Sperrbildschirm und suchen?

Diskutiere Sperrbildschirm und suchen? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, ich bin ein absoluter Neuling, hab schon stolze 2! pokemon gefangen.. :) Aber nun zu meiner Frage, muss ich wirklich um Pokemon...

Vegan.Zombie

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich bin ein absoluter Neuling, hab schon stolze 2! pokemon gefangen.. :)
Aber nun zu meiner Frage, muss ich wirklich um Pokemon aufzuspüren, ständig mein Telefon aktiviert lassen? Oder kann ich Pokemon Go starten, den Bildschirm sperren, Telefon in die Tasche stecken und wenn eins in der Nähe ist, vibriert es dann?
Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Ich möchte nämlich nicht unbedingt wie Cpt. Kirk mit seinem Tricorder in der Hand durch die Stadt laufen... :)

Danke für euere Antworten,
V.Z
 

Zandon

Schüler
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
61
Hi,

nein die Tastensperre darfst du nicht rein machne.
Das Handy muss die ganze Zeit aktiv sein und Pokemon muss laufen.

Du kannst in den App Einstellungen den Sparmodus aktiveren, wenn du dann das Handy über Kopf in die Tasche steckst, geht dr Bildschirm aus.
 

elli.fant06

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
92
Falls du Android hast, würde ich dir einfach eine App emfehlen, die du aktivieren kannst und dann kannst du das Spiel offen lassen und es nich gesperrt in die Tasche stecken ABER die Touchfunktion des Bildschirms ist dann deaktiviert und du kommst nicht ausversehen auf irgendwelche Apps oder Anrufe die du eigentlich gar nicht möchtest.

klick
 
Thema:

Sperrbildschirm und suchen?

Sperrbildschirm und suchen? - Ähnliche Themen

  • Suche Team (bin rot ) in Berlin Friedrichshain

    Suche Team (bin rot ) in Berlin Friedrichshain: Hier mein Trainercode 024465037600
  • Suche Mitspieler in und um Vöhringen 89269

    Suche Mitspieler in und um Vöhringen 89269: Suche Mitspieler im Raum Vöhringen/Illertissen/Weißenhorn, vor allem für crypto Raids
  • Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :)

    Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :): Hallo, zusammen! Wir (mein Sohn und ich) sind seit Anfang Februar neu dabei. Was eigentlich dazu gedacht war, das Kind mehr vor die Tür zu...
  • Suche Mitspieler aus Wisen Luhe und Umgebung 21423

    Suche Mitspieler aus Wisen Luhe und Umgebung 21423: Hay ich bin aus Winsen 21423 addet mich ruhig auch dazu suche leute aus der Umgebung 9374 2663 5697 und wer kontakt haben möchte hier 01627181823...
  • Hi suche dringend demeteros! Zum tauschen

    Hi suche dringend demeteros! Zum tauschen: Hey suche dringend Dementeros und kangama zu tauschen bitte, ich hätte einige schillernde und legendäre pokemon im Angebot:) Umgebung hameln/Hannover
  • Ähnliche Themen

    Oben