Sondershausen

Diskutiere Sondershausen im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo ich suche Mitspieler aus dem Bereich Sondershausen (Thüringen) und Umgebung.... 6857 1048 4378

PokeAmyPoPamy

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.07.2018
Beiträge
2
Freundescode
6857 1048 4378
Hallo ich suche Mitspieler aus dem Bereich Sondershausen (Thüringen) und Umgebung....

6857 1048 4378
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Hab dich mal geaddet als kleine Unterstützung da du im Ja fast im pokemonischem Niemandsland wohnst.
Jedenfalls hab ich immer den Eindruck wenn ich meine Eltern besuche
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Ist zumindest in meiner Szene kein Provinzkaff haha
 
blood лол

blood лол

Stubenhocker
Mitglied seit
07.11.2020
Beiträge
12
Standort
Sondershausen, Thüringen
Team
Rot
Freundescode
5603 3231 5418
Wohnst du in der Gegend ?? Suche halt grad paar Leute für trades, da ich schwer an die 100 bonbons teilweise dran komme und auch noch nich viele legendäre Pokémon hab und interessiert an Raids wäre
 
blood лол

blood лол

Stubenhocker
Mitglied seit
07.11.2020
Beiträge
12
Standort
Sondershausen, Thüringen
Team
Rot
Freundescode
5603 3231 5418

Grash Discord(Grash#7086)

Stubenhocker
Mitglied seit
27.05.2023
Beiträge
2
Ist hier noch wer aktiv am spielen in sdh ist echt schlimm an leute hier zu kommen
 
Thema:

Sondershausen

Sondershausen - Ähnliche Themen

  • Sondershausen (Thüringen) Trades & Raids

    Sondershausen (Thüringen) Trades & Raids: Ich bin immoment Level 28 und suche Leute für Lucky Trades und Raids (nicht unbedingt Fern-Raids), wenn ihr aus der Umgebung seit und Interesse...
  • Ähnliche Themen

    • Sondershausen (Thüringen) Trades & Raids

      Sondershausen (Thüringen) Trades & Raids: Ich bin immoment Level 28 und suche Leute für Lucky Trades und Raids (nicht unbedingt Fern-Raids), wenn ihr aus der Umgebung seit und Interesse...
    Oben