Sonnen- und Ozeanvivillon

Diskutiere Sonnen- und Ozeanvivillon im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen! ☺ Zur Komplettierung meiner Vivillon-Sammlung benötige ich dringend noch „Sonne“ und „Ozean“. Kann mir jemand weiterhelfen? Alle...

SarahJoFe1993

Stubenhocker
Threadstarter
Hallo zusammen! ☺
Zur Komplettierung meiner Vivillon-Sammlung benötige ich dringend noch „Sonne“ und „Ozean“. Kann mir jemand weiterhelfen?

Alle anderen Vivillonmuster (zumindest das passende Purmel 😄) habe ich bereits. Ich bin froh um jede Hilfe!
Im Gegenzug kann ich gerne jenen weiterhelfen, die noch das Blumenmeer-Muster benötigen. Mein Trainercode: 837640527909. Vielen Dank im Voraus 🌸

K4terR

Meister
Moderator
Wenn du jemanden zum vor Ort tauschen suchst, dann solltest du deinen Ort dazuschreiben.

Ansonsten empfehle ich dir im Internet zu schauen, welche Regionen Sonne und Ozean haben und von dort entsprechend Freunde hinzugefügen. :)

Z.B über diese Seite: https://pokemongo.gishan.net/friends/codes/

SarahJoFe1993

Stubenhocker
Threadstarter
Danke für deine Antwort!

Die gezielte Suche auf dem von dir gesendeten Link hat bis dato leider nur für Frustration gesorgt, da bei den Angaben der Muster oftmals geflunkert wird oder aber auch viele keine Geschenke verschicken/öffnen. 🥲

K4terR

Meister
Moderator
Danke für deine Antwort!

Die gezielte Suche auf dem von dir gesendeten Link hat bis dato leider nur für Frustration gesorgt, da bei den Angaben der Muster oftmals geflunkert wird oder aber auch viele keine Geschenke verschicken/öffnen. 🥲
Glaub ich.
Aber hier wird die Suche auch nicht einfacher. Jemanden zum Tauschen vor Ort zu finden, ist auch nicht so einfach.

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Also für Sonne hab ich in den letzten Tagen wieder ein paar Leute gefunden die auch Geschenke schicken.

Das ist halt so als würde man die Nadel im Heuhaufen suchen.

shamino

shamino

Meister
Was ich bei den Seiten festgestellt habe ist, dass viele Spieler angeben welche Pattern sie suchen und nicht welche Pattern sie selbst haben.

Bei Ozean hatten wir Glück und irgendwie in Google einfach mal nach "Pokemon Go Vivillon Pattern Hawaii" oder so gesucht. Da haben wir dann jemanden gefunden, der speziell Freunde angenommen hat, die nach dem Ozean-Pattern suchen. Der schickt uns regelmäßig Geschenke. Wir sind da jetzt vor kurzem auch Ultrafreunde geworden. Kann mir gut vorstellen, dass er uns entfernt, sobald wir beste Freunde sind, aber immerhin haben wir so schon ein paar Ozean-Purmel bekommen und noch ein paar Postkarten für Pokemon Scarlet und Violett speichern können, um diese dann zu den Hauptreihenspielen zu schicken.

Lippiland

Schüler
Hatte Glück beim Hosten eines Raids via Pokeraid: einen fleißigen jungen Mann aus Guam aufgegabelt.

JackPhantomBlack

Profi
Ocean ist schon sehr schwierig. Hatte Anfangs 2 passende Freunde, beide haben ein Geschenk geschickt und mich dann gekickt..
Gefühlt Jahre später war dann einer meiner USA Freunde auf Honolulu. Das zählt, zum Gück hab ich das Geschenk angepinnt.....

SarahJoFe1993

Stubenhocker
Threadstarter
Super, ich danke euch für eure Antworten! ☺ Vielleicht muss ich doch nochmal mit ein wenig mehr Hartnäckigkeit weitersuchen ☺

Thema:

Sonnen- und Ozeanvivillon

Oben