Spekulationsthread für neue Updates

Diskutiere Spekulationsthread für neue Updates im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich wollte mal einen Thread eröffnen, wo man schön darüber spekulieren kann, was wohl als nächstes Update kommt :D Natürlich wollen wir alle...

Arakida Momoko

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
296
Ich wollte mal einen Thread eröffnen, wo man schön darüber spekulieren kann, was wohl als nächstes Update kommt :D

Natürlich wollen wir alle gern wieder Tracking und so haben, aber bis das kommt... (oder wer weiß, vielleicht kommt es ja wirklich bald?)

Was werden wir wohl wirklich in den nächsten Updates sehen? Was meint ihr?

Ich meine, wir könnten mal eine Erweiterung der Grasbüschel sehen, die man im "In der Nähe"- Fenster sieht. Die passen ja eigentlich nur zu Gras-Pokemon. Deshalb könnte man zu jedem Pokemon das passende Element hinterlegen: Einen Feuerball bei Feuer-Pokemon, einen Eiskristall bei Eis-Pokemon, einen Steinbrocken bei Stein-Pokemon usw. Das ist schnell gemacht und sieht auch ganz hübsch aus. Da könnte ich mir gut vorstellen, daß das bald kommt.
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
folgendes fände ich super:

in der pkm liste sieht man ja an dem jeweiligen pkm, das in einer arena ist , so ein arena icon (rot, blau, gelb, je nach team)

es wäre super wenn man da drauf klicken könnte, um zu sehen in welcher arena das pkm sich befindet.

ich hab bei mir öfters 7- 10arenen besetzt und verliere da leicht den überblick.

zb wird 1 pkm besiegt. woher soll ich nun wissen in welcher arena das nochmal war?

durch so ein feature könnte ich es wenigstens rausfinden.

edit: namensänderung auf dir jeweilige arena finde ich sehr unprakrisch. man will doch nicht immer jede arena mit den selben pkm bestücken oder? ich achte da schon oftmals auf die balance, wenn da zb schon ein dragoran drin ist, setz ich nicht nochmal eins rein (wär ja lapras futter).
 

Jhary

Trainer
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
183
Es soll ja Budy pokemon kommen. Ich hoffe das man das dann wechseln kann. Und vieleicht ein Ei Checker. Eben gabs schon wieder Ratzfatz aus dem Ei.
 

Mainstream

Schüler
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
39
Das Buddysystem wäre schon cool.

Ich würde mich ja auch über mehr Premiumitems freuen: wo bleiben die Brutmaschinen die die benötigten km reduzieren? Wo die Extrabeeren? Niantic bitte.
 

Cosmic79

Trainer
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
163
Also die incubatoren die die km reduzieren würde ich an niantics stelle pünktlich ende herbst anfang winter bringen wenn die leute nicht mehr so lange raus gehen und auch wenn dann weniger laufen. Das würde die ingame verkäufe im winter bestimmt nochmal ankurbeln.
Bin sowieso gespannt was sich niantic ausgedacht hat als ingame content wenn das wetter so ist das keine freiwillig lange raus geht.
Kleines ingame feuerchen das pokemon öfter anlockt weil sie sich wärmen wollen ? Als alternative zum rauch ?
Wäre auch ne varriante dann so alle 90 sec ein spawn.... Würde auf jeden fall helfen das spiel über den winter zu bringen.
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Ich würde mir vor allem eine neue Sternenstaubquelle wünschen. Finde es leider langweilig stundenlang an Lockmodulen zu sitzen um meinen Pokemon mal 2 oder 3 Power-Ups zu gönnen. Mittlerweile sind die recht teuer.....
 

Arakida Momoko

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
296
Dunedain schrieb:
Ich würde mir vor allem eine neue Sternenstaubquelle wünschen. Finde es leider langweilig stundenlang an Lockmodulen zu sitzen um meinen Pokemon mal 2 oder 3 Power-Ups zu gönnen. Mittlerweile sind die recht teuer.....
Ja, eine neue Sternenstaub-Quelle wäre richtig gut :D
Ist bei mir oft schon so, daß ich genug Bonbons für Power-Ups habe, aber nicht genug Sternenstaub. Man braucht schon 3000 für ein Power-Up, und pro gefangenem Pokemon gibt es nur 100.

Was auch richtig gut wäre, wenn man überflüssige Pokemon fusionieren kann :D
In Kontext-Menü eines jeden Pokemon (wo auch "Bewerten" und "Verschicken" drin steht) gibt es dann den zusätzlichen Eintrag "Fusionieren". Wenn man das wählt, wird das Pokemon mit dem stärksten Pokemon fusioniert, und das starke bekommt dann 20% der WP des fusionierten Pokemon gutgeschrieben. Das verbraucht dann auch keinen Sternenstaub und nur ein Bonbon pro Fusion :D

Beispiel: Man hat schon ein Bisasam mit 350 WP und hat gerade noch ein schwaches mit 50 WP gefangen. Das fusioniert man dann einfach, und das starke wird dadurch stärker: 350 -> 360 WP :D
 

TarperDude1982

Schüler
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
61
hammer idee^^ 3 aquana je 1600 fusionieren :D mir tun die neu einsteiger dann jetzt schon leid^^
 

Arakida Momoko

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
296
TarperDude1982 schrieb:
hammer idee^^ 3 aquana je 1600 fusionieren :D mir tun die neu einsteiger dann jetzt schon leid^^
Erst mal drei Aquana mit 1600 haben XD
Gerichtete Evolution klappt ja nur beim ersten Mal.
Als Ausgangsbasis braucht man dann jeweils Evoli mit mindestens 600 WP.
Selbst unter günstigen Umständen wären das mindestens 100 Evoli, die du da fangen mußt.
 

Mainstream

Schüler
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
39
Σ( ° △ °) Pokémon ist nicht Shin Megami Tensei.
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Das fusionieren klingt vielleicht ganz witzig, passt aber irgendwie gar nicht in das Pokemon-Universum. Außerdem macht es den Sternenstaub komplett obsolet. :-D
 

Arakida Momoko

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
296
Mainstream schrieb:
Σ( ° △ °) Pokémon ist nicht Shin Megami Tensei.
Versteh ich irgendwie nicht ?(
Dunedain schrieb:
Das fusionieren klingt vielleicht ganz witzig, passt aber irgendwie gar nicht in das Pokemon-Universum. Außerdem macht es den Sternenstaub komplett obsolet. :-D
Sternenstaub und besonders Bonbons passen noch viel weniger ins Pokemon-Universum, trotzdem sind sie hier drin :p

Man könnte beides komplett entfernen und durch Fusionieren ersetzen. Hat man dann eine bestimmte Anzahl von Pokemon fusioniert (12 Pokemon bei 25 Bonbons, 25 Pokemon bei 50 Bonbons), dann entwickelt es sich weiter.
Die Weiterentwicklung und Verstärkung von Pokemon wäre dann auch viel praktischer und einfacher. Kein großes Rumgehampel mehr mit Sternenstaub und Bonbons und verstärken und Entwickeln und so'n Käse, sondern einfach andere Pokemon drauf fusionieren, und das Pokemon wird stärker. Wenn man dann genug fusioniert hat, entwickelt es sich weiter :D
 

1234567

Schüler
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
68
ich hätte gerne kürzere Lockmodule, so 15 min. Eine halbe Stunde irgendwo rumsitzen ist nicht so mein Fall, vor allem da man nebenbei nichts machen kann, außer evtl. Pokemon verschicken und entwickeln.
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Arakida Momoko schrieb:
Sternenstaub und besonders Bonbons passen noch viel weniger ins Pokemon-Universum, trotzdem sind sie hier drin :p
Naja sowohl Sternenstaub als auch Bonbons gibt es in den Spielen. Sternenstaub kann man glaube verkaufen für 1250 und Bonbons gibts in Form von Sonderbonbons, die ja auch die Pokemon leveln. Ist von daher gar nicht mal so weit hergeholt. :p

Ich finde die Lockmodule halten genau richtig lang, ich sags mal so: du könntest ja auch nach 15 Minuten gehen, wenn du keine Lust mehr auf das Lockmodul hast. :-D
 

1234567

Schüler
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
68
Dunedain schrieb:
Ich finde die Lockmodule halten genau richtig lang, ich sags mal so: du könntest ja auch nach 15 Minuten gehen, wenn du keine Lust mehr auf das Lockmodul hast. :-D
Das stimmt natürlich, aber das wäre ganz schön verschwenderisch bei eigenen Modulen. Daher habe ich noch keins der Module genutzt.
 

Mainstream

Schüler
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
39
Arakida Momoko schrieb:
Versteh ich irgendwie nicht
Bei MegaTen ist es Standard dass die Monster fusioniert werden um die Art und die Attacken zu ändern. Bei Pokémon gibt es Level-ups dafür. Idk, wenn dann hätte ich lieber ein richtiges MegaTen GO S:
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Naja inwiefern verschwenderisch?^^ Wenn du vorschlägst sie sollen nur 15 Minuten lang halten und das wäre dir genug um sie trotzdem zu kaufen, dann sollten dir ja auch jetzt 15 Minuten für ein Lockmodul ausreichen um sie zu nutzen. Weißt was ich meine? :-D
 

1234567

Schüler
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
68
Naja sie sollen ja nicht grundsätzlich kürzer halten. Aber wenn es welche geben würde, die kürzer halten (billiger als die anderen oder kostenlos an Pokestops, als Arenabelohnung oder so), dann fände ich das super. Oder auch genauso teuer, halten kürzer, locken aber dafür mehr Pokemon an.
Also nicht due normalen verkürzen, sondern eine zweite Sorte wünsche ich mir :)
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Ah ok verstehe, wäre natürlich auch eine Idee verschiedene Arten von Lockmodulen einzuführen. Wobei ich es da erstmal interessanter fände herauszufinden, wie genau die Lockmodule im Moment funktionieren im Bezug auf die spawnenden Pokemon.
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Sternenstaub ist wirklich verdammt knapp, vor allem, wenn man als absoluter Laie zu früh anfängt kleine Monster zu pushen und dann nach etwas mehr Kenntnissen feststellt, dass man diese Monster später "wild" fängt :))))

Mittlerweile sehe ich Ausbrüter nur noch als Quelle für EP's und Sternenstaub. Dann reg ich mich auch nicht über den x-ten wasweissichwas aus dem Ei auf :)

Das mögen jetzt Einige anders sehen, aber wenn mir ein Spiel gefällt, bin ich auch bereit dafür ein paar Euro auszugeben. Da habe ich in der Vergangenheit auch schon einmal Kohle für einen absoluten PlayStation Kracher ausgegeben und musste danach feststellen, dass es ein Rohrkrepierer ist.
Das Spiel konnte ich wenigstens Gratis anspielen und selbst entscheiden...
 
Thema:

Spekulationsthread für neue Updates

Spekulationsthread für neue Updates - Ähnliche Themen

  • Tausch Partner für Quests

    Tausch Partner für Quests: Hallo ich suche eine oder mehrere Personen die mir bei Quests helfen oder wo ich helfen kann. Wer mir helfen möchte kann mich gerne kontaktieren...
  • Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?

    Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?: Für Raids kann man in Poke Genie eine Liste anzeigen lassen, welche Pokemon mit welcher Attake am besten geeignet sind. Gibt es das ganze aber...
  • Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga

    Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga: Aktuell spiele ich mit einem Team aus Gewaldro, Glurak und Amagarga in der Hyperliga, mit dem ich häufiger gewinne als verliere und das auf die...
  • Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!

    Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!: https://pokemongolive.com/de/post/raging-battles-2024/
  • Power-up für Maximale WP bei Pokemon?

    Power-up für Maximale WP bei Pokemon?: Hllo zusammen, ich habe eine kurze Frage: Um das Trainer Lvl 47 zu erhalten muss man eine Prüfung erfüllen, bei der es darum geht drei Pokemons...
  • Ähnliche Themen

    Oben