so antwortet Niantic

Diskutiere so antwortet Niantic im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Trainer, Bitte kontaktiere die Polizei oder Strafverfolgungsbehörde vor Ort für weitere Unterstützung, wenn du das Gefühl hast, in Gefahr zu...

Jhary

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
183
Trainer,

Bitte kontaktiere die Polizei oder Strafverfolgungsbehörde vor Ort für weitere Unterstützung, wenn du das Gefühl hast, in Gefahr zu sein.

Wir werden diese Meldung überprüfen und dich kontaktieren, wenn wir weitere Informationen benötigen.

Wenn du uns in Bezug auf diese bestimmte Meldung gern weitere Einzelheiten senden möchtest, antworte bitte auf diese E-Mail, statt das Kontaktformular erneut auszufüllen.

-NianticOps


Ich kratze mir immer noch den Kopf was das soll? Den ich hatte über die Fehlermeldungsfunktion mich darüber beschwert das ich als gehbehinderte der gerade mal 2km/h erreicht die zuschnell Meldung bekommt und das die GPS Ortung extrem abweicht.
 

DomLux92

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
172
Spekulation:

Support der kein Deutsch beherrscht + Google übersetzer = Sinnlöser Text mit komplett entfremdeten Sinn oder gar keinem sinn = ebenfalls sinnlose Antwort vom Support.

So ist es doch immer.
 

Jhary

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
183
Ne der Support sitzt ja in München für Deutschland. Ok nun kann man streiten ob ein Bayer deutsch kann oder nicht.
 

Jhary

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
183
Goggle Deutschland dort ist das Büro von Niantic Deutschland.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
Die haben doch nicht ernsthaft ein funktionsfähiges Team in D? Allenfalls ist das eine Sammelstelle von wo aus die Anfragen der hiesigen Nutzer sonstwohin weitergeleitet werden.
 

Jhary

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
183
Ok Meine Info ist nun paar Jährchen alt aber als Niantic ausgegliedert wurde saßen sie ihre Entwickler / Programierer in München Neben Gebäude der Google Zentrale Europa.
 
Thema:

so antwortet Niantic

so antwortet Niantic - Ähnliche Themen

  • Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet

    Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet: Seit neuestem haben wir das Problem, dass wir eine Bestätigungs-Email an das Niantic Kids. Elternportal senden wollen, damit wir die Einstellungen...
  • Niantic Webshop

    Niantic Webshop: Guten Morgen ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr den Niantic Webshop kennt, da bietet Niantic Boxen an die teilweise wesentlich günstiger sind als...
  • Niantic In-App Support

    Niantic In-App Support: Hey Leute Ich such mich in dem neuen In-App Support Bereich irgendwie dumm und dämlich nach einer Möglichkeit Niantic zu kontaktieren. 🤔 Ich kann...
  • Niantic stellt 2 weitere betas ein

    Niantic stellt 2 weitere betas ein: https://gogames.news/pokemon-go/niantic-kundigt-230-mitarbeiter-und-stellt-weitere-spiele-ein/
  • Niantic „Campfire“ - soziales Netzwerk für Pokemon Go

    Niantic „Campfire“ - soziales Netzwerk für Pokemon Go: https://www.golem.de/news/campfire-soziales-netzwerk-fuer-pokemon-go-startet-2207-166584.html Mal schauen ob es einen Mehrwert bieten wird oder...
  • Ähnliche Themen

    • Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet

      Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet: Seit neuestem haben wir das Problem, dass wir eine Bestätigungs-Email an das Niantic Kids. Elternportal senden wollen, damit wir die Einstellungen...
    • Niantic Webshop

      Niantic Webshop: Guten Morgen ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr den Niantic Webshop kennt, da bietet Niantic Boxen an die teilweise wesentlich günstiger sind als...
    • Niantic In-App Support

      Niantic In-App Support: Hey Leute Ich such mich in dem neuen In-App Support Bereich irgendwie dumm und dämlich nach einer Möglichkeit Niantic zu kontaktieren. 🤔 Ich kann...
    • Niantic stellt 2 weitere betas ein

      Niantic stellt 2 weitere betas ein: https://gogames.news/pokemon-go/niantic-kundigt-230-mitarbeiter-und-stellt-weitere-spiele-ein/
    • Niantic „Campfire“ - soziales Netzwerk für Pokemon Go

      Niantic „Campfire“ - soziales Netzwerk für Pokemon Go: https://www.golem.de/news/campfire-soziales-netzwerk-fuer-pokemon-go-startet-2207-166584.html Mal schauen ob es einen Mehrwert bieten wird oder...
    Oben