Spawnzeiten geändert, 20 Minuten bis Despawn?

Diskutiere Spawnzeiten geändert, 20 Minuten bis Despawn? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe eben ein Pokemon 20 Minuten von auftauchen bis verschwinden gesehen (Taubsi, bei dem ich keine Lust auf fangen hatte). Kann das jemand...

yamaono

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Ich habe eben ein Pokemon 20 Minuten von auftauchen bis verschwinden gesehen (Taubsi, bei dem ich keine Lust auf fangen hatte). Kann das jemand von euch auch beobachten? Eine längere Verweilzeit würde auf jeden Fall dazu führen, dass die Chancen, ein Pokemon erfolgreich zu finden steigen
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Hmm es gibt auf jeden Fall Spawnpunkte die länger halten als 15 Minuten. Das läuft dann aber so ab, dass es nach 15 Minuten despawnt und dann kurze Zeit darauf gleich nochmal an derselben Stelle neu auftaucht für weitere 15 Minuten. In der Art kann es Spawnpunkte geben, die bis zu 60 Minuten lang halten.
Wichtig dabei zu wissen jedoch ist: Fängt man das Pokemon zum Beispiel innerhalb der ersten 15 Minuten, kann man es in den neu auftauchenden 15 Minuten nicht noch einmal fangen. Die meisten Scanner zeigen das Pokemon aber trotzdem weiter an. Vielleicht hat das schon mal jemand beobachtet, der Scanner benutzt. ;-)
 

Cosmic79

Trainer
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
163
Jupp ist mir heute passiert bei nem dratini :(
 

oKamiKatzeo

Schüler
Mitglied seit
19.09.2016
Beiträge
73
Mein Spawn ändert sich wenn ich die App abschiesse und neu starte! Jedenfalls spawnen die Viecher dann, und man kann auch was ordentliches fangen. Eben gerade ein Abra vom Sofa aus. Nice :)
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
oKamiKatzeo schrieb:
Mein Spawn ändert sich wenn ich die App abschiesse und neu starte! Jedenfalls spawnen die Viecher dann, und man kann auch was ordentliches fangen. Eben gerade ein Abra vom Sofa aus. Nice :)
Nein das liegt nur daran, wenn die App lange läuft und man nix tut. Dann spinnen die spawns... Bei mir swawnen im Wohnzimmer immer die Pokemon um 8 nach und um 18 nach. Meist nur RHT, hab aber auch schon Abra, Elektek und Schlurp gefangen. Wenn die App aber ne ganze weile rumliegt, dann spawnt einfach nix. Wenn ich dann neu starte, spawnt das Pokemon dann
 

oKamiKatzeo

Schüler
Mitglied seit
19.09.2016
Beiträge
73
Jou! Und vor allem scheinbar nachts gegen 4... ein Omot mit WP 645!
 

Kleeblatt1000

Stubenhocker
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
24
mir kommt es vor als würden die Pokes länger als 20 Minuten bleiben bis sie wieder verschwinden.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Kleeblatt1000 schrieb:
mir kommt es vor als würden die Pokes länger als 20 Minuten bleiben bis sie wieder verschwinden.
Schau mal von wann dieses Thema ist ;)
Es sind aktuell 30 Minuten.
 
Thema:

Spawnzeiten geändert, 20 Minuten bis Despawn?

Spawnzeiten geändert, 20 Minuten bis Despawn? - Ähnliche Themen

  • Spawnpunkte wieder geändert

    Spawnpunkte wieder geändert: Durch die Änderung der Weltkarte hatte ich plötzlich ab Anfang November 2022 mehr Spawnpunkte - von 2 auf 9. Ich war super happy, da ich im...
  • Wizards Unite Spurenzauber geändert ?

    Wizards Unite Spurenzauber geändert ?: Ich habe eben eine Spurenzauber auf eine Schlange angewendet und anstatt 8x Notfälle zu bekommen, kam 1 neuer Notfall und 7x einfacher Spuren...
  • An die Community: Geänderte Attacken und mehr

    An die Community: Geänderte Attacken und mehr: An die Community: Geänderte Attacken und mehr Trainer, in dieser Mitteilung an die Community möchten wir euch über allgemeine Fehlerkorrekturen...
  • es wurde etwas an der Freundesliste geändert.

    es wurde etwas an der Freundesliste geändert.: hat jemand schon gemerkt dass man nicht mehr alle freunde sehen kann? ich habe festgestellt dass nur eine gerade 10er zahl (bei mir 44 aber sehe...
  • Neue Spawnzeiten seit dem 05.11.2016

    Neue Spawnzeiten seit dem 05.11.2016: Gibt es bei euch auch neue Spawnzeiten in eurer Umgebung ?( ? Meine Wohnzimmer-Pokis kamen gestern wie immer um XX:26, XX:37, XX:41, XX:42 Uhr...
  • Ähnliche Themen

    • Spawnpunkte wieder geändert

      Spawnpunkte wieder geändert: Durch die Änderung der Weltkarte hatte ich plötzlich ab Anfang November 2022 mehr Spawnpunkte - von 2 auf 9. Ich war super happy, da ich im...
    • Wizards Unite Spurenzauber geändert ?

      Wizards Unite Spurenzauber geändert ?: Ich habe eben eine Spurenzauber auf eine Schlange angewendet und anstatt 8x Notfälle zu bekommen, kam 1 neuer Notfall und 7x einfacher Spuren...
    • An die Community: Geänderte Attacken und mehr

      An die Community: Geänderte Attacken und mehr: An die Community: Geänderte Attacken und mehr Trainer, in dieser Mitteilung an die Community möchten wir euch über allgemeine Fehlerkorrekturen...
    • es wurde etwas an der Freundesliste geändert.

      es wurde etwas an der Freundesliste geändert.: hat jemand schon gemerkt dass man nicht mehr alle freunde sehen kann? ich habe festgestellt dass nur eine gerade 10er zahl (bei mir 44 aber sehe...
    • Neue Spawnzeiten seit dem 05.11.2016

      Neue Spawnzeiten seit dem 05.11.2016: Gibt es bei euch auch neue Spawnzeiten in eurer Umgebung ?( ? Meine Wohnzimmer-Pokis kamen gestern wie immer um XX:26, XX:37, XX:41, XX:42 Uhr...
    Oben