Sleima/Sleimok

Diskutiere Sleima/Sleimok im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich spiele seit Juli und habe noch kein einziges Sleima gesehen, nur ein Sleimok mal in ner Arena. Sind die wirklich so selten oder habe ich...

mikachu

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
73
Ich spiele seit Juli und habe noch kein einziges Sleima gesehen, nur ein Sleimok mal in ner Arena. Sind die wirklich so selten oder habe ich einfach nur Pech?
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
ja die gehören mit zu den seltesten Pokemons :)
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
sleima gesehen/gefangen 33/32
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
25/23 Sleima

Deutlich mehr im tracker gehabt, da aber nutzloses Pokemon bin ich nichz hin

4/4 Sleimok
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.380
Team
Blau
Sleima 21/21, die meisten aus Eiern
Sleimok 2/2, einer davon wild gefangen
149 Bonbons
 

Lomix

Stubenhocker
Mitglied seit
15.03.2017
Beiträge
5
Habe erst 19 gesehen und 18 gefangen, einer davon war aus dem Ei.

Das eine, ein 3X WP Sleima, ist nach dem erst Hyperball abgehauen ;(
 

FiggdiWillow

Stubenhocker
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
6
Sleima: 3/3, zwei davon aus Eier
Sleimok: 2/1, einen in der Arena gesehen, den anderen habe ich entwickelt.

Also zumindest bei uns ziemlich selten, bin/war aber auch nicht immer sehr aktiv in Pokemon Go.
 

TR41N3R

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
304
Eben eins ausm Ei bekommen :D War glaub ich mein 3. ausm Ei, Sonst noch 10 gefangen
 
Tinka Sil

Tinka Sil

Schüler
Mitglied seit
06.02.2017
Beiträge
97
3 Sleima gefangen/geschlüpft, 3 gesehen.
Bin eine Weile mit ihm spazieren gegangen um es zu entwickeln.
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
mikachu schrieb:
Ich spiele seit Juli und habe noch kein einziges Sleima gesehen, nur ein Sleimok mal in ner Arena. Sind die wirklich so selten oder habe ich einfach nur Pech?
Na na, das glaub ich aber nicht, kein einziges gesehn oder gefangen ? Sleima/Sleimok ist selten, würd mal sagen, so 1-3 Stück sind aber in der Woche drin.

So sehn die auf jeden Fall aus.

Mein bester ...
[attachment=4037]

Mein zweitbester ...
[attachment=4038]

Mein bester zum entwickeln noch ...
[attachment=4039]
 

Anhänge

semichi

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
190
war bei mir der letzte pokemon Eintrag (gen1) hatte Glück mit nem ei, während dem Doppel Candy event.. Wirklich sehr selten (wohne am Land)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
3.548
Level 34,8; spiele seit Mitte Juli, recht intensiv, "Großstadt" (150k), aber ohne Map:

Sleima 4 (davon ? erbrütet; viele, viele Kilometer Buddy)
Sleimok 1 (entwickelt)

Eines der seltensten, sorry - Viel Erfolg!
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Sleima ist schon ziemlich selten (gesehen:10/gefangen:10 - ein paar davon aus Eiern), Sleimok hab ich erst ein einziges mal 'in der Wildbahn' gesehen (ausgebüchst) & 1 entwickeln können.
Mir ging's ähnlich mit Schlurp: im Januar mein erstes gefangen (damals vorletzter fehlender Dex- Eintrag) und tatsächlich vor drei Tagen(!) das erste und einzige mal eins gebrütet ...bei 998 Eiern :huh:
Mach Dir nix draus - das wird noch ;)
 

mikachu

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
73
ja schlurp habe ich auch noch nicht :D
hätte ich wohl beim valentinsevent easy bekommen können, allerdings war da meine motivation was pogo betrifft ziemlich auf dem nullpunkt, hab dez-feb fast garnicht gespielt und spiele erst seit gen2 release wieder täglich und jetzt ärgere ich mich natürlich dass ich das valentinsevent nicht für mehr chaneiras, schlurp etc genutzt hab^^
 
frodo911

frodo911

Profi
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
885
Team
Blau
also in letzter Zeit spawnt Sleima schon häufiger. Deutlich mehr als bspw. Schlurp.
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
13/13 Sleima, mindestens 5 wild davon
4/4 Sleimok , 2 wild gefangen

Ich finde die unheimlich spitze. 8o

MM
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.246
Cerfat schrieb:
Na na, das glaub ich aber nicht, kein einziges gesehn oder gefangen ? Sleima/Sleimok ist selten, würd mal sagen, so 1-3 Stück sind aber in der Woche drin.
Was'n das für Käse? 1-3/Woche?
Das kommt doch darauf an, wo man spielt und wie viel Zeit man für das Spiel investiert. Glück muss man auch noch haben:
Ich 4 gesehen/4 gefangen (davon 3 aus Eiern bei Doppelt Bonbon-Event), genau 1 in New York gesehen und gefangen (auch doppelt), konnte einmal entwickeln und habe noch 14 Bonbons.
Der Sohn:4 gesehen/4 gefangen, davon 1 in NY gefangen (doppelt), die Eier waren bei keinem Event, ihm fehlen noch 8 Bonbons.
Orangetrucker schrieb:
Level 34,8; spiele seit Mitte Juli, recht intensiv, "Großstadt" (150k), aber ohne Map:

Sleima 4 (davon ? erbrütet; viele, viele Kilometer Buddy)
Sleimok 1 (entwickelt)

Eines der seltensten, sorry - Viel Erfolg!
Danke! Das ist echt und nicht hochgestapelt.

@Mikachu: Auch von mir viel Glück!

Die Queen
 
Thema:

Sleima/Sleimok

Sleima/Sleimok - Ähnliche Themen

  • Shiny Sleima ohne Sternchen - Bug oder gibt es eine Erklärung?

    Shiny Sleima ohne Sternchen - Bug oder gibt es eine Erklärung?: Hi, ich habe neulich ein Sleima gefangen, dass äußerlich ein Shiny ist. Es hat allerdings weder in der Übersicht noch in der Direktansicht die...
  • Sleimok

    Sleimok: Ich hab mal eine Frage wegen Sleimok. Hebe jetzt schon öfters gelesen, dass er als Gegner in einer Arena recht nützlich bzw. stark sei. Da...
  • Sleima gesucht in DD

    Sleima gesucht in DD: Nabend, suche rund um Düsseldorf nach einem netten Sleima Nest. Wer kann mir da helfen?
  • Sleimok - Push sinnvoll?

    Sleimok - Push sinnvoll?: Hi an alle, ich habe eine Frage zu meinem kürzlich entwickelten Sleimok. Habe schon ein bisschen rumgesucht aber noch nichts dazu gefunden. Ich...
  • Ausgebrütetes Sleima in Arena-App crasht

    Ausgebrütetes Sleima in Arena-App crasht: Wie der Titel schon sagt habe ich mein ausgebrütetes Sleima in eine Arena gestellt und es wird mir nicht dort angezeit, stattdessen sehe ich das...
  • Ähnliche Themen

    • Shiny Sleima ohne Sternchen - Bug oder gibt es eine Erklärung?

      Shiny Sleima ohne Sternchen - Bug oder gibt es eine Erklärung?: Hi, ich habe neulich ein Sleima gefangen, dass äußerlich ein Shiny ist. Es hat allerdings weder in der Übersicht noch in der Direktansicht die...
    • Sleimok

      Sleimok: Ich hab mal eine Frage wegen Sleimok. Hebe jetzt schon öfters gelesen, dass er als Gegner in einer Arena recht nützlich bzw. stark sei. Da...
    • Sleima gesucht in DD

      Sleima gesucht in DD: Nabend, suche rund um Düsseldorf nach einem netten Sleima Nest. Wer kann mir da helfen?
    • Sleimok - Push sinnvoll?

      Sleimok - Push sinnvoll?: Hi an alle, ich habe eine Frage zu meinem kürzlich entwickelten Sleimok. Habe schon ein bisschen rumgesucht aber noch nichts dazu gefunden. Ich...
    • Ausgebrütetes Sleima in Arena-App crasht

      Ausgebrütetes Sleima in Arena-App crasht: Wie der Titel schon sagt habe ich mein ausgebrütetes Sleima in eine Arena gestellt und es wird mir nicht dort angezeit, stattdessen sehe ich das...
    Oben