So sieht Pokemon Go auf dem Smartphone aus!

Diskutiere So sieht Pokemon Go auf dem Smartphone aus! im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Endlich kommen ein paar Bilder heraus. Jetzt wissen wir auch wie Pokemon Go aussieht :) geil! Und die Karte wird dann wohl auch die richtige Karte...

Fuu

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
15.11.2015
Beiträge
28
Endlich kommen ein paar Bilder heraus. Jetzt wissen wir auch wie Pokemon Go aussieht :) geil! Und die Karte wird dann wohl auch die richtige Karte sein. Wie aus Google Maps. Nur sieht sie aus wie in einem Spiel und nicht realistisch. Also ihr wisst wie ich das meine ^^

Hier mal ein neues Bild von Go. Leider gibt's die Beta jetzt nur in Japan. Mal abwarten wann es hier soweit ist.

 

Anhänge

sub-zero

Schüler
Mitglied seit
22.09.2015
Beiträge
42
sieht doch geil aus. ob man auf der Karte auch andere Spieler sieht? Nur wenn der Spieler auch damit einverstanden ist. Ansonsten wäre das eine krasse Überwachung ^^ aber auch ein geiles Feature.
 

D@yW@lker

Schüler
Mitglied seit
22.09.2015
Beiträge
27
Schön umgesetzt. Wenigstens keine 1:1 Google-Maps Darstellung, sondern eine eigene Karte gebaut :) Das würde auch nicht passen. Eine realistische Karte und dann animierte Figuren drauf. Oh man ich sehe aber auch schon den enormen Stromverbrauch lol was das Spiel ziehen mag?
 
Thema:

So sieht Pokemon Go auf dem Smartphone aus!

So sieht Pokemon Go auf dem Smartphone aus! - Ähnliche Themen

  • Teamleiter sieht anders aus

    Teamleiter sieht anders aus: Was ist mit dem Teamleiter passiert?😱 sehen die anderen auch anders aus?😅
  • Wizards Unite Wie sieht eure Umgebung aus?

    Wizards Unite Wie sieht eure Umgebung aus?: Ich finde es immer wieder interessant, wie unterschiedlich die Gebiete ausgestattet sind. Daher bin ich mal neugierig, wie sieht eure Umgebung...
  • Wizards Unite In den „Ausweisen“ von Freunden sieht man nur noch deren gelaufene Kilometer?

    Wizards Unite In den „Ausweisen“ von Freunden sieht man nur noch deren gelaufene Kilometer?: Also nicht mehr die Anzahl der gefundenen Gegenstände, die besuchten Gaststätten etc. - weiß jemand, warum?
  • Wie sieht es bei euren Medaillien aus?

    Wie sieht es bei euren Medaillien aus?: Der Dex ist voll, im Level auch gut dabei, man muss sich ja Ziele setzten. Und da werden die Medaillien plötzlich interessant. Hätte nie gedacht...
  • Wie sieht euer Team für Pokémon Sonne oder Mond aus?

    Wie sieht euer Team für Pokémon Sonne oder Mond aus?: Habt ihr euch schon Gedanken darüber gemacht wie euer Team in Pokemon Sonne und Mond aussehen wird? Ich bin jetzt durch Pokemon Go ein Fan der...
  • Ähnliche Themen

    Oben