Soll ich das echt entwickeln ?

Diskutiere Soll ich das echt entwickeln ? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo liebe Kollegen, wie ihr an der Frage sehen könnt stelle ich mir grad eine Frage. Soll ich das (in diesem Falle Dratini) entwickeln. Hab...
Bahamut

Bahamut

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Hallo liebe Kollegen,

wie ihr an der Frage sehen könnt stelle ich mir grad eine Frage. Soll ich das (in diesem Falle Dratini) entwickeln. Hab gestern ein wildes mit einem WP Wert von 721 am Innenhafen gefangen und das mal durchgecalct.

Daten zu Dratini:

Derzeitiger Trainer Lvl 27
Pkmn Lvl offenbar 26
WP 721
KP: 66
Sternenstaub: 4000
Bonbons: 4

Die Calcs die ich gemacht habe sagen mir einmal 93,3 und der andere calc sogar 94,6%. Doch bevor ich das einfach entwickel und dann feststelle ich hab mich da verkalkuliert würde ich mich freuen wenn ein paar andere vielleicht auch nochmal das durch den Calculator jagen. Jeder nutzt ja gefühlt immer wieder ganz andere. Nicht das ich am ende ein Schrott Dratini entwickle :/
 

slave1337

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
319
Ich komme auf 93%, was auf jedenfall sehr gut ist! Sofern du kein Perfektionist bist, würde ich es weiterentwickeln. Aber du brauchst ja noch ein paar Bonbons, vlt findest du in der Zeit ja noch ein Stärkeres ;)
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
Ja etnwickeln :thumbsup:
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Auf jeden Fall entwickeln. Die paar Prozent, die fehlen, sind jetzt nicht so entscheidend, schau lieber was du für Attacken rausbekommst bei deinem Dragoran. =)
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Vielen Dank Jungs. Nunja mir ist ein hoher Iv wert sehr wichtig aber es muss nicht 100% haben. Reicht halt irgendwo im guten 90er Bereich. Ich denke da werden sich die Pkt am ende eh kaum bemerkbar machen zwischen inem 100 und einem 93 oder?

Genug Bonbons habe ich satte 201 ^^ also quasi bald das 2 Dragoran incomming :)
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Der Unterschied wird minimal sein, vielleicht zum Schlus 1-2 KP weniger und ein Verteidigungspunkt weniger. Das ist aber nicht schlimm! Glückwunsch schonmal, mein Dragoran hat auch nur 89% IV und er ist prima zum Verteidigen :-D
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Abwarten hab eh das Gefühl das mein Dragoran dumme Attacken kriegen wird wie bei meinen beiden Garados wo am ende Windhose und Drachenpuls kam und ich gefühlt weinen konnte :/ 800 Bonbons in den Sand gesetzt quasi...
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Drachenpuls geht doch noch, ist dann halt ein Dragon-Slayer^^
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Dann werde ich es in Natsu umbennen :) auch wenn es Typentechnisch falsch ist da Natsu ja Feuer ist aber Garados Wasser/Flug...aber was solls
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
Bahamut schrieb:
Dann werde ich es in Natsu umbennen :) auch wenn es Typentechnisch falsch ist da Natsu ja Feuer ist aber Garados Wasser/Flug...aber was solls
Spitznamen sieht eh kein anderer außer du selbst
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
So ich weiß es ist etwas länger her aber ich habe hier einen naja kritischen Fall und weiß nicht wirklich ob ich dies machen soll oder nicht. Ich habe wieder ein neues Dratini, leider hat es recht geringe WP aber sehr wohl hohe IVs an de 98, aber ich zeig euch lieber die Zahlen und Daten auf dem Tisch:

Dratini: WP 307 T.T

Kp 42
Power Up 1300
Bonbons: 2

Wenn ich die Bewertung nehme kommt der Spruch:

Dein Dratini ist insgesamt einfach erstaunlich. Wirklich ein atemberaubendes Exemplar!

Seine beste Eigenschaft ist offensichtlich sein Angriffs-Wert. Sein Verteidigungs-Wert ist genauso gut!

Seine Werte sind so hoch, dass ich sie gar nicht berechnen kann! Unglaublich!

So ich habe das bereits durch nen calculator geschmissen und wenn ich den Bewertungen beachte müsste es 15 attack 15 Def sowie 14 Stamina aufweisen da alle anderen Möglichkeiten die mir der Calculator zeigt nicht sein kann oder irre ich mich.


Nun meine Frage wenn dem so sein sollte das es sich um ein 98% Dratini handeln sollte...sollte ich es entwickeln? Ja ich kenn den Nachteil es hat geringe WP und es wird sehr viele Bonbons fressen müssen damit ich es dann auf die stattliche 3000+ WP bringen kann aber ich weiß nicht. Bis ich wieder so ein gutes Dratini kriegen wird das sicherlich sehr lange dauern und ich werde eh demnächst weitaus weniger spielen weil ich nun lvl 30 bin mittlerweile und mir noch 3 Pkmn für den Dex fehlen dan habe ich alle Pkmn die man zurzeit im EU Raum kriegen kann. Daher meine Frage an euch? Sollte ich es tun oder eher nicht?
 

TheTrunto

Trainer
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
202
Ich versteh deine Frage nicht...ohne wenn und aber direkt entwickeln!

Buddy Funbktion giobt dir bOnbons und zack haste sie zusammen...dann nur beten, dass das moveset passt...aber für mich gar keine Frage.

Ich seh gar keine Frage da :D :D :D
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ja ganz unten steht meine frage :p letzter Satz. Ja das man immer beten muss für das Moveset weiß ich och hoffe ja eher auf ein offensives, aber abwarten was draus wird. Naja ich hab fast 125 zusammen eigentlich fehlen nur noch 2 Dratinis bis zum dritten Dragoran...
 

TheTrunto

Trainer
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
202
ich hab nichma eins...grad auf level 24 (2t account) mein aller erstes relaxo überhaupt gesehen (main auf 31).....
 

Cosmic79

Trainer
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
163
wenn du gewillt bist die extrabonbons + sternenstaub zu farmen dann hau rein. um so schöner wirds wenn es groß ist :)
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Da es dein drittes Dragoran ist, solltest du dir einfach die Frage stellen: Brauchst du es dringend jetzt und sofort? Wenn nicht heb das 98%ige Dratini einfach auf und spiele weiter, sammel weiter Dratini und du wirst sicherlich nochmal eines in dem IV-Bereich finden, dass weitaus weniger Sternenstaubinvestment erfordert. (Wilde Dratini haben eh den netten Nebeneffekt immer 15 Angriffs IV-Punkte zu haben ;-) )
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Dunedain schrieb:
Da es dein drittes Dragoran ist, solltest du dir einfach die Frage stellen: Brauchst du es dringend jetzt und sofort? Wenn nicht heb das 98%ige Dratini einfach auf und spiele weiter, sammel weiter Dratini und du wirst sicherlich nochmal eines in dem IV-Bereich finden, dass weitaus weniger Sternenstaubinvestment erfordert. (Wilde Dratini haben eh den netten Nebeneffekt immer 15 Angriffs IV-Punkte zu haben ;-) )
Hm...also ich brauch es nicht sofort...auch wenn ich jetzt die Bonbons zusammen habe für die Evo. Ich dachte halt nur weil es halt 98 hat, die anderen beiden die ich habe sind jeweils 93er. Naja vllt warte ich ja doch ich überlege mir das doch. Werd es erstmal behalten :)
 
Thema:

Soll ich das echt entwickeln ?

Soll ich das echt entwickeln ? - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Bücher (echte Bücher zu Wizard unite!, keine Zauberbücher)

    Wizards Unite Bücher (echte Bücher zu Wizard unite!, keine Zauberbücher): https://gamepress.gg/wizardsunite/guide/official-game-guide-review Kann mir nicht vorstellen, dass da etwas drin steht, was wir nicht im Forum...
  • Das "echte" Pikachu!

    Das "echte" Pikachu!: Isser nicht süß? :love: :love: https://www.stern.de/wirtschaft/-ist-das-pikachu---gelber-opossum-begeistert-tier-fans--8476410.html
  • ist das ein Programm Fehler oder wollen die das man mich echtem Geld spielt?

    ist das ein Programm Fehler oder wollen die das man mich echtem Geld spielt?: Ich habe jetzt schon mehrmals gedreht aber da kamen keine Bälle raus nir beleber oder so, und wenn ich du den Albert diesen Geist oder so mit dem...
  • Technische Maschinen sind echt geil, aber

    Technische Maschinen sind echt geil, aber: aber ich habe gemerkt dass es jetzt völlig egal ist ob meine Pokis mit den besten Moves ausgestattet sind oder nicht, in den Arenen spielt das gar...
  • Vorsicht: DPS-Angaben bei Gamepress und Silphroad korrelieren nicht mit der echten Attackenstärke

    Vorsicht: DPS-Angaben bei Gamepress und Silphroad korrelieren nicht mit der echten Attackenstärke: Edit: bitte beachtet mein Edit ganz am Ende des Eingangspostes.. ;) Weil ich, und sicher auch einige andere, zu Recht immer wieder über die...
  • Ähnliche Themen

    Oben