Solo Raids

Diskutiere Solo Raids im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; ja panza ist schon ne harte nuss, bei mir wars auch knapp, habs aber mit einem reinen elektroteam geschafft (raikou, elevoltek und magnezone)...

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
ja panza ist schon ne harte nuss, bei mir wars auch knapp, habs aber mit einem reinen elektroteam geschafft (raikou, elevoltek und magnezone).
skelabra hab ich auch schon gemaxt aber warum auch immer nicht benutzt für den raid. zapdos find ich ein wenig zu schwach, max dir lieber nen elevoltek oder raikou ;)
 

Sensipol

Schüler
Mitglied seit
02.07.2017
Beiträge
42
Wie sah denn Dein Team genau aus? Ich denke, dass ein reines Elektro-Team genau das Richtige ist bei Regen. Aber bei anderem Wetter? Ich hab auf jeden Fall meine beiden 100% Elevoltek gemaxt und mit Stromstoss versehen. Mal sehen, ob das besser geht, als mit den Feuer-Pokis
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
regen war garnicht in dem raid, wie genau weiß ich nicht mehr aber elevoltek und raikou waren dabei. ersterer hab ich 2-3mal gemaxt, am ende brauchste aber nur 4, magnezone kam glaube ich garnicht mehr zum einsatz. probiers mal mit den elektroangreifern, skelabra ist zwar besser was den schaden angeht, hält aber meiner meinung nach weniger aus.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Zwei Evoltec in 150 sec. oder zwei Magnezone nehmen wird knapp in 170 sec. zu schaffen sein.
Drei Skelabra in sogar 147 sec. möglich.
 

Pawlow

Trainer
Mitglied seit
06.08.2019
Beiträge
189
Gegen Panzeron habe ich es allein noch nicht versucht, den zu besiegen.
Ich verwende ja die PokeGenie App.
Die sieht für mich eine Sieges-Quote mit 97 Prozent.
Verbleibende Zeit 0-12 sek. (Durchschnitt 5 Sek.)
3 mal Elevotek (Lade Stromstoß) bei ca. 3000 WP, 4. Lavados, dann errst Raikou (3195) und noch Entei.
Aber Anzahl der kampfunfähigen Pokemon 2-4.. wenn das so stimmt kommt Raikou (3100 mit Stromstoß) gar nicht mehr zu Einsatz.

Ähnlich knapp beim Solo gegen Blitza (Elektro), gibt es aber derzeit nicht als 3. Raid.
Lempumentas praktisch für mich null Chance, den allein zu legen.

Bei der Poke Genie App habe ich auf verusachter Schaden ausgewählt, man kann auch nach DPS das Team wählen.
Nur nach verusachten Schaden auszuwählen ist es doch besser oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Huch, hatte mir heute bei Panzaeron (mit Lichtkanone) überhaupt keine Gedanken gemacht und bin einfach mit der Vorauswahl rein. Magnezone und Heatran haben den alleine gepackt mit 20 Sekunden Rest.
 
Thema:

Solo Raids

Solo Raids - Ähnliche Themen

  • Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen

    Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen: Ich konnte Machomei im Solo Raid immer problemlos besiegen. Diese Woche bin ich bei allen 5 Versuchen gescheitert. Lt Pokebattler müsste ich mit...
  • Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42)

    Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42): Guten Abend liebe Pogo Spieler wie ihr am Titelnamen erkennen könnt geht es um eine spezielle 3er Solo Raid Challenge und zwar Unique 42. Wieso...
  • Solo Raids mit Team "ohne Doppelte"

    Solo Raids mit Team "ohne Doppelte": Nachdem ich fast alle 3er Raids solo geschafft habe, und Vulnona nur noch in meiner Reichweite erscheinen muss aber eigentlich schaffbar ist, und...
  • Solo raid als lvl 22er

    Solo raid als lvl 22er: Denkt ihr ich schaffe als level 22er ein Kokowei Raid Solo?
  • Machomei Solo Raid Tipps

    Machomei Solo Raid Tipps: Ich möchte einen Machomei Raid Solo schaffen und hab mir dafür eine kleine Simsala Armee aufgebaut. Nun würde ich gerne wissen, ob ihr die...
  • Ähnliche Themen

    • Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen

      Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen: Ich konnte Machomei im Solo Raid immer problemlos besiegen. Diese Woche bin ich bei allen 5 Versuchen gescheitert. Lt Pokebattler müsste ich mit...
    • Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42)

      Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42): Guten Abend liebe Pogo Spieler wie ihr am Titelnamen erkennen könnt geht es um eine spezielle 3er Solo Raid Challenge und zwar Unique 42. Wieso...
    • Solo Raids mit Team "ohne Doppelte"

      Solo Raids mit Team "ohne Doppelte": Nachdem ich fast alle 3er Raids solo geschafft habe, und Vulnona nur noch in meiner Reichweite erscheinen muss aber eigentlich schaffbar ist, und...
    • Solo raid als lvl 22er

      Solo raid als lvl 22er: Denkt ihr ich schaffe als level 22er ein Kokowei Raid Solo?
    • Machomei Solo Raid Tipps

      Machomei Solo Raid Tipps: Ich möchte einen Machomei Raid Solo schaffen und hab mir dafür eine kleine Simsala Armee aufgebaut. Nun würde ich gerne wissen, ob ihr die...
    Oben