Spawnt nix

Diskutiere Spawnt nix im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Wenn ich an einem ort verweile z.b. kenne ich ein ort mit 5 pokestops ...da spawnt bei mir praktisch nix und bei den kumpels aber schon und...

N1cE221

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
01.08.2016
Beiträge
2
Hallo
Wenn ich an einem ort verweile z.b. kenne ich ein ort mit 5 pokestops ...da spawnt bei mir praktisch nix und bei den kumpels aber schon und nicht gerade wenig..
hat dieses problem jemand anderes auch ? :/
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Bringt ein Neustart keine Besserung?
Hast du einen Softbann? (Kannst du ganz normal an den Pokestops die Items abholen?)
 

Tzulan4

Schüler
Mitglied seit
01.08.2016
Beiträge
57
Kommen bei dir gar keine Pokemon oder nur durch Lockmodule nicht? Ich habe schon ein paar mal erlebt das wenn die Handy Uhr auf Manuell steht bei Lockmodulen und Rauch fehler entstehen. Wenn die Uhr auf Automatisch gestellt wird, läuft dann alles wie es soll.
 

N1cE221

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
01.08.2016
Beiträge
2
passt alles wieder hatte manuelle uhrzeiteinstellung drin hab jetzt gewechselt auf auto. jetzt funkts ^^ danke
 
Thema:

Spawnt nix

Spawnt nix - Ähnliche Themen

  • Welches Pokemon spawnt zum Event-Start?

    Welches Pokemon spawnt zum Event-Start?: Moin,Moin, bei den letzten Events habe ich die Dratinis und Lavitare in Massen zum Start verpasst. Welches Pokemon gibt es wohl heute zum Start...
  • Relaxo Spawnt nicht mehr ? dafür Event in Japan

    Relaxo Spawnt nicht mehr ? dafür Event in Japan: Nabend Auf Bisafans.net habe ich vorhin gelesen das es exklusiv für Japan ein Relaxo Event gibt das wohl schon läuft, gleichzeitig fiel mir auf...
  • Mindestgeschwindigkeit für Rauch (damit jede Minute ein Pokemon spawnt?)

    Mindestgeschwindigkeit für Rauch (damit jede Minute ein Pokemon spawnt?): Ich hab heute mal wieder Rauch ausprobiert während ich mit mittlerer bis zügiger Gehgeschwindigkeit, würde von so 5 km/h ausgehen, gelaufen bin...
  • Ägypten Hat jemand Erfahrung was in Ägypten spawnt

    Ägypten Hat jemand Erfahrung was in Ägypten spawnt: Wir fliegen im Dezember nach Hurghada, hat jemand Erfahrung was dort so geht?
  • Ähnliche Themen

    Oben