so würden unsere kleinen real aussehen ;)

Diskutiere so würden unsere kleinen real aussehen ;) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; http://www.redbull.com/de/de/games/stories/1331841331975/so-wuerden-echte-pokemon-aussehen?linkId=33715601&utm_source=Outbrain&utm_medium=CPC&utm_c...

aaalterfaalter

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367

FLASH

Trainer
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
211
Sumse schrieb:
Ich vermute wegen RB.
Aber die Pics sind klasse.
Nein, weil der Link bis eben ins Leere lief. Entschuldigung "aaalefaalter"! Und was mich angeht, hierbei geht es weniger um das Rot als vielmehr um den BLITZ :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Bei mir hat der Link sofort schon gefunzt.

Da muß man sich doch wirklich fragen, wer hier evtl keine Zierde für sein Team ist. :evil:
 
Thema:

so würden unsere kleinen real aussehen ;)

so würden unsere kleinen real aussehen ;) - Ähnliche Themen

  • Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!

    Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!: https://pokemongolive.com/de/post/area-zero-indigo-disc-nintendo-switch-outfit/
  • [Bug] Alle deine Pokemon wurden besiegt - Weiser Bildschirm

    [Bug] Alle deine Pokemon wurden besiegt - Weiser Bildschirm: Ich hatte heute vermehrt das Problem, dass im Raid alle Pokemon besiegt wurden und anstatt, dass man neue Pokemon auswählen konnte blieb der...
  • Statt Pokestop wurde es eine Arena

    Statt Pokestop wurde es eine Arena: Hi ihr Lieben, wisst ihr, was grad mit dem Zellensystem los ist? Ich habe es nach 2 Jahren und zig Versuchen endlich geschafft, einen Stop in...
  • Mein Pokestop wurde bereits 2021 Akzeptiert und ist immer noch nicht im Game ?

    Mein Pokestop wurde bereits 2021 Akzeptiert und ist immer noch nicht im Game ?: Kann mir jemand sagen an was das liegen könnte ?
  • Die Protomorphose wurde in Pokémon GO entdeckt!

    Die Protomorphose wurde in Pokémon GO entdeckt!: Die Protomorphose wurde in Pokémon GO entdeckt! Trainer, etwas Besonderes wartet auf euch… Die Protomorphose wurde in Pokémon GO entdeckt und ihr...
  • Ähnliche Themen

    Oben