Sleimok

Diskutiere Sleimok im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich hab mal eine Frage wegen Sleimok. Hebe jetzt schon öfters gelesen, dass er als Gegner in einer Arena recht nützlich bzw. stark sei. Da...

Timinion

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
02.01.2017
Beiträge
65
Ich hab mal eine Frage wegen Sleimok.
Hebe jetzt schon öfters gelesen, dass er als Gegner in einer Arena recht nützlich bzw. stark sei.
Da Sleimoks kaum auftreten habe ich diese Erfahrung bis jetzt noch nicht erlebt. :?:

Ich hab ein ganz gutes Sleimok mit 84IV, doch finde das Moveset nicht ganz so klasse, weil es nur Gift ist. ||
Sollte ich es trzd pushen?
käme mit den Bonbons bis knapp 1900WP :/

jemand selbst gute oder schlechte Erfahrungen mit Sleimok gemacht? :thumbup:
 

Anhänge

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
So lange er kein Schlecker hat, kannst super mit ihm deffen. Wäre also eine Überlegung wert ihn zu pushen.
 

ItzMike1994

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
206
Hab selber ein ganz gutes Sleimok mit 94% und stelle es gerne in ne Arena. Landet dann oft weiter unten aber egal
 

Anhänge

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Grad entwickelt, ich hätte mich wahrscheinlich 7 Tage ins Koma gesoffen wenn das nichts geworden wäre, sorry aber die Freude darf ich zum Ausdruck bringen! Sleima/Sleimok seltener wie alles andere, ich hoffe es bleibt so.

[attachment=3272]
 

Anhänge

H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.104
Team
Gelb
Cerfat schrieb:
Grad entwickelt, ich hätte mich wahrscheinlich 7 Tage ins Koma gesoffen wenn das nichts geworden wäre, sorry aber die Freude darf ich zum Ausdruck bringen! Sleima/Sleimok seltener wie alles andere, ich hoffe es bleibt so.

Nachdem Schlecker als Quickmove entfernt wurde, kann Sleimok keine schlechten Attacken mehr bekommen.
Meins hat natürlich Schlecker ||
 

semichi

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
190
Die Sache ist halt anfällig gegen psycho ist so ne Sache mit KokoWei und Psiana:)
 

Starfey

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
211
Ist Gifthieb und Mülltreffer das beste Moveset?
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.154
Standort
Allgäu
Team
Rot
habe es ja mittlerweile auch mal auf knapp über 50 Bonbons geschafft. Jetzt fehlt mir nur noch eins mit guten IV, dass ich auch mal n Sleimok entwickeln kann.

Kann es eig sein, dass die Chance Abends/Nachts größer ist n Sleima zu fangen? Habe glaube ich fast alle bekommen als im Spiel in den Abendmodus geschalten wurde.
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Starfey schrieb:
Ist Gifthieb und Mülltreffer das beste Moveset?
Hab ich auch so gelesen.

Hab das Moveset selbst bei meinem 93er Sleimok... aber derzeit nur ne WP von 1500 da müsste ich ja noch Unmengen Sternenstaub investieren damit der mal so an die 2400 oder so kommt. Und dann ist er nur ein kleiner Fisch in ner Arena und steht quasi fast ganz unten. Dann doch nicht so sinnig, oder?
 

Starfey

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
211
Bazimoto schrieb:
Starfey schrieb:
Ist Gifthieb und Mülltreffer das beste Moveset?
Hab ich auch so gelesen.
Hab das Moveset selbst bei meinem 93er Sleimok... aber derzeit nur ne WP von 1500 da müsste ich ja noch Unmengen Sternenstaub investieren damit der mal so an die 2400 oder so kommt. Und dann ist er nur ein kleiner Fisch in ner Arena und steht quasi fast ganz unten. Dann doch nicht so sinnig, oder?
Ich weis es eben nicht, mein Sleimok ist mit dem besagtem Moveset bei 2185 und 87er IV, bin echt am überlegen ob ich ihn wieder als Buddy nehme. Hoffentlich bleibt er so selten :D Auch wenn er in der Arena unten steht, ist es doch eher ein seltener Anblick :)
 

muhaha80

Schüler
Mitglied seit
25.02.2017
Beiträge
34
Standort
Passau
Team
Blau
Freundescode
629867644330
Das ist dann wohl ein Griff ins Klo :cursing: <X
 

Anhänge

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
muhhaha80

Wenn es dich tröstet, 2 von meinen Schleimog haben auch Schlammwoge, ein dritter ist noch schlechter mit Finsteraura. Einen hatte ich wild gefangen welchen weiß ich gerade nicht. Aber ich stelle immer mal wieder in eine Arena die sowieso nicht lange hält.

MM
 
Thema:

Sleimok

Sleimok - Ähnliche Themen

  • Sleima/Sleimok

    Sleima/Sleimok: Ich spiele seit Juli und habe noch kein einziges Sleima gesehen, nur ein Sleimok mal in ner Arena. Sind die wirklich so selten oder habe ich...
  • Sleimok - Push sinnvoll?

    Sleimok - Push sinnvoll?: Hi an alle, ich habe eine Frage zu meinem kürzlich entwickelten Sleimok. Habe schon ein bisschen rumgesucht aber noch nichts dazu gefunden. Ich...
  • Ähnliche Themen

    • Sleima/Sleimok

      Sleima/Sleimok: Ich spiele seit Juli und habe noch kein einziges Sleima gesehen, nur ein Sleimok mal in ner Arena. Sind die wirklich so selten oder habe ich...
    • Sleimok - Push sinnvoll?

      Sleimok - Push sinnvoll?: Hi an alle, ich habe eine Frage zu meinem kürzlich entwickelten Sleimok. Habe schon ein bisschen rumgesucht aber noch nichts dazu gefunden. Ich...
    Oben