Sonderangebote bei Inventarausbau - wie oft?

Diskutiere Sonderangebote bei Inventarausbau - wie oft? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, da ich in drei Wochen für drei Wochen in Urlaub fahre, und da jeden Tag in einer anderen Stadt sein werde, möchte ich bis dahin...

Dayanis

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
54
Hallo zusammen,

da ich in drei Wochen für drei Wochen in Urlaub fahre, und da jeden Tag in einer anderen Stadt sein werde, möchte ich bis dahin mein Inventar noch von 700 auf Maximum ausbauen und mit Bällen füllen. Wie oft gab es in der Vergangenheit denn Sonderangebote und wie lange ist das letzte her? Wäre doch schade, heute zu kaufen und morgen kostet es die Hälfte ;)

Der Pokemonbeutel ist mir nicht so wichtig, da komm ich mit den 500 Plätzen (die waren tatsächlich aus einem Sonderangebot), die ich im Augenblick habe, locker hin, da man Überschüssiges jederzeit zum Professor schicken kann.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.707
Team
Rot
Gab es noch nie und wird es vermutlich auch nicht geben.

Lediglich die Pokemonaufbewahrung war zum Start der Gen2 für eine Woche im Preis halbiert.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
soweit ich mich erinnern kann gab es noch keine Sonderangebote für den Itembeutel
 

Dayanis

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
54
Ja, da hab ich auf 500 ausgebaut. Daher dachte ich, es hätte vielleicht auch für den Beutel mal ein Angebot gegeben. Schade. Dann ist es wohl egal, wann ich kaufe. Danke euch :)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich glaube nicht, dass es das nie geben wird. Sonderangebote sind immer eine gute Einnahmequelle für Niantic. Da würde dann sogar ich schwach werden. ;)
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.707
Team
Rot
General Zod schrieb:
Ich glaube nicht, dass es das nie geben wird. Sonderangebote sind immer eine gute Einnahmequelle für Niantic. Da würde dann sogar ich schwach werden. ;)
Dito. ;)

Jetzt ist's allerdings zu spät. Für den Beutel...
 

Dayanis

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
54
So gings mir bei der Aufbewahrungsbox. Die war zwar nie voll und ich hatte es zwar eigentlich nicht vor, aber als es sie im Angebot gab...

Naja, vielleicht kommt ja irgendwann eine Erhöhung der Beutelkapazität gepaart mit einem Angebot... hoffen kann man ja mal :)
 
Thema:

Sonderangebote bei Inventarausbau - wie oft?

Oben