Sortierung nach Bonbons

Diskutiere Sortierung nach Bonbons im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Sammler Wir haben sehr viele nützliche Ordnungskriterien, von WP bis Fangdatum. Ich würd mich aber noch sortierung nach Bonbons wünschen...

Keyciraptor

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.12.2018
Beiträge
1
Hallo Sammler

Wir haben sehr viele nützliche Ordnungskriterien, von WP bis Fangdatum.

Ich würd mich aber noch sortierung nach Bonbons wünschen.

Was meint Ihr dazu?
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Ich wüsste schon gerne ohne jedes mal ins Internet oder so gucken zu müssen, für welches pokemon benötige ich noch wie viele Bonbons

Ich habe ein neues Pokemon gefangen und weiß nicht ob es nur die 50 oder 150 Bonbons benötigt bis es ausgewachsen ist.

Ich hätte gerne mehr Überblick meiner Pokemon wen ich Pokemon Kind anklicke, das man dann eine Tabelle bekommt worin steht von Kind zu Jugendlicher 25 Bonbons Von Jugendlichen bis zum Erwachsenen 50, und bis zum Rentner 100

Oder das einem beim anklicken alle Generationen gezeigt werden, und nicht nur die danach folgende.

Denn ich hatte ein Pokemon, wollte es entwickeln und dann, ja witzig, ich habe Bonbons Von einem Pokemon verbraucht, das ich noch leveln wollte.

Ja ich habe vorher umgestellt gehabt auf sortiert nach Nummer, und als ich gesehen hätte, cool aus dem wird das, war es zu spät, weil ich dann das hochleveln vergessen hatte.


.................

Hierzu habe ich eine Frage wie bekomme ich die Daten der Pokemon auf dem PC ?

Ich möchte diese Liste der Attacken mit meinen Problemen gegenüberstellen
Auf der einen Seite die Liste, in der Mitte das Pokemon mit den Attacken und auf der anderen Seite die IV Werte und eventuell noch wie viele Bonbons Staub und km man noch benötig um es auf WP 1500 zu bringen

Klar man kann anklicke gucken, Internet öffnen suchen, usw. Aber wenn alles im Überblick wäre, dann wäre alles einfacher
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Da wirst du wahrscheinlich alles von Hand in eine Tabelle tippen müssen und dann diese Tabelle auch pflegen.
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Ja ok verstehe dh. Ein WE oder länger basteln
 
Thema:

Sortierung nach Bonbons

Sortierung nach Bonbons - Ähnliche Themen

  • pokemon sortierung

    pokemon sortierung: moin ich hab seit mittwoch folgendes problem. egal welche sortierung ich in der pokemonauswahl wähle, nach dem verändern (umbenennen, favoriten...
  • Sortierung in der Pokemon-Aufbewahrung

    Sortierung in der Pokemon-Aufbewahrung: Hallo zusammen Ich lese hier ja schon lange mit und habe nun doch mal eine Frage an die Experten unter euch Mein Problem: Es nervt mich...
  • Sortierung nach KP und /oder WP

    Sortierung nach KP und /oder WP: Hat einer eine Erklärung dafür, warum es bei der Sortierung nach beiden Kriterien keinen Unterschied gibt? Sortierung nach WP und dem Rest...
  • Sortierung nach KP funktioniert nicht

    Sortierung nach KP funktioniert nicht: Moin, wenn ich meine Pokemon nach den KP sortieren lassen will, kommt stattdessen die Sortierung nach WP. Alle anderen Sortierungen (A-Z...
  • Pokeradar Sortierung

    Pokeradar Sortierung: Mojn zusammen. Kann mir mal einer den "Pokeradar" rechts unten erklären. Hat die Reihenfolge in der die Pokemon da stehen eine Bedeutung...
  • Ähnliche Themen

    • pokemon sortierung

      pokemon sortierung: moin ich hab seit mittwoch folgendes problem. egal welche sortierung ich in der pokemonauswahl wähle, nach dem verändern (umbenennen, favoriten...
    • Sortierung in der Pokemon-Aufbewahrung

      Sortierung in der Pokemon-Aufbewahrung: Hallo zusammen Ich lese hier ja schon lange mit und habe nun doch mal eine Frage an die Experten unter euch Mein Problem: Es nervt mich...
    • Sortierung nach KP und /oder WP

      Sortierung nach KP und /oder WP: Hat einer eine Erklärung dafür, warum es bei der Sortierung nach beiden Kriterien keinen Unterschied gibt? Sortierung nach WP und dem Rest...
    • Sortierung nach KP funktioniert nicht

      Sortierung nach KP funktioniert nicht: Moin, wenn ich meine Pokemon nach den KP sortieren lassen will, kommt stattdessen die Sortierung nach WP. Alle anderen Sortierungen (A-Z...
    • Pokeradar Sortierung

      Pokeradar Sortierung: Mojn zusammen. Kann mir mal einer den "Pokeradar" rechts unten erklären. Hat die Reihenfolge in der die Pokemon da stehen eine Bedeutung...
    Oben