Spawnnester mit Mitgliedern teilen

Diskutiere Spawnnester mit Mitgliedern teilen im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wäre vielleicht ganz hilfreich wenn jemand ein Nest gefunden hat, es mit den anderen zu teilen. Ich habe gelesen das viele noch kein Kokowei...

RioReiser1308

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
Wäre vielleicht ganz hilfreich wenn jemand ein Nest gefunden hat, es mit den anderen zu teilen.
Ich habe gelesen das viele noch kein Kokowei haben.
Also in Frankfurt gibt es zur Zeit ein Owei-Nest in der Friedberger Anlage, ein Glumanda-Nest in der Bockenheimer Anlage, ein Sichlor-Nest in der Taunus Anlage und ein Pikachu-Nest im Nidda-Park in Ginnheim
In Wiesbaden am Warmen Damm spawnt zur Zeit Sandan
 

Nomi

Trainer
Mitglied seit
06.10.2016
Beiträge
110
Also für NRW , die Gegend um BaWü und Hamburg gibt es so ein topic bereits . Vielleicht solltest du die grobe Umgebung in den Titel schreiben, denn deutschlandweite antworten werden dir wohl nicht zu weit helfen.

Kannst du schon den Nester atlas https://thesilphroad.com/atlas ? Der kann dir auch weiter helfen .

Liebe Grüße
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
RioReiser1308 schrieb:
Wäre vielleicht ganz hilfreich wenn jemand ein Nest gefunden hat, es mit den anderen zu teilen.
Gibt es schon in einigen Lokalthreads. Allerdings würde ich wegen der permanenten Neständerungen eher empfehlen in regionalen Facebookgruppen o.ä. nachzuschauen. Da ist man meist sehr viel schneller und aktueller.
 

RioReiser1308

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
Nomi schrieb:
Also für NRW , die Gegend um BaWü und Hamburg gibt es so ein topic bereits . Vielleicht solltest du die grobe Umgebung in den Titel schreiben, denn deutschlandweite antworten werden dir wohl nicht zu weit helfen.

Kannst du schon den Nester atlas https://thesilphroad.com/atlas ? Der kann dir auch weiter helfen .

Liebe Grüße
Danke schön ^^ diese Seite kannte ich noch nicht
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Dankeschön, ich kannte die Seite auch noch nicht - hab auf der Karte direkt bei mir um die Ecke gleich ein Bisasamnest entdeckt und schon das erste gefangen! ^^
 

dflame1

Stubenhocker
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1
Fukano Nest in Bad Oeynhausen Aqua Magica Gelände Bültestraße, heute 6 Stück gefangen innerhalb einer Stunde.
 

Samun

Trainer
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
176
Standort
67227
Team
Rot
Menki Nest in Frankenthal(Pfalz) direkt am Rathaus/Spielplatz an der Arena. An 2 Tagen in 1 Stunde jeweils 3-4 Stück gefangen.
 

RioReiser1308

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
Anlagenring in Frankfurt sind Menki´s, Sychlore.
Eissporthalle Frankfurt Jurob,
Lohrberg sind Fukanos
Enkheim sind Dodu´s

und Evoli´s sind überall :thumbsup:
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Irgendwas nähe Darmstadt aktuell?

Gibt es einen Thread für Hessen?
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Ich hätte auch Informationsbedarf hinsichtlich:

-Owei-
-Glumanda-
-Bisasam-
oder gar Dratini-Nestern in der Region Frankfurt-Darmstadt-Wiesbaden???
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Hatte mal gehört, dass es keine Dratininester gibt...aber das ist natürlich nicht sicher.....
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Ich hab jetz an 3tagen zur selben Uhrzeit am selben Ort ein Dratini erwischt.
Werde weiter beobachten.
Nähe Ingolstadt. Kommt jemand aus der Ecke?
 

KeeeeR

Stubenhocker
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
18
Schön, dass dieser Thread passend gepusht wurde :) Soeben hat ein neuer Nestwechsel stattgefunden. Bin gespannt!
 

Samun

Trainer
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
176
Standort
67227
Team
Rot
So da anscheinend ein neuer Nestwechsel stattgefunden hat :

Frankenthal(Pfalz) am Rathaus/Willy Spielplatz = Piepi, wird nicht immer im Tracker angezeigt

Flomersheim(Pfalz) Vorort von Frankenthal , bei der Arena "Kugelbrunnen" = Magmar,
scheint aber nur zu gewissen Zeiten da zu sein muss mal auf die Zeiten achten.
 

RioReiser1308

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
Hier mal das was von Freunden zusammen getragen wurde
 

Anhänge

Krissto

Guest
  • In Dresden warten an den Elbschlössern zurzeit permanent 4-8 Glumanda auf Abholung. Habe mir in nur drei Tagen einen Glurak erlaufen.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
In Wien, Schloß Schönbrunn alles voll mit Karpadore.
Ein Durchgang 20 Stück gefangen, in einer Stunde wahren es 65 Stück.
 

RioReiser1308

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
In Heusenstamm ein Glumanda Nest rund um den Bahnhof
 

Feeeeeeelix

Schüler
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
34
Düsseldorf, Oberbilk - Volksgarten direkt an Oberbilk S gelegen.
 

Anhänge

ItzMike1994

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
206
Krasses Nest!
 
Thema:

Spawnnester mit Mitgliedern teilen

Spawnnester mit Mitgliedern teilen - Ähnliche Themen

  • Freundschaftsanfragen von Raid-Mitglieder erlauben? funktioniert nicht

    Freundschaftsanfragen von Raid-Mitglieder erlauben? funktioniert nicht: Seit einiger Zeit kann ich keinem Raid mehr teilnehmen. Es erscheint die Frage, ob ich Freundschaftsanfragen von Raid-Mitglieder erlauben möchte...
  • Kostenlose Befristete Partnerforschung für Amazon Prime-Mitglieder

    Kostenlose Befristete Partnerforschung für Amazon Prime-Mitglieder: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-go-prime-day-2023/
  • Pokémon GO und Amazon Prime Gaming haben für Amazon Prime-Mitglieder erneut coole Belohnungen auf Lager!!

    Pokémon GO und Amazon Prime Gaming haben für Amazon Prime-Mitglieder erneut coole Belohnungen auf Lager!!: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-go-prime-gaming-promotion-2023/
  • Pokémon GO und Amazon Prime Gaming bescheren Amazon Prime-Mitgliedern coole Belohnungen

    Pokémon GO und Amazon Prime Gaming bescheren Amazon Prime-Mitgliedern coole Belohnungen: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-go-prime-gaming-promotion-2022/
  • Team eXiLe sucht Mitglieder

    Team eXiLe sucht Mitglieder: Hallo Leute, unser Clan sucht neue Mitglieder. Sind aktuell Hyper-Rang, wollen aber zu 5 ganz nach oben! Vorraussetzung: WhatsApp-Gruppe + Voice...
  • Ähnliche Themen

    Oben