Sonderbonbons

Diskutiere Sonderbonbons im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; So eine tauschfunktion währe echt super, aber sowas wirds wohl nie geben
DragonHeart

DragonHeart

Profi
Mitglied seit
18.06.2017
Beiträge
614
Team
Rot
So eine tauschfunktion währe echt super, aber sowas wirds wohl nie geben
 

Cladei

Guest
Ich habe aus 29 Raids, fast alles 3er-Raids, jetzt 127 Sonderbonbons, obwohl ich schon mind. 30 an den Machomei verfüttert habe. Selbst wenn alle weg wären, würde es nur eine überschaubare Zeit dauern, bis man genug hat, um Mewtu von Level 20 auf 39 zu holen.
 

Krissto

Guest
Ich pushe mein Lapras mit zwei Eisattacken - das wollte ich schon immer machen und dafür gehen sie raus... (die Legendären? - was soll´n das jetzt wieder ;) ;) :D )
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Wow, ich habe aus 12 Raids nun 9 Sonderbonbons, und ich werde sie definitiv erstmal aufheben, sind für mich extrem wertvoll, da mir ja auch noch Einträge im Dex fehlen
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
@Krissto würde Dir das gleiche Angebot machen wie @DragonHeart (1:3), allerdings sollte ich vielleicht mal überlegen, meine 240 Lapras Bonbons an eines meiner Lapras zu verfüttern? :rolleyes:
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Cladei schrieb:
Ich habe aus 29 Raids, fast alles 3er-Raids, jetzt 127 Sonderbonbons, obwohl ich schon mind. 30 an den Machomei verfüttert habe. Selbst wenn alle weg wären, würde es nur eine überschaubare Zeit dauern, bis man genug hat, um Mewtu von Level 20 auf 39 zu holen.
Von Level 20 auf 39 kostet 229 Bonbons oder so( hab den genauen Wert gerade nicht parat).
Und Mewtu ist ja nur einer der Legendären und die regionalen gibt es ja auch noch eventuell.

Wenn ich deine 157 durch 29 teile sind das 5.4 Bonbons pro RAID.
Ich sebst habe nur 3.5 pro RAID, bei wesentlich mehr absolvierten Raids, als du. Ausschließlich 4er und 3er, wobei Vierer überwiegen. Nikita hat nicht mal einen pro RAID.
Aber selbst, wenn wir deine 5.4 Bonbons nehmen, dann. Rauchst du 42 Raids, um einen Legendären maximal zu puschen.
Überschaubarer Zeitrahmen, naja...vor allen im Vergleich zu dem Zeitraum, indem man auf anderem Wege Machollobonbons bekommen kann.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich komme auch nur auf 3,68 Bonbons pro Raid. So schnell kommen die echt nicht nach.
 
DragonHeart

DragonHeart

Profi
Mitglied seit
18.06.2017
Beiträge
614
Team
Rot
Gerade bei nem Machomei Raid wieder 6 Bonbons bekommen :D
 

Ulibobo

Trainer
Mitglied seit
19.03.2017
Beiträge
104
General Zod schrieb:
Wir schweifen schon wieder ein bisschen ab.

Ich würde jemdem raten, doch jetzt erst mal das womögliche Erscheinen der Legendären ab oder nach dem Chicago-Event abzuwarten, bevor man leichtfertig Sonderbonbons in solche umwandelt, die man auch (irgendwann) mal so bekommen könnte.
Sehe ich auch so, ich habe bisher auch nur 3-4 meinem unter 3000WP Heiteira verfüttert ,um es näher an die 2999 zu bekommen, aber derzeit spare ich auch erstmal und habe mein Beutelvolumen erhöht, mit dem ganzen Kram war er ständig voll, obwohl ich kaum Bälle hatte, muss jetzt schon ständig kleine Tränke und Beleber rausschmeißen...
 

Cladei

Guest
Nunja schrieb:
Überschaubarer Zeitrahmen, naja...vor allen im Vergleich zu dem Zeitraum, indem man auf anderem Wege Machollobonbons bekommen kann.
Klar ist der Zeitraum überschaubar. Und Machomei brauche ich jetzt und nicht in 3 Monaten. Erst gute Machomei, um dann Despotar zu zweit zu schaffen, mit dem ich evtl. einen Mewtu bekomme. Ganz klare Prioritäten!
 

Krissto

Guest
Kann man denn die Legendären nicht als Buddy nehmen. Klingt zwar etwas widersprüchlich, aber why not?

...

Wahrscheinlich wäre es taktisch klüger, die bunten Lutscher für die Legendären aufzuheben, ICHWILLABERJETZTPUSHEN :cursing: (was auch bissel doof ist, denn wenn ich mal ne Lade-TM bekomme, kann ich ja auch das eine bereits gepushte Lapras mit Drachenpuls in ein Doppel-Eis verwandeln...achwas: "hätte, könnte, Fahrradkette" (Jürgen Klopp)
 

Faustkampf

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
100
Freundescode
6165-1616-1252
Ich bin sogar nur bei 2,57 Bonbons pro Raid (bei 42, meistens 3er).

Aber Fakt ist, mein 1500er Inventar ist permanent voll. Ich werde aber auf jeden Fall das Chicago Event abwarten, bevor ich was mit den Bonbons mache.

Habe aber 2 100er Despotar in der Hinterhand, die könnten die Bobons auch gut brauchen...
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Ahhhh, jetzt habe ich heute bei einem Raid noch einen kleinen Machomei (1635) bekommen -> ich brauche Bonbons :-(
 

Anhänge

Snake7

Guest
Hebt ihr echt den ganzen Müll auf?
Unter 90% würde ich an Aufheben kaum denken, ab 95% wird es erst Interessant.... .
Allein vom Stardust her... .
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Also ich bin echt ratlos, was ich mit diesen Sonderbonbons anstellen soll. Ein gutes Legendäres habe ich leider noch nicht gefangen, würde demzufolge keines pushen. Langsam wird der Platz aber echt knapp :whistling:
 

Anhänge

H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Wow, damit bist du wohl bei den Echtgeldinvestoren auch weit vorne dabei, oder? :D

Du kannst die Bonbons ja deinen Legendären geben, du musst sie ja noch nicht verbrauchen/pushen.
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
H4rd_B4se schrieb:
Wow, damit bist du wohl bei den Echtgeldinvestoren auch weit vorne dabei, oder? :D

Du kannst die Bonbons ja deinen Legendären geben, du musst sie ja noch nicht verbrauchen/pushen.
Als Student ohne BAföG mache ich bestimmt keine großen Sprünge, aber hin und wieder gönne ich mir mal was ;)

Die Frage ist, ob und vor allem von welchem Legendären ich noch ein gutes Exemplar erwische. Da könnte ich gezielt Bonbons umwandeln, aber so bleibt alles spekulativ.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
H4rd_B4se schrieb:
Wow, damit bist du wohl bei den Echtgeldinvestoren auch weit vorne dabei, oder? :D

Du kannst die Bonbons ja deinen Legendären geben, du musst sie ja noch nicht verbrauchen/pushen.
Also wenn ich das Sonderbonbon bei einem Legi einsetzen, kommt es erstmal in sein Bonboninventar?
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
cruz schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Wow, damit bist du wohl bei den Echtgeldinvestoren auch weit vorne dabei, oder? :D

Du kannst die Bonbons ja deinen Legendären geben, du musst sie ja noch nicht verbrauchen/pushen.
Also wenn ich das Sonderbonbon bei einem Legi einsetzen, kommt es erstmal in sein Bonboninventar?
Jap. Du wandelst das Sonderbonbon dann quasi in ein Arktosbonbon
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
H4rd_B4se schrieb:
Du kannst die Bonbons ja deinen Legendären geben, du musst sie ja noch nicht verbrauchen/pushen.
Klasse. An diese einfache Lösung habe ich noch gar nicht gedacht. :thumbup:
 
Thema:

Sonderbonbons

Sonderbonbons - Ähnliche Themen

  • Erlösen mit Sonderbonbons?

    Erlösen mit Sonderbonbons?: Tag zusammen. Relativ neu im Spiel - mein Sohn und ich spielen gemeinsam auf demselben Account... Wir haben folgendes Problem: Wir wollen unseren...
  • Änderungen in Pokemon Go 2022 - Nun Sonderbonbons

    Änderungen in Pokemon Go 2022 - Nun Sonderbonbons: Ich weiß, der Beitrag wurde schon an anderer Stelle gepostet, aber denke man nach all den Änderungen in Pokemon Go dieses Jahr, sollte man einen...
  • Ich bekomme keine Sonderbonbons mehr, woran kann es liegen?

    Ich bekomme keine Sonderbonbons mehr, woran kann es liegen?: Hallo, ich bekommen seit einigen Wochen kaum noch Sonderbonbons. Ich gehe bei fast allen Raids leer aus, egal ob bei Stufe 1 oder legendären...
  • Sonderbonbon XL erhalten

    Sonderbonbon XL erhalten: Ich hatte seit Monaten immer 3 XL Sonderbonbons im Inventar. Eben sehe ich, das es 13 sind?! :) Woher kann man diese (seit dieser Woche??) so...
  • In welche Legendären Sonderbonbons stecken

    In welche Legendären Sonderbonbons stecken: Hallo Gemeinde, ich als totaler Casual habe mich lange Zeit gar nicht um legendäre Raids gekümmert. Jetzt habe ich aber eine kleine Auswahl...
  • Ähnliche Themen

    • Erlösen mit Sonderbonbons?

      Erlösen mit Sonderbonbons?: Tag zusammen. Relativ neu im Spiel - mein Sohn und ich spielen gemeinsam auf demselben Account... Wir haben folgendes Problem: Wir wollen unseren...
    • Änderungen in Pokemon Go 2022 - Nun Sonderbonbons

      Änderungen in Pokemon Go 2022 - Nun Sonderbonbons: Ich weiß, der Beitrag wurde schon an anderer Stelle gepostet, aber denke man nach all den Änderungen in Pokemon Go dieses Jahr, sollte man einen...
    • Ich bekomme keine Sonderbonbons mehr, woran kann es liegen?

      Ich bekomme keine Sonderbonbons mehr, woran kann es liegen?: Hallo, ich bekommen seit einigen Wochen kaum noch Sonderbonbons. Ich gehe bei fast allen Raids leer aus, egal ob bei Stufe 1 oder legendären...
    • Sonderbonbon XL erhalten

      Sonderbonbon XL erhalten: Ich hatte seit Monaten immer 3 XL Sonderbonbons im Inventar. Eben sehe ich, das es 13 sind?! :) Woher kann man diese (seit dieser Woche??) so...
    • In welche Legendären Sonderbonbons stecken

      In welche Legendären Sonderbonbons stecken: Hallo Gemeinde, ich als totaler Casual habe mich lange Zeit gar nicht um legendäre Raids gekümmert. Jetzt habe ich aber eine kleine Auswahl...
    Oben