Snibunna pushen

Diskutiere Snibunna pushen im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Weiß jetzt nicht so was ich machen, habe einen Sniebel 15/14/14 und einen Snibunna 14/15/15 welchen würdet ihr vorziehen?
NokyRed

NokyRed

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2018
Beiträge
244
Standort
Fethiye Muğla
Team
Rot
Freundescode
8650 0286 4295
Weiß jetzt nicht so was ich machen, habe einen Sniebel 15/14/14 und einen Snibunna 14/15/15 welchen würdet ihr vorziehen?
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.182
14/15/15
der hält eventuell 1-2 Attacken mehr aus, was am Ende den schwächeren Angriff kompensiert. Aber ja, unterm Strich völlig egal, das sind wirklich nur Nano-Quäntchen was das ausmacht.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Vor allen Dingen wofür willst du den dann hernehmen.
 
Thema:

Snibunna pushen

Snibunna pushen - Ähnliche Themen

  • Keine Push Nachrichten seit Januar ( Android )

    Keine Push Nachrichten seit Januar ( Android ): Hallo zusammen, ich verzweifle! Ich bekomme von PoGo seit Ende Januar keine Push Benachrichtigungen mehr. Egal was ich mache es geht einfach...
  • Giratina pushen oder nicht(meisterliga)

    Giratina pushen oder nicht(meisterliga): Ich habe ein schönes 98 dialga und ein schönes togekiss und Ich würde gerne das bekannte Team von spieletrend spielen mit noch giratina urform...
  • Crypto mewtu oder shiny mewtu pushen

    Crypto mewtu oder shiny mewtu pushen:
  • Neue Wege, um zu raiden, Pokémon zu pushen und Geschenke zu erhalten!

    Neue Wege, um zu raiden, Pokémon zu pushen und Geschenke zu erhalten!: New ways to raid, power up your Pokémon, receive Gifts to send out, and more Trainers, We’re excited to announce upcoming changes to Pokémon...
  • Foren-Update - Push-Benachrichtigungen wurde u. a. hinzugefügt

    Foren-Update - Push-Benachrichtigungen wurde u. a. hinzugefügt: Hallo zusammen, das Forum erhielt heute ein Update. Als Neuerung gibt es nun u. a. die Push-Benachrichtigungen. Aktiviert werden sie in den...
  • Ähnliche Themen

    Oben