Something Mythical is coming, Trainers...

Diskutiere Something Mythical is coming, Trainers... im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ja, ja, der hypende OT wieder, aber das hypt mich um viele, viele Ebenen stärker, als die Aussicht auf irgend so eine kommende Battle League...
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Ja, ja, der hypende OT wieder, aber das hypt mich um viele, viele Ebenen stärker, als die Aussicht auf irgend so eine kommende Battle League


Und es scheint nicht nur mir so zu ergehen, denn der Herzchenzähler rattert ja nur so hoch ;-)
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Party Hut Medaille
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Oh, nee, das wird doch nicht das Pay-Event sein? Downgehypt... :(

Dabei war ich fast so weit mir für Liverpool, d.h. für W und Relicanth, noch schnell Karten zu kaufen, in der Hoffnung, dass es kurzfristig abgesagt wird, die das St. Louis-Verfahren anwenden und ich mir so die Übernacht-Autofahrt nach UK sparen kann (auf den Fähren sollten ja jetzt genug freigewordene Plätze für unangemeldete "Tagesgäste" zur Verfügung stehen), denn das Frauchen hat am aktuellen Wochenende keine Zeit - und einen Flug auf Risiko, dass die es absagen, mag ich nicht buchen. Alleine durch Liverpool schlendern macht mir denn dann auch kein Spass mehr. So hätte ich Relicanth, das W und die Aussicht auf den Ausweichtermin (mit dem Frauchen, die vielleicht dann kann). Aber gleich 2 "langweilige"-vor Ort-"Alleine-Go"-Pay-Events (ohne Safarizonen-Massengemeinschafts-Feeling)" innerhalb von 2-3 Wochen.... hmmm? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Something Mythical is coming, Trainers...

Something Mythical is coming, Trainers... - Ähnliche Themen

  • Nothing to sneeze at—get ready for Limited Research featuring Sneasel! Plus, new Timed Research is coming soon!

    Nothing to sneeze at—get ready for Limited Research featuring Sneasel! Plus, new Timed Research is coming soon!: Nothing to sneeze at—get ready for Limited Research featuring Sneasel! Plus, new Timed Research is coming soon! Trainers, Sneasel Limited...
  • Gucci coming soon to Pokémon GO

    Gucci coming soon to Pokémon GO: Wenn das nicht vom offiziellen Kanal von Gucci stammen würde ;) Was können wir erwarten? Heiditei-Pikachu mit Gucci-Handtäschchen ;) [BTW, ich...
  • How do I get Legendary and Mythical pokemons Apr 2020

    How do I get Legendary and Mythical pokemons Apr 2020: Hello I'm new to Pokémon Go, but I have played Nintendo games of pokémon. Just started to play after the corona outbreak. I wonder how people...
  • Inteview mit Niantics Mike Quigley -"there are things coming in the next several weeks"

    Inteview mit Niantics Mike Quigley -"there are things coming in the next several weeks": Hey Leute, ich bin verwundert das es zu dem aktuellen Interview von Mike Quigley noch keinen Thread gibt. Denke mal es passt am Besten in News...
  • Ähnliche Themen

    Oben