Spawnpunkte - Megathread

Diskutiere Spawnpunkte - Megathread im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Die Spawnpunkte wurden erneut angepasst: Heute kamen bei mir 2 neue Punkte dazu. :thumbsup: Könnt ihr ähnliches berichten? Haben sich evtl auch...
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
Die Spawnpunkte wurden erneut angepasst:

Heute kamen bei mir 2 neue Punkte dazu. :thumbsup: Könnt ihr ähnliches berichten? Haben sich evtl auch Spawnraten verändert?
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Hier wurden ziemlich sicher mehrmals die Spawnpunkte verändert. Spontan fallen mir 2 Änderungen ein, evtl. waren´s auch 3.
Heut morgen hab ich noch nichts gemerkt, mal sehen (am Haus hab ich 2, mit einem Hauch GPS-Drift gibt´s nochmal 2, die sind ziemlich sicher und mit etwas mehr GPS-Drift bekomm ich nochmal 1-5 extra, aber da muß schon viel Glück im Spiel sein...)
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Zuhause Von ehemals 3 auf 1 und jetzt 0 :cursing:

Etliche Wege die ich täglich zurück legen verlieren Spawns, wenn das so weiter geht muss ich mir einen neuen Job und neue Wohnung suchen :whistling:
 

MrIrishBastard

Schüler
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
85
Freundescode
8239 4373 5716
Davor 5 stündliche Pokemon und jetzt 0 ?(

Als Dorfspieler sehr ärgerlich, weil man so auch Events nutzen konnte und nicht wo hinfahren musste :( :thumbdown:
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Super jetzt hab ich mir gerade ne schöne Route durch den Pokemon-Hotspot kreiiert um während des Glückseis möglichst effizient zu farmen und nun ändern die das. Sad!
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Ja, es fällt gerade auf, dass ehemals von Pokis umgebene und dann tote Pokestops jetzt wieder aktivierte Spawnpunkte um sich herum haben. Find ich cool.
Mal sehen, ob noch beide Spawnpunkte vor meinem Haus aktiv sind. Einer ist es auf jeden Fall noch.
 
Tinka Sil

Tinka Sil

Schüler
Mitglied seit
06.02.2017
Beiträge
97
Seit Monaten das erste Mal vom Sofa aus etwas fangen können, an einem Pokestop, an dem ich gerade so nicht drehen kann.
Hoffentlich war das nicht nur dieses eine Mal, sondern der Spawn-Punkt bleibt.
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Also wenn ich jetzt nur nach meinem Hausumkreis gehe, dann hat sich die Spawnpunktdichte auf jeden Fall merklich erhöht.
Ich sehe allein 7 Punkte nur an Stops, die wiederbelebt wurden. Und ich habe nur 3 Stops in Sichtweite.
Auch beide Punkte vor meinem Haus sind noch aktiv. Vielleicht gibt es jetzt viel mehr aktive Punkte insgesamt. :)
 
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
MrIrishBastard schrieb:
Davor 5 stündliche Pokemon und jetzt 0
ouh shit, das ist echt ärgerlich :(

Bei mir von dir Couch aus kam ich direkt an 5 und jetzt an 7



Da wo Ledian und Feurigel sind war bis Heute nichts.Und da wo mein Avatar steht wohne ich :p
 

Anhänge

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
453
Und ich wundere mich, dass ich plötzlich vom Esstisch aus Mons fangen kann. Das kam früher alle paar Wochen mal vor, heute schon zwei Mal.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.482
Yeah: :thumbsup: Habe nun auch im Wohnzimmer ein Spawnpunkt! Kamen bisher Webarak, Qiekel und Ponita. Nichts weltbewegendes, aber egal, besser als Nix.

Die Queen
 
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
caypiii schrieb:
@Mojo11786:
Ich glaube an deiner Stelle hätte ich kein normales Leben mehr.
Joa 1 Handy musste der PoGoManie schon weichen ^^
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
bei mir von 3 auf 4-5 ^^ yeah, aber nur wenn das gps leicht springt


Edit : sogar 6 spawnpunkte direkt nebenan xD
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Bei mir sieht es leider mit den Spawnpunkten eher gegenteilig aus, ich hab den Eindruck hier sind die Spawnpunkte deutlich weniger geworden.

Allerdings hab ich dafür zwei neue Pokestops. Beide in unmittelbarer Nähe zu Kampfarenen.
 
Thema:

Spawnpunkte - Megathread

Spawnpunkte - Megathread - Ähnliche Themen

  • Spawnpunkte wieder geändert

    Spawnpunkte wieder geändert: Durch die Änderung der Weltkarte hatte ich plötzlich ab Anfang November 2022 mehr Spawnpunkte - von 2 auf 9. Ich war super happy, da ich im...
  • XM/Spawnpunkte beeinflussen

    XM/Spawnpunkte beeinflussen: Gibt es eine Möglichkeit aktiv das Erscheinen von XM bzw. Spawns zu beeinflussen? Ich kenne einige tote Pokestops die keine Spawns haben. Es heißt...
  • Wie entstehen Spawnpunkte?

    Wie entstehen Spawnpunkte?: Also, mich würde interessieren, wie diese Spawnpunkte entstehen, an denen regelmäßig ein Pokemon erscheint. Hintergrund ist folgender, in meinem...
  • Neue Spawnpunkte?

    Neue Spawnpunkte?: Ist noch wem aufgefallen, daß Niantic neue zugefügt hat. Teils welche, die bei Events aktiv sind, aber auch komplett neue.
  • Gibt es "besondere" Spawnpunkte für seltene Pokemon?

    Gibt es "besondere" Spawnpunkte für seltene Pokemon?: Alle paar Wochen fahre ich mit dem Auto durch eine Stadt, die durch die Map abgedeckt ist. Diese Gelegenheit nutze ich natürlich für einen kleinen...
  • Ähnliche Themen

    • Spawnpunkte wieder geändert

      Spawnpunkte wieder geändert: Durch die Änderung der Weltkarte hatte ich plötzlich ab Anfang November 2022 mehr Spawnpunkte - von 2 auf 9. Ich war super happy, da ich im...
    • XM/Spawnpunkte beeinflussen

      XM/Spawnpunkte beeinflussen: Gibt es eine Möglichkeit aktiv das Erscheinen von XM bzw. Spawns zu beeinflussen? Ich kenne einige tote Pokestops die keine Spawns haben. Es heißt...
    • Wie entstehen Spawnpunkte?

      Wie entstehen Spawnpunkte?: Also, mich würde interessieren, wie diese Spawnpunkte entstehen, an denen regelmäßig ein Pokemon erscheint. Hintergrund ist folgender, in meinem...
    • Neue Spawnpunkte?

      Neue Spawnpunkte?: Ist noch wem aufgefallen, daß Niantic neue zugefügt hat. Teils welche, die bei Events aktiv sind, aber auch komplett neue.
    • Gibt es "besondere" Spawnpunkte für seltene Pokemon?

      Gibt es "besondere" Spawnpunkte für seltene Pokemon?: Alle paar Wochen fahre ich mit dem Auto durch eine Stadt, die durch die Map abgedeckt ist. Diese Gelegenheit nutze ich natürlich für einen kleinen...
    Oben