Spezial Forschung Nr.151

Diskutiere Spezial Forschung Nr.151 im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, bin bei hier und habe noch nicht herausfinden können, wie man Themen hier suchen kann. ich bin seit Herausgabe der Spezialforschung 151...

PsFirstChildT

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2021
Beiträge
3
Hallo, bin bei hier und habe noch nicht herausfinden können, wie man Themen hier suchen kann.

ich bin seit Herausgabe der Spezialforschung 151 dabei 30 Tage lang ein Pokémon zu fangen. Ich schaffe es nicht. Ich bin jeden Tag am spielen, aber es kommt nie 30 Tage lang hintereinander beim Starten des Spiels ein und das selbe Pokémon. Was zur Folge hat dass ich teilweise einen halben Tag gewartet habe, und im Prinzip nicht spielen konnte, weil ich auf dieses eine Pokémon gewartet hatte was dann zählt.

Das ist ja auch nicht Sinn der Sache, dass ich den ganzen Tag nicht spielen kann, weil ich ja erst dieses eine Pokémon fangen kann, bevor ich anfangen kann andere Pokémon zu fangen.
Was mache ich denn? Um diesen Quest endlich abschließen zu können?

69379D57-87CA-46F2-BB23-F8B57F295E0F.png
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Du musst einfach nur 30 Tage lang irgendein Pokémon fangen. Das muss nicht das gleiche sein. Es geht hier einfach nur darum, dass man 30 Tage am Stück "aktiv" für diese Quest was tun muss.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Wie kommt man auf die Idee, dass man immer das gleiche Pokemon fangen muss? Die Aufgabe ist doch eindeutig. 😂 Selbst wenn es so wäre, warum kann man dann nen halben Tag nicht spielen? Wo steht, dass man das zu aller erst fangen muss? Einfach gesunden Menschenverstand einschalten und gut ist.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Das ist ja auch nicht Sinn der Sache, dass ich den ganzen Tag nicht spielen kann, weil ich ja erst dieses eine Pokémon fangen kann, bevor ich anfangen kann andere Pokémon zu fangen.
Der ist nicht schlecht. :D
 

PsFirstChildT

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2021
Beiträge
3
Wie kommt man auf die Idee, dass man immer das gleiche Pokemon fangen muss? Die Aufgabe ist doch eindeutig. 😂 Selbst wenn es so wäre, warum kann man dann nen halben Tag nicht spielen? Wo steht, dass man das zu aller erst fangen muss? Einfach gesunden Menschenverstand einschalten und gut ist.
dann erkläre mir mal, warum der quest nicht fertig wird, obwohl ich bestimmt schon 90 Tage gespielt habe, und jeden Tag mindestens ein Pokémon fing 😏
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
dann erkläre mir mal, warum der quest nicht fertig wird, obwohl ich bestimmt schon 90 Tage gespielt habe, und jeden Tag mindestens ein Pokémon fing 😏
Erklärung mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, da keinerlei Bugs diesbezüglich bekannt sind: du hast eben nicht jeden Tag gespielt. Einen Tag vergessen und die Kette reißt.
Einfach noch gut 2 Wochen durchhalten, dann hast du es geschafft.
 
Chikorita

Chikorita

Trainer
Mitglied seit
13.10.2017
Beiträge
212
Team
Gelb
Freundescode
250342410890
Ich glaube, bei der Aufgabe gab es noch das zusätzliche Problem, dass niemals mehr als 24 Stunden zwischen zwei Fängen vergehen dürfen? Also wenn du an einem Tag morgens eins fängst, und dann nichts mehr bis zum Abend des nächsten Tages, dann ist die Serie unterbrochen.

Am sichersten ist es, jeden Tag eins morgen und eins abends zu fangen.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.046
Team
Blau
Daran kann es eigentlich auch nicht liegen. Sonst würden die Serien wie Pokemon fangen und Stop drehen auf reizen aber das resetet sich erst um Mitternacht.

Wenn man nur ein Pokemon pro Tag fängt und dieses beim fangen flieht, dann zählt es ja auch nicht als gefangen. Vielleicht ist die Serie so mal gerissen.
 
Thema:

Spezial Forschung Nr.151

Spezial Forschung Nr.151 - Ähnliche Themen

  • Das Spezial-Raid-Wochenende beschert euch Raid-Kämpfe, Bonbons und XL-Bonbons!

    Das Spezial-Raid-Wochenende beschert euch Raid-Kämpfe, Bonbons und XL-Bonbons!: Das Spezial-Raid-Wochenende beschert euch Raid-Kämpfe, Bonbons und XL-Bonbons! Trainer, Beim nächsten Spezial-Raid-Wochenende finden mehr...
  • Fehler bei der Spezial Forschung

    Fehler bei der Spezial Forschung: Brauche Hilfe !!! Ich habe die Spezial Forschung „ eine Ei-genaetige Entwicklung „ abgeschlossen doch dann ist das Game abgeschmiert und dann war...
  • Tägliche Pokemon-Begegnung (Spezial-Rauch)

    Tägliche Pokemon-Begegnung (Spezial-Rauch): Hallo zusammen, Prof. Willow ist grad bei mir aufgetaucht und hat mir von seinem Spezialrauch erzählt und dass er mich damit ausgestattet hat...
  • Latias und Latios jagen für ein weiteres Spezial-Raid-Wochenende durch die Lüfte!

    Latias und Latios jagen für ein weiteres Spezial-Raid-Wochenende durch die Lüfte!: Latias und Latios jagen für ein weiteres Spezial-Raid-Wochenende durch die Lüfte! Trainer, die Legendären Pokémon Latias und Latios kehren für...
  • Spezial Forschung- Wenn neue kommt, ohne die alte fertig zu haben ?!

    Spezial Forschung- Wenn neue kommt, ohne die alte fertig zu haben ?!: Moin moin, ich habe mal eine frage zu den Spekulationen das mit dem Pokemon Go-Fest in Chicago auch Celebi als neue Spezial Forschung kommt. ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben