Spawns seit heute auch in Seitenstrassen, Firmenparkplätzen und Neubaugebieten?

Diskutiere Spawns seit heute auch in Seitenstrassen, Firmenparkplätzen und Neubaugebieten? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Vor dem Reshuffle hatte iuch 2-3 Spawns auf die ich Zugriff habe welcher einer ein Wasser-Spawn war. Der ist nun weg und die 2-3 Spawns haben sich...
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Vor dem Reshuffle hatte iuch 2-3 Spawns auf die ich Zugriff habe welcher einer ein Wasser-Spawn war. Der ist nun weg und die 2-3 Spawns haben sich auf 1-2 reduziert. War zwar vorher nicht viel aber doch schade das es sich reduziert hat,vor allem weil alle 3 Spawns tatsächlich auch mögliche Shiny Spawns waren....naja mal sehen wie das in der Zukunft sein wird.

In der Duisburger Innenstadt hat sich dahingehend nicht allzu viel verändert. Hab die neu erschlossene Grinding Route die man mir gezeigt hatte erneut erlaufen und kam auf 168 Catches die Stunde. Eigentlich genauso viele wie vor dem Reshuffle, wobei ich zugeben muss das ich die Route umgekehrt gelaufen bin. Eine Kollegin hat so über 170 geschafft. Alles in allem ist es aber zum Glück halb so wild und ich kann in der City ganz normal weiterspielen, auch wenn 1-2 cluster Spawns 2-3 Spawns verloren haben
 
Chikorita

Chikorita

Trainer
Mitglied seit
13.10.2017
Beiträge
212
Team
Gelb
Freundescode
250342410890
Ich bin mit der Anpassung so weit zufrieden. Aus einem Home Spawn sind mindestens 5, vielleicht sogar 6 geworden. Und im Büro hab ich jetzt auch einen Spawn, vorher war da nichts! :D

Auf meiner täglichen Laufroute kann ich keinen nennenswerten Unterschied feststellen. Sogar die vielen Spawns auf dem Rathausplatz sind noch da. (Ist kein Cluster Spawn, weder vorher noch nachher, halt immer so ca. 6 Pokémon auf einmal da.)

Weiß nur noch nicht, wie es im Park aussieht. Das werde ich wohl morgen beim Ex-Raid sehen, hoffen wir bis dahin das Beste. ;)
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.756
Team
Rot
Was für einen falschen Knopf hätte das denn sein können? Hier wurde aktiv irgendetwas "programmiert" bzw. aktiv irgendwelche Parameter geändert.
Hier wurde gar nix gezielt programmiert. Hier wurden Pokemon/Spawns an Punkten (Stopps) die vorher
von Spielern eingereicht und von Bewertern für gut befunden wurden bewusst entfernt. Das waren Orte,
die man gut erreichen konnte und an denen man in der Regel (wenn man sich normal verhielt) niemanden
gestört hat.

Jetzt wurden dafür Spawns mit der großen Gießkanne über der Pokemon-Landkarte ausgeschüttet.
Die Spawns liegen sehr oft irgendwo in der Pampa, ohne Wege, auf Privatgrundstücken, Firmengelände
und mitten im Wald.
Dass hier der ein oder andere Glück hatte, und sich an seinem Häuschen jetzt ein paar Pokemon tummeln, die
vorher nicht da waren, ist reiner Zufall.
Und NEIN, Niantic hat nicht die letzten 3 Jahre beobachtet, wer zuhause fleißig spielt und ihm dafür jetzt
einen Cluster-Spawn vor die Tür gesetzt.

Ich finde die Änderung suboptimal. Die Spawns hätten gerne zusätzlich kommen können, aber nicht auf
Kosten der Spawns an den Stopps. Fast die Hälfte der Stopps in meinem Spielgebiet ist jetzt ohne Spawns.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Woher willst du wissen, das niantic das nicht gemacht hat? Bei uns im Wohngebiet hat unser Haus 4 Spawns bekommen, sonst nichts weit und breit. Ist schon ein komischer Zufall.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.756
Team
Rot
Woher willst du wissen, das niantic das nicht gemacht hat? Bei uns im Wohngebiet hat unser Haus 4 Spawns bekommen, sonst nichts weit und breit. Ist schon ein komischer Zufall.
Und woher weißt du, dass es gezielt/gewollt ist?
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
408
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Und woher weißt du, dass es gezielt/gewollt ist?
Ich konnte so etwas auch beobachten. Wir haben einen abgelegenen Pokestop, an dem von 9 Spawnpunkten 0 übrig geblieben sind. Beim Haus meiner Eltern am ADW sind nun aber plötzlich 2 und da war vorher totes Land. Es ist nicht komplett auf die Spielaktivität ausgelegt, aber ich denke, das spielt durchaus mit rein.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Und woher weißt du, dass es gezielt/gewollt ist?
Habe ich nicht behauptet. Du hast doch geschrieben, dass es definitiv nicht so ist. Dann hätte ich gerne auch einen Beleg, sonst ist es eben kein Fakt sondern reine Mutmaßung.
Ich kann nur meine Erfahrung teilen, das was in meiner Gruppe gepostet wurde sowie hier im Forum. Da haben ja nun etliche geschrieben, dass genau bei ihnen Home Spawns entstanden sind.
Wie gesagt, wäre in der Menge schon ein komischer Zufall.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.756
Team
Rot
Natürlich hat Niantic da absichtlich dran rumgepfuscht.
Ist ja klar, das die was gemacht haben, sonst hätten wir ja die geänderten Spawns nicht.

Dann hätte ich gerne auch einen Beleg, sonst ist es eben kein Fakt sondern reine Mutmaßung.
Genau das selbe gilt für deine Aussage. Sowohl deine, als auch meine Aussage beruhen auf Beobachtungen.

Tatsache ist, dass neben vielen neu entstandenen Spawnpunkten auch sehr viele verschwunden sind oder
zumindest die Anzahl der dortigen Pokemon stark reduziert wurde.

Einige unserer Sofa-Spieler aus der Gruppe haben an ihrem ehemals recht ertragreichen Homestopps jetzt
"Null" Spawns. Andere deutlich weniger. (und die haben die App annähernd 24 Stunden laufen).
Bei vielen ist es so, dass die Pokemon zwar jetzt in der Nähe des
Stopps spawnen, aber an etwas verschobenen Punkten und diese im Tracker nicht mehr als Pokemon
in der Nähe des Stopps, sondern als wilde Pokemon (mit Gebüsch) angezeigt werden.

Zum anderen haben wir jetzt zwei relativ große Spwanpunkte. den einen genau vor dem Feuerhaus (Ausfahrt für die
Feuerwehrautos) und den anderen vor dem Portal einer Klinik, wo die Krankenwagenzufahrt ist.

Zusammen mit den vielen Spawnpunkten, die irgendwo im Nirgendwo entstanden sind
(unbegehbare Schilfgürtel an Flußläufen, mitten im Wald, Privatgelände, Grünflächen in Parks, deren Betreten verboten ist, usw.)
lässt mich das an einer gezielten Änderung zweifeln.

Ich kann aus den Beaobachtungen hier weder ableiten, dass Vielspieler mit mehr Spawns belohnt wurden, noch dass
Spawns gezielt an passende Orte verlegt wurden (siehe Feuerwehr, Klinik).
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Warum müssen sie überhaupt Spawns wegnehmen? Wenn Niantic der Meinung war, es spawnt irgendwo zu wenig, dann sollen sie halt Spawns hinzufügen. Aber wahrscheinlich ist das wieder irgendsoein magisches Zellen-Ding.

Ein Supermarktparkplatz hat gewonnen, einer verloren. Mmh, der Grund erschließt sich mir nicht so ganz. Vielleicht gibts im Hintergrund neue Deals mit bestimmten Ketten :D
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
@Sukram ich habe lediglich eine Vermutung geäußert, diese kann und muss ich nicht belegen.
Du hast deine Meinung als eindeutigen Fakt soagr in Großbuchstaben geschrieben, da kann man wohl mal nach einer Quelle fragen.

Am Ende weiß ich ja jetzt, dass du auch nur mutmaßt (was ich auch vermutet habe, daher meine Frage nach der Quelle).
Und dafür ist so ein Forum doch auch da ;)
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
So nachdem der Reshuffle nun ein paar Tage her ist und ich seitdem schon mehrere mal in unserer Stadt bestimmte Routen abgelaufen bin um diese neu zu optimieren kann ich endlich sagen das ich das nun weitestgehend hinter mir habe. Hab eine Route gefunden die wiederholbar ist, ergo man kann über einen Zeitraum konstant die Anzahl der "Catches" halten da man quasi einen größeren "Kreis" läuft. Schaff konstant 170+ pro Stunde zu fangen ohne Rauch oder Quest Pkmn zu fangen, womit ich zufrieden. Habe zwar auch schon die 180 catches geschafft aber diese sind nicht wirklich konstant da ich meist bei meiner zweiten Route etwas weniger fange als bei der Startrunde, was aber auch daran liegt das ich leider 1 Stunde und 2 Minuten brauche und ich so mein Timing um 2 Minuten verschiebe und das kann sich schon teilweise auf die zweite runde negativer auswirken. Muss gucken wo ich wie evtl einzelne kurze wege kürzen kann ohne Pkmn einzubüßen aber dann auch pünktlich wieder am start ankomme wo ich dann direkt zur zweiten Runde überleiten kann.

Hab aber noch einzelne Optionen die ich austesten muss um zu sehen ob ich meine Route noch weiter optimieren kann. Im Großen und Ganzen denke ich das der Reshuffle zumindest der Innenstadt in Duisburg weder geschadet noch viel geholfen hat. Gibt zwar 2-3 Stellen da gibts nichts mehr aber dafür an 2-3 Stellen wesentlich mehr spawns....was sich halt nur minimal auf die ursprungsroute ausgewirkt hat :)
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.756
Team
Rot
ergo man kann über einen Zeitraum konstant die Anzahl der "Catches" halten da man quasi einen größeren "Kreis" läuft. Schaff konstant 170+ pro Stunde zu fangen ohne Rauch oder Quest
Ein größerer Kreis funktioniert in unserer Spielumgebung nicht, da das Kaff zu klein ist. Unsere/meine
bisherige Runde hat ohnehin schon die ganze Gemeinde eingeschlossen.
Also bei uns ist das Fazit einstimmig, dass man weniger fängt, bei selber Route wie vorher.


Am Ende weiß ich ja jetzt, dass du auch nur mutmaßt (was ich auch vermutet habe, daher meine Frage nach der Quelle).
Und dafür ist so ein Forum doch auch da ;)
Ja, da hast du Recht. Ich habe meine Meinung/Überzeugung wiedergegeben. Und es ist gut, dass wir hier
nicht alle einer Meinung sind, sonst hätten wir nix zu diskutieren. ;)

Man kann alles aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten und sicher spielt auch die jeweilige Spielumgebung
eine maßgebliche Rolle, wie sich eine Änderung/ein Eingriff Niantics auf das tägliche Spielerlebnis auswirkt.
(siehe @Bahamut , der in seiner Stadt einfach eine größere Runde läuft, um auf das gleiche Fangergebins zu
kommen. Nur das funktioniert halt nicht überall).
Ich kann die ländlichen Spieler verstehen (dazu gehöre ich auch) die den Spawns an den Pokestopps nachtrauern.
Wir haben ewig darauf gewartet, Stopps vorschlagen zu können, um unsere Spielsituation zu verbessern.
Jetzt dienen viele von diesen Stopps nur noch als Item-Lieferanten.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ein größerer Kreis funktioniert in unserer Spielumgebung nicht, da das Kaff zu klein ist. Unsere/meine
bisherige Runde hat ohnehin schon die ganze Gemeinde eingeschlossen.
Also bei uns ist das Fazit einstimmig, dass man weniger fängt, bei selber Route wie vorher.



Ja, da hast du Recht. Ich habe meine Meinung/Überzeugung wiedergegeben. Und es ist gut, dass wir hier
nicht alle einer Meinung sind, sonst hätten wir nix zu diskutieren. ;)

Man kann alles aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten und sicher spielt auch die jeweilige Spielumgebung
eine maßgebliche Rolle, wie sich eine Änderung/ein Eingriff Niantics auf das tägliche Spielerlebnis auswirkt.
(siehe @Bahamut , der in seiner Stadt einfach eine größere Runde läuft, um auf das gleiche Fangergebins zu
kommen. Nur das funktioniert halt nicht überall).
Ich kann die ländlichen Spieler verstehen (dazu gehöre ich auch) die den Spawns an den Pokestopps nachtrauern.
Wir haben ewig darauf gewartet, Stopps vorschlagen zu können, um unsere Spielsituation zu verbessern.
Jetzt dienen viele von diesen Stopps nur noch als Item-Lieferanten.
Na ich muss da nochmal etwas genauer eingehen. Das ganze hat sich vor ein paar Wochen entwickelt. Ich hab einen Kollegen der natürlich noch schlimmer und krasser spielt als ich und er fährt in essen mit seinem Rad immer eine bestimmte Route die man wiederholen kann. Er kam da auf die 170 Catches um den dreh pro Stunde. Jedoch ist Essen Innenstadt nicht sooo geil seiner Meinung nach. In Dortmund schafft man wohl an die 200 Catches die Stunde, jedoch weiß ich nicht ob das dann auch mit dem Rad gemacht wird, war mir da nicht mehr sicher. Dann fing ich mir mal Gedanken an wie gut lässt es sich in der Duisbuger Innenstadt spielen da meine Bustouren in OB eher so an die 120 Catches abwerfen maximum 140 wenn man die Runde komplett fährt.

Zuerst war das so das wir immer einen langen weg gelaufen und irgendwann wieder zurück, also den gleichen weg halt zurück wo man vor kurzer Zeit den rest weggefangen hat. Führte dazu das man dann in der ersten Runde eine "starke" Runde von 160 hatte aber die zweite Runde wenn man die denn dann macht viel viel schwächer war. Dann fing man an eine Route zu finden die wiederholbar ist und man mehr oder weniger Konstant gleiche Catches erzielen kann. Vor dem Reshuffle, war also die Route die dann gefunden wurde noch nicht ganz perfekt. Da hab ich mit ner Kollegin 163 geschafft. Kann gut sein das theoretisch sogar 170 oder 180 möglich gewesen wären aber soweit war das noch nicht ausgereift und dann kam der Reshuffle was mich anfangs doch geärgert hat da ich Ansgt hatte das man nicht mehr gut in der Innenstadt farmen könnte. Doch zum Glück ist es entweder nahezu gleich geblieben oder evtl etwas besser/schlechter zu Vorher (da ja vorher die Route noch nicht optimiert wurde). Musste halt einzelne kleine Strecken kürzen und einzelne kleine neue Schlenker gehen weil da wo vorher nix war nun 4-5 neue spawns gekommen sind und an manchen wenigsten Stellen wo was war nun entweder ein einzelner oder gar kein Spawn mehr kam.
Wirklich viel "mehr" oder "größer" ist die Runde an sich nicht wirklich wenn ich ehrlich sein soll
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.619
Na ich muss da nochmal etwas genauer eingehen. Das ganze hat sich vor ein paar Wochen entwickelt. Ich hab einen Kollegen der natürlich noch schlimmer und krasser spielt als ich und er fährt in essen mit seinem Rad immer eine bestimmte Route die man wiederholen kann. Er kam da auf die 170 Catches um den dreh pro Stunde. Jedoch ist Essen Innenstadt nicht sooo geil seiner Meinung nach. In Dortmund schafft man wohl an die 200 Catches die Stunde, jedoch weiß ich nicht ob das dann auch mit dem Rad gemacht wird, war mir da nicht mehr sicher. Dann fing ich mir mal Gedanken an wie gut lässt es sich in der Duisbuger Innenstadt spielen da meine Bustouren in OB eher so an die 120 Catches abwerfen maximum 140 wenn man die Runde komplett fährt.

Zuerst war das so das wir immer einen langen weg gelaufen und irgendwann wieder zurück, also den gleichen weg halt zurück wo man vor kurzer Zeit den rest weggefangen hat. Führte dazu das man dann in der ersten Runde eine "starke" Runde von 160 hatte aber die zweite Runde wenn man die denn dann macht viel viel schwächer war. Dann fing man an eine Route zu finden die wiederholbar ist und man mehr oder weniger Konstant gleiche Catches erzielen kann. Vor dem Reshuffle, war also die Route die dann gefunden wurde noch nicht ganz perfekt. Da hab ich mit ner Kollegin 163 geschafft. Kann gut sein das theoretisch sogar 170 oder 180 möglich gewesen wären aber soweit war das noch nicht ausgereift und dann kam der Reshuffle was mich anfangs doch geärgert hat da ich Ansgt hatte das man nicht mehr gut in der Innenstadt farmen könnte. Doch zum Glück ist es entweder nahezu gleich geblieben oder evtl etwas besser/schlechter zu Vorher (da ja vorher die Route noch nicht optimiert wurde). Musste halt einzelne kleine Strecken kürzen und einzelne kleine neue Schlenker gehen weil da wo vorher nix war nun 4-5 neue spawns gekommen sind und an manchen wenigsten Stellen wo was war nun entweder ein einzelner oder gar kein Spawn mehr kam.
Wirklich viel "mehr" oder "größer" ist die Runde an sich nicht wirklich wenn ich ehrlich sein soll
Whow... congrats!

Ich komme hier, ebenfalls in einer Stadt, auf 40-50 (händisch-manuelle) Fänge pro richtig aktiver "Geh-Stunde". Wenn man an Hand der Angaben in Deiner Signature über die gesamte Spielzeit querrechnet, kommst Du auf knapp 54 Pokis pro Kilometer, ich liege hier bei etwa 11 (aktuell: 121.613 Pokis auf 11.112 km) - und diese Zahl wird sogar noch durch die "Sofa-und Schreibtisch-Fänge" etwas aufgepimpt ;-) Wenn man das - und die speziellen Farming-Events, wie CD/Poke Feste und ein paar Aufenthalte in Hotspots, rausrechnet, dürfte mein Schnitt wohl eher bei 9-10 pro echtem Bewegungskilometer liegen. Extrakilometer über Adventure Sync verfälschen meine Zahlen ja nicht.

Ja, ja, und sowas soll kein casualistisches Spiel sein? Wobei das Thema will ich in diesem Thread nicht wieder aufmachen. Aber über eine 1 Stunde durchgehend konstant fast 3 Fänge pro Minute zu schaffen, stelle ich mir "physikalisch" schon sehr, sehr schwierig vor. Chapeau! Ich glaube Spieler in Städten, wie meine (mit knapp 150k Einwohnen), stehen - so betrachtet - fast auf einer Ebene mit nikitanischen Dorfspielern. ;)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Also ich will hier auch keine Diskussion starten. Aber dich mit @Bahamut zu vergleichen um deinen Casual Status zu belegen ist nun wirklich ein lacher, das weißt du selbst ;)

@Bahamut ist sicherlich jemand den man schon im Bereich Hardcore ansiedeln kann und das gleich in mehreren Bereichen (know how allgemein, PVP, Geldeinsatz etc). Das sage ich ohne jede Wertung.
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Finde die Gestaltung der Spawns nach dem Reshuffle auch extrem suboptimal.

Sonst saßen um jeden Stop etwa 4-5 Pokis, konnte man Abends gemütlich eine Runde laufen und einsammeln.

Jetzt sitzen um die Stops max. 2 Pokemon. Wild gibt es kaum Spawnpunkte mehr. Von Clustern können wir hier nur träumen. Vor allem werden neue Pokemon im Gras auch nicht mehr priorisiert im Tracker angezeigt.

Dafür spawnen wilde Pokemon jetzt an extrem bescheidenen Positionen. Teilweise sieht man die nur durch Zufall, dann tauchen sie kurz beim GPS Drift im Tracker auf, kaum ist die Spielfigur wieder auf dem Weg, sieht man es nicht mehr. Dann hampelt man rum, schleicht sich auf Privathöfe um vielleicht doch noch das Pokemon wieder zu sehen und dann schnell genug anzuklicken, damit es nicht wieder aus dem Tracker entwischt.

Ja gehts noch? Wenn das die Zukunft sein soll, dann war das Einreichen echt für die Katz. So macht das Laufen noch weniger Spaß, trotz der Chance neue Pokemon zu entdecken ist meine Motivation überhaupt das Spiel anzumachen derzeit gleich Null.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
Ja, richtig nervig. Ich habe hier ein großes Nest mit zig Stops ausgestattet damit man gut an Ballnachschub kommt und es eine höhere Spawndichte gibt und dann das.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.619
Also ich will hier auch keine Diskussion starten. Aber dich mit @Bahamut zu vergleichen um deinen Casual Status zu belegen ist nun wirklich ein lacher, das weißt du selbst ;)
Genau, und um exakt diese Diskussion, mit persönlichen Beißreflexen, zu vermeiden, habe ich oben ja auch ganz bewusst nicht von "Ich, der Casual" gesprochen, sondern nur ganz allgemein von einer casualistischen Spielweise. Ganz klar, gibt es hier kein sauber definiertes A oder B, mit einer scharfen Linie, die - wenn überschritten - man zu 100,1% von A ins B fällt.

Und nein, mein Posting war auch keine Wertung, sondern wirklich eine Chapeau-Äußerung. Das wollte ich nur in Relation stellen, damit diese Leistung noch sichtbarer wird. Ich bewundere Leute, die sich selbst bei einer Freizeitunterhaltung so gezielt und konzentriert mit etwas beschäftigen können, sich so drin verbeissen können. Das meine ich ernst. Ich kann sowas nämlich nicht, ich verzettel mich zu sehr. Kein Wunder, dass ich in keinem meiner (inzwischen) 5 recht intensiv betriebenen Hobbys auch nur ansatzweise in die TOP-Ebenen stossen kann. Selbst die Aufnahme in den TCC, den Travelers' Century Club, ist noch nicht in Sicht. Und selbst dann, wenn man endlich die 100 gerissen hat, ist man dort auch nur der kleinste unter den kleinen .... Aber ich will ja nicht wieder das böse Unwort mit C rauskramen ..... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
@Orangetrucker: Du musst dich doch nicht rechtfertigen, nur weil es immer dieselben Leute einfach nicht verstehen (wollen). Dein Beitrag ist einfach hervorragend. @Bahamut zeigt durch seine auf PoGo ausgerichtete und optimierte Spielweise eben ganz genau, was ein Casual NICHT ist. Er spielt extra, er spielt "gewinnmaximierend", er spielt NICHT nebenbei. Eigentlich sollte es nun auch der Letzte verstanden haben... so er eben denn verstehen will.
 
Thema:

Spawns seit heute auch in Seitenstrassen, Firmenparkplätzen und Neubaugebieten?

Spawns seit heute auch in Seitenstrassen, Firmenparkplätzen und Neubaugebieten? - Ähnliche Themen

  • Amüsanter Fehler bei den Spawns?

    Amüsanter Fehler bei den Spawns?: Hallo zusammen, In letzter Zeit stelle ich einen Fehler bei den Spawns fest. Die "alten" Spawns scheinen nicht zu verschwinden und werden...
  • Keine stops Arenen oder spawns

    Keine stops Arenen oder spawns: Hallo ihr lieben, ich brauche Mal euer Schwarmwissen! Seit fast einer Woche kann ich Zuhause nicht mehr spielen. Ich sehe weder Arenen,stops noch...
  • Wann kommen die spawns eines neuen Pokestops

    Wann kommen die spawns eines neuen Pokestops: Wenn mir jemand uipps geben könnte wäre es nett
  • Pokemon Spawn/Biome?

    Pokemon Spawn/Biome?: Hallo zusammen, ich habe vor ca. 3 Monaten mit Pokemon Go wieder angefangen. Jedoch spawnen die Pokemon gefühlt unabhängig der jeweiligen...
  • Aktuelle Spawns

    Aktuelle Spawns: Hallo Freunde, ist es normal, dass es zurzeit überall die selben Spawns gibt? Weiß von Freunden, dass es anscheinen din den USA dieselben Spawns...
  • Ähnliche Themen

    • Amüsanter Fehler bei den Spawns?

      Amüsanter Fehler bei den Spawns?: Hallo zusammen, In letzter Zeit stelle ich einen Fehler bei den Spawns fest. Die "alten" Spawns scheinen nicht zu verschwinden und werden...
    • Keine stops Arenen oder spawns

      Keine stops Arenen oder spawns: Hallo ihr lieben, ich brauche Mal euer Schwarmwissen! Seit fast einer Woche kann ich Zuhause nicht mehr spielen. Ich sehe weder Arenen,stops noch...
    • Wann kommen die spawns eines neuen Pokestops

      Wann kommen die spawns eines neuen Pokestops: Wenn mir jemand uipps geben könnte wäre es nett
    • Pokemon Spawn/Biome?

      Pokemon Spawn/Biome?: Hallo zusammen, ich habe vor ca. 3 Monaten mit Pokemon Go wieder angefangen. Jedoch spawnen die Pokemon gefühlt unabhängig der jeweiligen...
    • Aktuelle Spawns

      Aktuelle Spawns: Hallo Freunde, ist es normal, dass es zurzeit überall die selben Spawns gibt? Weiß von Freunden, dass es anscheinen din den USA dieselben Spawns...
    Oben