So ermittelt ihr die genauen Orte an denen Pokemon spawnen können.

Diskutiere So ermittelt ihr die genauen Orte an denen Pokemon spawnen können. im Guides zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Danke für den Link, hier auf dem Land, wo man nicht an jeder Ecke PKMN findet, ist das schon eine Hilfe! man muss es ja nicht durchweg benutzen....

muoschie

Trainer
Mitglied seit
25.07.2016
Beiträge
182
Danke für den Link, hier auf dem Land, wo man nicht an jeder Ecke PKMN findet, ist das schon eine Hilfe! man muss es ja nicht durchweg benutzen....
 

TeKK

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
280
TheCleriKer schrieb:
leider geht dabei der Spielspaß flöten *tütüledüüühh*
Die ganzen Team Mystic Gyms in meiner Nähe mit gecheateten Dragorans an der Spitze erzeugen auch keinen Spielspaß. Ausgleichende Gerechtigkeit.
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Wieso sind die denn immer ercheatet?^^ Außerdem ist Dragoran als Verteidiger total überbewertet^^ mach dir lieber Sorgen um die ganzen Lapras und Relaxo, die darunter noch stehen^^
 

TheCleriKer

Schüler
Mitglied seit
02.09.2016
Beiträge
49
Die einzigen beiden Fälle, die mir bekannt sind, wo das Tool nicht richtig funktioniert (zumindest beim ersten Versuch):
1. permanentes Scannen desselben Bereiches über 10mal in 15min (was nicht wirklich Sinn macht, da detektierte Pokémon eine Verweildauer von 15min haben)
1.1. basierend auf Perma-Scan auf einer Position: verzögerte Anzeige vom Pokémon - sprich grüner Kreis, aber kein Pokémon angezeigt

Sonstige Probleme sind mir nicht bekannt. Welches hast du denn noch gefunden @ Rhyson?
 
Silence1611

Silence1611

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
157
Bei mir ist der Bereich immer Rot
 

TheCleriKer

Schüler
Mitglied seit
02.09.2016
Beiträge
49
Der von mir verlinkte Radar (siehe einige Posts zuvor) funktioniert nicht mehr richtig seit dem letzten Update. Aber auch andere Radar haben solche Probleme - müssen wohl warten bis findige Programmierer etwas neues rausbringen...
 

Iolair

Stubenhocker
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
8
Würde moch auch freuen was sinnvolles zu haben war gestern wieder über 15km zu Fuß unterwegs und max 3 pokemon gefangen
Nervt ein wenig
 

focusBBS

Schüler
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
54
hm, man kann doch pokemonradar.de nutzen. Da sieht man zumindest die Spawnpunkte Aktuell.
Liege zur Zeit im Krankenhaus, und kann das so ganz gut nutzen.
 
ZarteBestie

ZarteBestie

Schüler
Mitglied seit
18.09.2019
Beiträge
28
Standort
Karlsfeld
Team
Gelb
Freundescode
6688 0090 4836
Funktioniert das noch? ö.ö
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
2.553
Team
Blau
Was denkst du selber? Der Thread ist 3 Jahre alt
 
Thema:

So ermittelt ihr die genauen Orte an denen Pokemon spawnen können.

So ermittelt ihr die genauen Orte an denen Pokemon spawnen können. - Ähnliche Themen

  • Wie wird das beste Moveset ermittelt?

    Wie wird das beste Moveset ermittelt?: Ich frage mich, wie das beste Moveset ermittelt wird. Stutzig macht mich u.a. das Beispiel Machomei. Hier...
  • Ähnliche Themen

    Oben