Sinnvoll leveln!

Diskutiere Sinnvoll leveln! im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das wäre aber das deutlich klügere Vorgehen, wenn es ums schnelle Leveln geht. Wenn ich so 80 RTH + Raupys + Habitaks habe, zünde ich ein...
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
RAMponiert schrieb:
Ich blähe mir z.B. nicht extra die Pokemon-Box auf und investiere Münzen, nur weil ich lieber 100 Tausis zu Tauboga entwickel, als 50 Taubsis zu Tauboss.
Das wäre aber das deutlich klügere Vorgehen, wenn es ums schnelle Leveln geht.

Wenn ich so 80 RTH + Raupys + Habitaks habe, zünde ich ein Glücksei und levle. Danach wird aufgeräumt.
 

danielr9078

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
240
Am sinnvollsten Levle ich indem in :
1.Fahrrad nehme
2. Stadt fahre
3. Punkte anfahre an denen 4-5 Pokemon auf einmal spawnen
4. Jedes Pokemon fangen
5. Auch Superbälle +Hyperbälle fur RTH benutze
6. Glücksei benutzen ( nicht steinigen , nur meine Vorhergehensweise ...^^)
7. Täglich das gefangene Entwickeln
8. Täglicher Bonus , 1.Pokemon +Pokestopp mit einem Glücksei genießen
9. Eier ausbrüten + mit Glücksei genießen
10.Mich über Täglich 100-170 Tausend Ep mit 3-6 Stunden Spielzeit .....

Habe am 24.12 angefangen mit 40 Tausend Erfahrungspunkte und Level 37
Bin jetzt gerade bei 690 Tausend Ep und wir haben den Tag noch nicht beendet :)

heißt jetzt schonmal 650 t Ep in 4 Tagen ...... kostet halt Zeit und bissle Geld ,aber habe Glücklicherweise zu Weihnacht ne 100 Euro Karte geschenkt bekommen :)

Ist Momentan wie gesagt ein Ausnahmezustand denn habe Urlaub und dadurch viel Zeit + Lust und die nötigen Coins ! deshalb bitte keine Kritik :)
Ich arbeite erst wieder ab 9.Januar ...mal schauen was dabei noch alles rum kommt :)
Liebe Grüße Daniel
 
Thema:

Sinnvoll leveln!

Sinnvoll leveln! - Ähnliche Themen

  • Mehr als ein gleiches Pokemon pro Go-Kampfliga sinnvoll?

    Mehr als ein gleiches Pokemon pro Go-Kampfliga sinnvoll?: Ich habe meine Pokemon mal neu sortiert und dabei gemerkt, dass ich mehrfach die gleichen Pokemon pro Liga mit Werten über 99% habe. (Unter 99%...
  • Pushen von Angreifern nur bis bestimmte Pokemon Level sinnvoll [mit Video]

    Pushen von Angreifern nur bis bestimmte Pokemon Level sinnvoll [mit Video]: Trainer Tips Nick hat in seinem gestrigen Video Reddit Diskussionen und Google Docs Tabellen vorgestellt, nach denen man sich ausrechnen kann, bis...
  • Findet ihr Regionale Pokemon sinnvoll?

    Findet ihr Regionale Pokemon sinnvoll?: Also ich finde, das alle Pokemon überall fangbar sein sollen... Was meint ihr?
  • Wie sollen die Legendären Pokemon (sinnvoll) ins Spiel integriert werden?

    Wie sollen die Legendären Pokemon (sinnvoll) ins Spiel integriert werden?: Hey :) Durch einen anderen Thread ist mir wieder aufgefallen das ich mich schon länger Frage, wie Niantic die Legendären Pokemon eigentlich...
  • Sleimok - Push sinnvoll?

    Sleimok - Push sinnvoll?: Hi an alle, ich habe eine Frage zu meinem kürzlich entwickelten Sleimok. Habe schon ein bisschen rumgesucht aber noch nichts dazu gefunden. Ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben