Spawnrate von Kapador erhöht?

Diskutiere Spawnrate von Kapador erhöht? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Zusammen, Mir ist in der letzten Zeit aufgefallen, dass in NRW (im speziellen Essen) unheimlich viele Kapadore spawnen. Sie tauchen...

dustinroehr

Guest
Hallo Zusammen,
Mir ist in der letzten Zeit aufgefallen, dass in NRW (im speziellen Essen) unheimlich viele Kapadore spawnen.
Sie tauchen praktisch überall auf, sodass ich mittlerweile Zwei Gardos mit ~3000WP in nicht ganz einer Woche entwickeln konnte.
Dabei ist zu sagen, dass ich nicht gezielt nach Kapadore gesucht habe.
Könnt ihr das bestätigen? Geht es euch ähnlich wie mir?
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Ja - seit ca dem Release von Gen 2...
 

dustinroehr

Guest
OK.
Na dann werden die Arenen ja bald nur noch aus Gardos bestehen... :-/
 

RobinderHut

Trainer
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
109
Kann ich ebenso nicht bestätigen.
Leicht reduzierte Spawnraten hier.

Wurde bei euch evtl. das(die) Biom(e) geändert/erweitert?
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Bei uns im Ruhrgebiet jede Menge Karpador. Überall wo ne Pfütze ist, spawnen die Viecher.
 

dustinroehr

Guest
RobinderHut schrieb:
Kann ich ebenso nicht bestätigen.
Leicht reduzierte Spawnraten hier.

Wurde bei euch evtl. das(die) Biom(e) geändert/erweitert?
Das könnte tatsächlich etwas mit den Biomen zu tun haben.
Kann man das irgendwo einsehen?
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Bei uns in DO am Phönixsee ist das aich der Fall. Aber da spawnen allgemein plötzlich sehr viele Wasserpokemon....Enton, Goldini, Sterndu und Karpador zu Haufe.
 
DieAndy

DieAndy

Trainer
Mitglied seit
11.03.2017
Beiträge
140
RAMponiert schrieb:
Kann ich für Raum Frankfurt nicht bestätigen.
Normale Spawnraten, eher noch weniger seit Gen 2.
Ach doch. Am Wasser (Mainufer) schon. Am Wochenende habe ich ohne Ende Karpadoren gefangen (und Enton, Goldini, Sterndu waren auch ständig da). Habe schon 4 Garrados :p
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Am Museumsufer und am Osthafen gabs schon immer reichlich Karpador, da wurde imo nix erhöht. An anderen Stellen, wo sich früher oft welche finden ließen (zB Enkheimer Ried, Fechenheimer Weiher) konnte ich seit 2. Gen keine mehr fangen.
Aber ab heute abend gibt's ja wohl mal wieder Nachschub.
 
DieAndy

DieAndy

Trainer
Mitglied seit
11.03.2017
Beiträge
140
Woher weißt du das mit dem Nachschub??

Ach, gerade entdeckt
:p
 
Thema:

Spawnrate von Kapador erhöht?

Spawnrate von Kapador erhöht? - Ähnliche Themen

  • Gab es eine Veränderung der Spawnraten in Nestern?

    Gab es eine Veränderung der Spawnraten in Nestern?: Hallo, ich wollte kurz nachfragen, ob jemadem bekannt ist, dass es Änderungen gab bei den Spawnraten in Nestern? Folgende Begebenheit: -wir...
  • Spawnrate von Pokemon der 2. Gen Uhrzeit abhängig

    Spawnrate von Pokemon der 2. Gen Uhrzeit abhängig: .
  • Gibt es Zahlen zu Spawnraten bei Wasserspawns

    Gibt es Zahlen zu Spawnraten bei Wasserspawns: Wasserpokemon sind ja die einzigsten die reine Spawnpunkte haben an denen nur Wasserpokemon kommen. Gibt es irgendwo Zahlen zu den Spawns die die...
  • Spawnraten verbessert ?

    Spawnraten verbessert ?: Ist es nur mir aufgefallen oder haben sich die Spawnraten für seltenere Pkm seit dem Update verbessert ? Ich habe jedenfalls das Gefühl das...
  • Pokémon GO - Spawnrate der Pokémon herausgefunden?

    Pokémon GO - Spawnrate der Pokémon herausgefunden?: Die Betreiber der Plattform Pokémon Go Hub haben diese Datensätze ausgewertet beziehungsweise durch verschiedene Programme und Algorithmen...
  • Ähnliche Themen

    Oben