Smartphone Empfehlung

Diskutiere Smartphone Empfehlung im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Guten Tag zusammen, ich spiele nun seit 3 Jahren mit meinem HTC Smartphone, welches leider jede zusätzlichen funktionen nicht unterstützt. Es wird...

Nachtaluna

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
05.07.2020
Beiträge
1
Guten Tag zusammen,
ich spiele nun seit 3 Jahren mit meinem HTC Smartphone, welches leider jede zusätzlichen funktionen nicht unterstützt. Es wird nun Zeit für ein neues Handy, welches sowohl den Pokeball Plus als auch den AR+ Modus unterstützen sollte. Ich weiß das IPhone User teilweise weniger Probleme mit dem Spiel und dem Verbinden haben, vielleicht gibt es noch eine Andoird Alternative, die sich mir noch nicht offenbart hat. Welches Handy nutzt Ihr zum Spielen und wie zufrieden seid Ihr damit?
Beste Grüße, Nachtaluna
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Bitte nutze die Suchfunktion, es gibt dazu mehr als genug Threads
 

GuckySaar

Schüler
Mitglied seit
23.09.2019
Beiträge
58
Der letzte Thread ist schon lange her, seitdem gibt es einige Neuerscheinungen.

Hauptsächlich spiele ich mit dem Moto G7 Power wegen der längsten Akkulaufzeit aller gängigen Geräte. Pokeball Plus besitze ich nicht. Falls es neuer sein soll, schau dir das Redmi Note 9S an.
 

GuckySaar

Schüler
Mitglied seit
23.09.2019
Beiträge
58
neheevo,
erstens ist das dann 1 Thread und nicht mehr als genug und zweitens ist das eine Diskussions über News. Wenn dieser Thread als Kaufberatung misbraucht wird, ist das off topic.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Einfach aufs iPhone 12 warten im Herbst.
Dann biste sicher die nächsten Jahre.
Je nach Modell solltest du aber 900-1400€ einplanen.
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Ich habe mir das Huawei Mate 20x zugelegt. Zum Spielen ist es echt genial allerdings ist die Größe (7,2 Zoll Display) gewöhnungsbedürftig.
 
Thema:

Smartphone Empfehlung

Smartphone Empfehlung - Ähnliche Themen

  • Mit welchen Smartphone kann man Richtig Spielen, worauf Achten?

    Mit welchen Smartphone kann man Richtig Spielen, worauf Achten?: Hallo, ich habe ein Neues Android 12 Smartphone gekauft mit 8GB+ Snapdragon 870 (dieses günstigere Chinazeug, wie Xioami was viel Pushen. Bin...
  • Ein Account, zwei Smartphones

    Ein Account, zwei Smartphones: Ich habe zwei Smartphones. Ein iPhone 6s für den Alltag wo alles drüber läuft und auch immer mit dabei ist. Es gibt aber zwei Probleme damit: 1)...
  • Nintendo oder Smartphone Spiele?

    Nintendo oder Smartphone Spiele?: Ich denke ich möchte auch andere Spiele versuchen. Ich hab nicht so viel Zeit um Pokemon Go zu spielen....Ich dachte an einen Nintendo zu kaufen...
  • Probleme beim Wechsel des Smartphone

    Probleme beim Wechsel des Smartphone: Hallo zusammen, . mein Sohn hat bisher auf seinem Redmi Note 4 ohne Probleme Pokemon Go gespielt. Dort hatte er sich mit seinem Google Account...
  • Neues Smartphone

    Neues Smartphone: Hallöchen, ich würde mir gerne ein neues Smartphone kaufen da bei meinem jetzigen smartphone Wiko u feel nach bereits 2stunden spielen der Akku...
  • Ähnliche Themen

    • Mit welchen Smartphone kann man Richtig Spielen, worauf Achten?

      Mit welchen Smartphone kann man Richtig Spielen, worauf Achten?: Hallo, ich habe ein Neues Android 12 Smartphone gekauft mit 8GB+ Snapdragon 870 (dieses günstigere Chinazeug, wie Xioami was viel Pushen. Bin...
    • Ein Account, zwei Smartphones

      Ein Account, zwei Smartphones: Ich habe zwei Smartphones. Ein iPhone 6s für den Alltag wo alles drüber läuft und auch immer mit dabei ist. Es gibt aber zwei Probleme damit: 1)...
    • Nintendo oder Smartphone Spiele?

      Nintendo oder Smartphone Spiele?: Ich denke ich möchte auch andere Spiele versuchen. Ich hab nicht so viel Zeit um Pokemon Go zu spielen....Ich dachte an einen Nintendo zu kaufen...
    • Probleme beim Wechsel des Smartphone

      Probleme beim Wechsel des Smartphone: Hallo zusammen, . mein Sohn hat bisher auf seinem Redmi Note 4 ohne Probleme Pokemon Go gespielt. Dort hatte er sich mit seinem Google Account...
    • Neues Smartphone

      Neues Smartphone: Hallöchen, ich würde mir gerne ein neues Smartphone kaufen da bei meinem jetzigen smartphone Wiko u feel nach bereits 2stunden spielen der Akku...
    Oben