shamino
Meister
Threadstarter
Weil genau das will Niantic/„die Saudis“ ja.Ich meine Beeren in Arenen beim füttern. Hab mich verschrieben.
Habe noch nie auch nur ein einziges Sonderbonbon in einen neuen Dex Eintrag investiert![]()
Sind halt eben auch 15-20 Wochen die Ignivior den Buddy Slot blockiert hat. Das kann ja auch nicht Sinn der Sache sein.Habe mir mit Ignivor damals auch Zeit gelassen. 850 km gelaufen und mittlerweile 18 gebrütet. Habe somit nach der Entwicklung 200 Bonbons übrig.
Und das eine Snomnom bekommt man ja immerhin aus der kostenlosen Forschung.
Dann höre doch auf, wenn du an allem immer nur negative Worte findest. Wirklich, du meckerst über alles, lobst aber nichts. Bist aber omnipräsent.Weil genau das will Niantic/„die Saudis“ ja.
Am besten schön 400 SBs in das neue Vieh pumpen, damit man dann beim nächsten Legendären wieder schön raiden muss für neue Bonbons.
Das war früher halt früher schöner. Garados war der erste 400er, aber das hab ich als herausfordernd aber nicht ätzend empfunden.
Man hatte es selbst in der Hand ans Wasser Biom zu radeln/fahren und Karpfen zu farmen.
Das war 100% der Pokemon Go Spirit für mich. (jaja, 50cent ins orangefarbene Phrasenschwein).
Aber dieses permanente raiden (Gramokles, Darkuma) oder brüten für jeden neuen Dexeintrag ist einfach nur ein Spielspass-Killer.