Sonderbonbons

Diskutiere Sonderbonbons im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Und hör auf deinen Staub zu bunkern. Kann man sich ja gar nicht mit ansehen. :P

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Und hör auf deinen Staub zu bunkern. Kann man sich ja gar nicht mit ansehen. :p
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
K4terR schrieb:
Und hör auf deinen Staub zu bunkern. Kann man sich ja gar nicht mit ansehen. :p
Stimmt. Aber da habe ich neue Regeln aufgestellt:
1. Alles über 400.000 wird immer verbraucht.
2. Alles unter 400.000 nur mit entsprechender Feldforschung - aber dann sofort.
 

Kicker73

Trainer
Mitglied seit
02.07.2017
Beiträge
158
K4terR schrieb:
mirdoegal schrieb:
Lavados
Zapdos
Raikou
Rayquaza
Kyogre
Groudon
Mewtu
Latios
Von der Reihenfolge:
  1. Raikou
  2. Mewtu, Rayquaza
  3. Kyogre, Lavados, Groudon
  4. Zapdos
  5. Latios
Warum ist denn Raikou bei Dir auf eins und Zapdos auf vier ? (Interessiert mich wirklich , da ich jetzt eventuell 2 Zapdos puschen werde, Dann aber keinen Raikou mehr)

Laut @Bahamut nehmen sich die beiden ja nicht viel.

Laut Pokefans.net ist Zapdos der bessere Angreifer.
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Kicker73 schrieb:
Warum ist denn Raikou bei Dir auf eins und Zapdos auf vier ? (Interessiert mich wirklich , da ich jetzt eventuell 2 Zapdos puschen werde, Dann aber keinen Raikou mehr)
Laut @Bahamut nehmen sich die beiden ja nicht viel.

Laut Pokefans.net ist Zapdos der bessere Angreifer.
Quatsch, Raikou ist deutlich stärker.


So sieht meine Reihenfolge aktuell aus:
1. Mewtu
2. Kyogre
3. Raikou
4. Lavados
5. Groudon
6. Rayquaza
 

Anhänge

Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Kicker73 schrieb:
K4terR schrieb:
mirdoegal schrieb:
Lavados
Zapdos
Raikou
Rayquaza
Kyogre
Groudon
Mewtu
Latios
Von der Reihenfolge:
  1. Raikou
  2. Mewtu, Rayquaza
  3. Kyogre, Lavados, Groudon
  4. Zapdos
  5. Latios
Warum ist denn Raikou bei Dir auf eins und Zapdos auf vier ? (Interessiert mich wirklich , da ich jetzt eventuell 2 Zapdos puschen werde, Dann aber keinen Raikou mehr)
Laut @Bahamut nehmen sich die beiden ja nicht viel.

Laut Pokefans.net ist Zapdos der bessere Angreifer.
Pokefans ist auch einfach nur kacke. In vielen Fällen ist Raikou etwas besser, ist zwar seitdem Zapdos-Tag noch etwas geringer geworden aber Raikou bleibt Top Angreifer. Ist wie üblich situations bedingt ob Raikou besser ist oder Zapdos, gibt auch Match Ups in denen Zapdos eher vorne liegt..
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Aktuell ist Mew gemaxt. Jetzt pushe ich 2 Zapdos mit den neuen Attacken, wer weiß, wann Raikou nochmal kommt.
1 davon als Shiny Instinct Wappentier mit immerhin 15 Angriff ;)
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Jop. Wird dann das nächste Projekt, bzw. Zapdos dann wohl erstmal vernachlässigt, da Raikou ja immer noch die Nase vorn hat.
Im Endeffekt dann 3 Raikou und 3 Zapdos. Dürfte eine gute Elektrogarde sein.
 

Irdeto

Schüler
Mitglied seit
25.01.2019
Beiträge
55
ich greif das Thema nochmal auf:
Was wäre aktuell eure Rangliste an Pokemons, für die ihr die Sonderbonbons ausgeben würdet?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Terrakium
Vesprit
Kobalium
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Generell nur Legendäre
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
ich greif das Thema nochmal auf:
Was wäre aktuell eure Rangliste an Pokemons, für die ihr die Sonderbonbons ausgeben würdet?
Ich warte nur darauf, dass jemand mal mit dem Wort Pokemöner als Mehrzahl für Pokemon kommt. Die Mehrzahl von Pokemon ist Pokemon...
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Ich warte nur darauf, dass jemand mal mit dem Wort Pokemöner als Mehrzahl für Pokemon kommt. Die Mehrzahl von Pokemon ist Pokemon...
Einspruch!
Da Pokemon eine englische Wortkonstruktion ist, und die Mehrzahl von "monster" im Englischen "monsters" ist, denke ich das Pokemons tatsächlich korrekt ist.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Im Englischen ist die Mehrzahl von Pokemon auch Pokemon. Nicht Pokemons... Pokemons ist ein rein deutsches Phänomen. In Gesprächen mit English Natives hab ich Pokemons noch nie gehört...
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Interessant! Da wäre ich mit meiner Logik mal wieder voll in die Falle getappt.
Naja es ist Mittagszeit!
Good appetite everybody! ;)
 

Irdeto

Schüler
Mitglied seit
25.01.2019
Beiträge
55
Ich warte nur darauf, dass jemand mal mit dem Wort Pokemöner als Mehrzahl für Pokemon kommt. Die Mehrzahl von Pokemon ist Pokemon...

Ich hatte erst "Pokis" geschrieben... und dachte mir dann dazu, dass von irgendwem bestimmt ein Einwurf bzgl. der korrekten Schreibweise kommt... und deswegen hab ichs dann nochmal geändert.

Aber ok - Für welche Pokemon würdet ihr denn aktuell eure Sonderbonbons verbraten? Bzw. bei welchen Pokemon sind sie am nützlichsten?
z.B.: Mewtu ist ja immer noch besser als Vesprit - von daher hilft mit ein gepushter Mewtu ja mehr als ein gemaxtes Vespit..
 
Zuletzt bearbeitet:

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Die frage ist so überflüssig, Sorry. Das muss doch jeder selber wissen. Grundsätzlich in Legendäre
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Wie vorher schon geschrieben ist die Frage sinnlos. Es kommt auf deine ganz individuelle Situation an, wenn du schon x gemaxte Mewtu hast, dann ist der x+1 .te wohl nicht mehr so wichtig. (vor ein paar Tage fragte einer, wieviel Sternenstaub habt ihr, genau die gleiche sinnlose Frage)

Bzw. bei welchen Pokemon sind sie am nützlichsten?
Das ist doch deine eigentlich Frage, genauer gesagt was sind die "brauchbaren" Pokis?
Es gibt zig Seiten im Netz wo exakt diese Frage bis ins kleinste Detail beantwortet wird.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
z.B.: Mewtu ist ja immer noch besser als Vesprit - von daher hilft mit ein gepushter Mewtu ja mehr als ein gemaxtes Vespit..
Gemaxte Mewtu: 4
Gemaxte Vesprit: Nuuuuuullll
Danke!
Bitte!

PS: du hast nicht gefragt, was dir nützt, sondern wofür wir aktuell unsere SB verwenden!
 
Thema:

Sonderbonbons

Sonderbonbons - Ähnliche Themen

  • Erlösen mit Sonderbonbons?

    Erlösen mit Sonderbonbons?: Tag zusammen. Relativ neu im Spiel - mein Sohn und ich spielen gemeinsam auf demselben Account... Wir haben folgendes Problem: Wir wollen unseren...
  • Änderungen in Pokemon Go 2022 - Nun Sonderbonbons

    Änderungen in Pokemon Go 2022 - Nun Sonderbonbons: Ich weiß, der Beitrag wurde schon an anderer Stelle gepostet, aber denke man nach all den Änderungen in Pokemon Go dieses Jahr, sollte man einen...
  • Ich bekomme keine Sonderbonbons mehr, woran kann es liegen?

    Ich bekomme keine Sonderbonbons mehr, woran kann es liegen?: Hallo, ich bekommen seit einigen Wochen kaum noch Sonderbonbons. Ich gehe bei fast allen Raids leer aus, egal ob bei Stufe 1 oder legendären...
  • Sonderbonbon XL erhalten

    Sonderbonbon XL erhalten: Ich hatte seit Monaten immer 3 XL Sonderbonbons im Inventar. Eben sehe ich, das es 13 sind?! :) Woher kann man diese (seit dieser Woche??) so...
  • In welche Legendären Sonderbonbons stecken

    In welche Legendären Sonderbonbons stecken: Hallo Gemeinde, ich als totaler Casual habe mich lange Zeit gar nicht um legendäre Raids gekümmert. Jetzt habe ich aber eine kleine Auswahl...
  • Ähnliche Themen

    • Erlösen mit Sonderbonbons?

      Erlösen mit Sonderbonbons?: Tag zusammen. Relativ neu im Spiel - mein Sohn und ich spielen gemeinsam auf demselben Account... Wir haben folgendes Problem: Wir wollen unseren...
    • Änderungen in Pokemon Go 2022 - Nun Sonderbonbons

      Änderungen in Pokemon Go 2022 - Nun Sonderbonbons: Ich weiß, der Beitrag wurde schon an anderer Stelle gepostet, aber denke man nach all den Änderungen in Pokemon Go dieses Jahr, sollte man einen...
    • Ich bekomme keine Sonderbonbons mehr, woran kann es liegen?

      Ich bekomme keine Sonderbonbons mehr, woran kann es liegen?: Hallo, ich bekommen seit einigen Wochen kaum noch Sonderbonbons. Ich gehe bei fast allen Raids leer aus, egal ob bei Stufe 1 oder legendären...
    • Sonderbonbon XL erhalten

      Sonderbonbon XL erhalten: Ich hatte seit Monaten immer 3 XL Sonderbonbons im Inventar. Eben sehe ich, das es 13 sind?! :) Woher kann man diese (seit dieser Woche??) so...
    • In welche Legendären Sonderbonbons stecken

      In welche Legendären Sonderbonbons stecken: Hallo Gemeinde, ich als totaler Casual habe mich lange Zeit gar nicht um legendäre Raids gekümmert. Jetzt habe ich aber eine kleine Auswahl...
    Oben