Smogmog pushen?

Diskutiere Smogmog pushen? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hab heute morgen doch tatsächlich meinen ersten Smogmog gesehen und auch gefangen. WP 1625 mit Tackle und Matschbombe. Nun hab ich noch über 50...

Bazimoto

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Hab heute morgen doch tatsächlich meinen ersten Smogmog gesehen und auch gefangen.

WP 1625
mit Tackle und Matschbombe.

Nun hab ich noch über 50 Bonbons aber nur noch so 110k Sternenstaub.

Also der ist jetzt kein wirklicher Killer und ich hab noch nen Relaxo und Arkani, die ich pushen möchte (dazu fehlen mir derzeit aber halt die Bonbons).

Lohnt es sich den zu pushen?
 

Bazimoto

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
ulla2wild schrieb:
Wenn gift, dann sleimok :)
Ja der fehlt mir leider auch noch. :D Aber okay, dann ist das ja mal ein Tipp, danke. :)
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
ich würd auch kein smogmog pushen.

da stimme ich ulla zu. sleimok ist gut.

auch n starkes nidoqueen/nidoking kann man gerne pushen.
 

Bazimoto

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
ThoRsaN schrieb:
ich würd auch kein smogmog pushen.

da stimme ich ulla zu. sleimok ist gut.

auch n starkes nidoqueen/nidoking kann man gerne pushen.
Danke für den Tipp. Die beiden hab ich, aber keiner davon mit Erdbeben. :/
 
Thema:

Smogmog pushen?

Smogmog pushen? - Ähnliche Themen

  • Keine Push Nachrichten seit Januar ( Android )

    Keine Push Nachrichten seit Januar ( Android ): Hallo zusammen, ich verzweifle! Ich bekomme von PoGo seit Ende Januar keine Push Benachrichtigungen mehr. Egal was ich mache es geht einfach...
  • Giratina pushen oder nicht(meisterliga)

    Giratina pushen oder nicht(meisterliga): Ich habe ein schönes 98 dialga und ein schönes togekiss und Ich würde gerne das bekannte Team von spieletrend spielen mit noch giratina urform...
  • Crypto mewtu oder shiny mewtu pushen

    Crypto mewtu oder shiny mewtu pushen:
  • Android 32 Bit und 64 Bit: Wenn man Pokemon-Ansicht ganz nach oben zieht crasht die Ansicht! Vorallem bei Galar-Smogmog.

    Android 32 Bit und 64 Bit: Wenn man Pokemon-Ansicht ganz nach oben zieht crasht die Ansicht! Vorallem bei Galar-Smogmog.: Da jetzt Galar-Smogmog häufiger Level3-Raids anzutreffen ist, ist mir das Problem so richtig aufgefallen. Prinzipiell sind aber alle Pokemons...
  • Neue Wege, um zu raiden, Pokémon zu pushen und Geschenke zu erhalten!

    Neue Wege, um zu raiden, Pokémon zu pushen und Geschenke zu erhalten!: New ways to raid, power up your Pokémon, receive Gifts to send out, and more Trainers, We’re excited to announce upcoming changes to Pokémon...
  • Ähnliche Themen

    Oben