht mal von Level 35 auf 36 (= 1,5 Mio).
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Nee, nee ...ist schon richtig gerechnet. Ob das jemand macht oder nicht ist eine andere Sache.
Ich habe lediglich erklärt, wie man mit maximal 1.000 Plätzen in der Aufbewahrungsbox mehr als 1.000 Entwicklungen machen kann.
 

Lars3001

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
201
Der Gedanke stimmt so schon. Jedoch widerspricht es dem Thread-Titel..
 

Aposeele

Trainer
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
131
Meine bisherige Strategie:
Schauen das ich genügend Bonbons für ein paar Pokemons habe des Weiterentwicklung ich noch nicht habe. Wird momentan immer schwierig, mir fehlt vor allem ein Dratininest.
Dann von einigen Pokemons genügend Bonbons und Pokemons haben, das ich drei entwickeln kann.
Wenn ich entsprechend gesammelt habe Glücksei starten.
So komme ich vorran :thumbup:
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
Wenn man das Glücksei vor dem ersten Fang des Tages und vor dem ersten Dreh des Tages anwirft, gibt es auch doppelt EP oder? Das sind ja grad beim 7. Tag nicht grad wenige.
 

Das Krokodil

Schüler
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
47
Aposeele schrieb:
Meine bisherige Strategie:
Schauen das ich genügend Bonbons für ein paar Pokemons habe des Weiterentwicklung ich noch nicht habe. Wird momentan immer schwierig, mir fehlt vor allem ein Dratininest.
Dann von einigen Pokemons genügend Bonbons und Pokemons haben, das ich drei entwickeln kann.
Wenn ich entsprechend gesammelt habe Glücksei starten.
So komme ich vorran :thumbup:
Gibt es 'Dratini-Nester'? Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass die gar nicht in 'Nestern' spawnen, sondern relativ random aber mit Vorliebe an Wasserspots. Hat wer schonmal ein richtiges Dratini-Nest gesehen?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Evolimara schrieb:
Wenn man das Glücksei vor dem ersten Fang des Tages und vor dem ersten Dreh des Tages anwirft, gibt es auch doppelt EP oder? Das sind ja grad beim 7. Tag nicht grad wenige.
Guter Tipp. Das mach ich nächsten Sonntag :)


Das Krokodil schrieb:
Gibt es 'Dratini-Nester'? Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass die gar nicht in 'Nestern' spawnen, sondern relativ random aber mit Vorliebe an Wasserspots. Hat wer schonmal ein richtiges Dratini-Nest gesehen?
Nein, Dratini-Nester gibt es nicht. Es gibt nur Spawnpunkte an denen sie zu bestimmten Uhrzeiten auftreten. Das ist aber dann kein Nest im Sinne eines Cluster-Spawns, wo immer 4-6 Stück gleichzeitig auf engem Raum sind.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
RAMponiert schrieb:
CrazyBK schrieb:
Hier mal meine erste Frage -
wie süchtig bist du?
Ist ja der Wahnsinn was du hier schreibst -
du kannst 1250 Entwicklungen machen???! ?(
und wie soll das gehen? man hat max 1000 Pokis...
Dir ist aber schon bewusst, dass wenn man 625 Tausis hätte, und genug Bonbons dazu, könnte man 1250 Entwicklungen machen ... Tausi zu Tauboga zu Tauboss? Gleiches geht mit Raupy und Hornliu ... also ganz locker machbar.

CrazyBK schrieb:
Euch ist schon klar, dass ihr von 34 auf 35 1,25 Mio EP benötigt oder?
Also mit 9 Glückseiern und den vorgenannten 625 TRH kein Problem.
Ähm what???
Bitte gehe ins Detail..ich bin sehr gespannt auf deine Rechnung... :thumbsup:
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Das Krokodil schrieb:
CrazyBK schrieb:
Meine App auf App zu Taktik beim Entwickeln funktioniert übrigens nicht mehr.
Immer wenn ich das bei meinen Glückseisessions probiert habe, die App neustarte, hängt sich das Spiel auf (Avatar steht dann auf eine freien grünen Fläche und man kann keine Buttons mehr drücken) - hat jmd. ähnliches erlebt?
Hab ich noch nie von gehört - was genau hat das denn bewirkt? Die Animation verkürzt? Wobei das neu Laden der App doch länger geht, als die Animation ö.Ö. Bitte klär' mich auf ^^.
Diese Taktik bewirkt schnellere Entwicklungen. Bei leistungsstarken Handys (ab Samsung S6/Iphone 6 etc.) sparst du durch das schließen und wieder öffnen der App pro Entwicklung wertvolle Sekunden...dadurch kannst du dann logischerweise mehr Entwicklungen in einer Glückseisession durchführen.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
CrazyBK schrieb:
RAMponiert schrieb:
CrazyBK schrieb:
Hier mal meine erste Frage -
wie süchtig bist du?
Ist ja der Wahnsinn was du hier schreibst -
du kannst 1250 Entwicklungen machen???! ?(
und wie soll das gehen? man hat max 1000 Pokis...
Dir ist aber schon bewusst, dass wenn man 625 Tausis hätte, und genug Bonbons dazu, könnte man 1250 Entwicklungen machen ... Tausi zu Tauboga zu Tauboss? Gleiches geht mit Raupy und Hornliu ... also ganz locker machbar.
CrazyBK schrieb:
Euch ist schon klar, dass ihr von 34 auf 35 1,25 Mio EP benötigt oder?
Also mit 9 Glückseiern und den vorgenannten 625 TRH kein Problem.
Ähm what???Bitte gehe ins Detail..ich bin sehr gespannt auf deine Rechnung... :thumbsup:
Hmmm ... hätte nicht gedacht, dass ich das vorrechnen muss. Nun gut.

Also, ich habe 1 Taubsi und 62 Bonbons
1. Entwicklung: Taubsi zu Tauboga - 12 Bonbons weg
2. Entwicklung: Tauboga zu Tauboss - 50 Bonbons weg
Summe: 2 Entwicklungen - noch immer aus einem Pokemon und ich habe auch hinterher nur ein Pokemon

Nehmen wir an ich hätte 625 Taubsis und 38.750 Bonbons
1.Step: 625 mal Tauboga entwickeln - 7.500 Bonbons weg
2. Step: 625 mal Tauboss entwickeln - restlichen 31.250 Bons weg

Macht 1.250 Entwicklungen mit nur 625 Basistierchen.
Die restlichen maximal 375 Plätze in Deinem Rucksack kannst Du dann nutzen um Aquanas, Flamaras oder Dragorans zu horten.

Glückseier ... japp, hab ich mich verrechnet, ich brauche doppelt so viele ... 2x9 Glückseier ... ich schaffe etwa 70 Entwicklungen pro Ei, müssten also rund 18 sein.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Und ich dachte nicht, dass du es leider immer noch nicht verstanden hast #nohate

Meine Aussage in Bezug auf das Leveln war folgende -

"wie man 1250 Entwicklungen machen kann - wenn man ja nur 1000 Plätze hat"

Diese Aussage bezog sich natürlich auf das sinnvolle Leveln - nicht auf das von dir angesprochene, völligst sinnfreie, Taubsi zu Tauboga etc.!

So -
und anschließend hatte ich gefragt wie man das anstellen will, schnell von Level 34 zu 35 zu gelangen, da man ja 1,25 Mio EP benötigt!

Daher auch meine 1250 Entwicklungsfrage...

Verstehst du jetzt was ich sagen will?!
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
@RAMponiert
Fürs Entwickeln bekommst du ja auch ein Bonbon, und fürs Verschicken ebenso. Also sind es 3 Bonbons weniger, um von Taubsi auf Tauboss zu bekommen (im Nachhinein betrachtet)
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Wer was für sinnvoll hält liegt ja im Ermessen eines jeden selbst.

Ich blähe mir z.B. nicht extra die Pokemon-Box auf und investiere Münzen, nur weil ich lieber 100 Tausis zu Tauboga entwickel, als 50 Taubsis zu Tauboss. Mein Mangel sind aber auch nicht die Bonbons.
 
Thema:

Sinnvoll leveln!

Sinnvoll leveln! - Ähnliche Themen

  • Mehr als ein gleiches Pokemon pro Go-Kampfliga sinnvoll?

    Mehr als ein gleiches Pokemon pro Go-Kampfliga sinnvoll?: Ich habe meine Pokemon mal neu sortiert und dabei gemerkt, dass ich mehrfach die gleichen Pokemon pro Liga mit Werten über 99% habe. (Unter 99%...
  • Pushen von Angreifern nur bis bestimmte Pokemon Level sinnvoll [mit Video]

    Pushen von Angreifern nur bis bestimmte Pokemon Level sinnvoll [mit Video]: Trainer Tips Nick hat in seinem gestrigen Video Reddit Diskussionen und Google Docs Tabellen vorgestellt, nach denen man sich ausrechnen kann, bis...
  • Findet ihr Regionale Pokemon sinnvoll?

    Findet ihr Regionale Pokemon sinnvoll?: Also ich finde, das alle Pokemon überall fangbar sein sollen... Was meint ihr?
  • Wie sollen die Legendären Pokemon (sinnvoll) ins Spiel integriert werden?

    Wie sollen die Legendären Pokemon (sinnvoll) ins Spiel integriert werden?: Hey :) Durch einen anderen Thread ist mir wieder aufgefallen das ich mich schon länger Frage, wie Niantic die Legendären Pokemon eigentlich...
  • Sleimok - Push sinnvoll?

    Sleimok - Push sinnvoll?: Hi an alle, ich habe eine Frage zu meinem kürzlich entwickelten Sleimok. Habe schon ein bisschen rumgesucht aber noch nichts dazu gefunden. Ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben