Spezial Forschung- Wenn neue kommt, ohne die alte fertig zu haben ?!

Diskutiere Spezial Forschung- Wenn neue kommt, ohne die alte fertig zu haben ?! im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin moin, ich habe mal eine frage zu den Spekulationen das mit dem Pokemon Go-Fest in Chicago auch Celebi als neue Spezial Forschung kommt. ich...

wuestendachs

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2018
Beiträge
3
Moin moin,
ich habe mal eine frage zu den Spekulationen das mit dem Pokemon Go-Fest in Chicago auch Celebi als neue Spezial Forschung kommt.

ich bin momentan noch dabei Mew zu bekommen, habe alles erledigt bis auf das Ditto fangen, sollte jetzt wirklich die Tage Celebi als neue Spezial Forschung kommen, lautet meine Frage:

verschwindet dann mein Fortschritt mit Mew oder kann/muss ich Mew vorher fertig machen bevor ich die neue Spezial-Forschung bekomme ?

würde Mew schon gerne haben, ditto F***t nur hart ab.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.069
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Also du kannst die Mew Quest mit Sicherheit noch fertig machen. Ob du mit der Celebi Reihe parallel starten kannst, oder erst wenn du Mew hast, weiß man noch nicht.
Aber ich gehe davon aus, dass man das storymäßig eins nach dem anderen machen muss.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.380
Team
Blau
es gab die Aussage vom Niantic Support, dass man Mew auf unbestimmte Zeit bekommen können soll. Ich würde mir da keine Sorgen machen an Deiner Stelle. Es könnte dagegen evtl. sein, dass Du die Celebi-Spezialforschung erst beginnen kannst, wenn Du Mew gefangen hast.
 

wuestendachs

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2018
Beiträge
3
okay gut, ja das ist nicht schlimm wenn ich celebi erst danach machen kann, hauptsache mew bricht nicht ab
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Moderator
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.185
Poktester schrieb:
es gab die Aussage vom Niantic Support, dass man Mew auf unbestimmte Zeit bekommen können soll. Ich würde mir da keine Sorgen machen an Deiner Stelle. Es könnte dagegen evtl. sein, dass Du die Celebi-Spezialforschung erst beginnen kannst, wenn Du Mew gefangen hast.
"unbestimmt" heißt nicht "unbegrenzt",sondern lediglich dass man zum Zeitpunkt der Aussage noch nicht wusste, wie lange es Mew geben wird.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
3.563
Also nicht das ich Panik verbreiten möchte, aber ich würde zur Sicherheit "die (aller) nächsten Tage" (jetzt?) (vor dem Chicago-Sonntag?) mal 2-3 Stunden in guten Spawngebieten umherwandern.

Wir vermuten zwar (fast) alle, dass zu 99% Mew bleibt bzw. vor Celebi noch weiter gemacht werden kann (auch "Heute-Anfänger" sollen ja weiterhin die 1xChance haben). Würde in sich auch genau so logisch sein, zumal Du ja bereits auf dem Mewweg bist, aber bei Niantic kann man sich nie zu 100% sicher sein.

Bei den Feldforschungen konnte man ja, obwohl man bereits auf dem Weg war, durch geschicktes erreichen des Tages des Durchbruchs, sich gezielt eine Durchbruchsbelohnung "rauszögern", d.h. die Belohnung wurde nicht durch den Beginn des Weges festgelegt, sondern erst in der Sekunde des Durchbruchs. Wie das bei den Spezielforschungen aussieht, weiss man (mangels Erfahrung) nicht.

Wir gehen zwar zu 99,x% davon (von "noch Mew") aus, auch ich, aber wirklich absolut garantieren kann man es Dir leider nicht. Sorry...

Wir können Dir zwar in 2-3 Stunden Gehen, auch kein Ditto garantieren, aber die Wahrscheinlich eines zu bekommen, ist relativ gut (ich bekam die letzten Tage immer 1-2 Stück auf 3 Stunden, wobei es auch mal Nuller Tage gab). Und genau wenn man etwas eigentlich Wahrscheinliches wirklich braucht, wandern die Wahrscheinlichkeiten gefühlt in die Gegenrichtung. Sorry...

Aber, zu 99,x% "mach Dir keinen Kopf"... (aber...) ;)
 

Anhaltiner

Trainer
Mitglied seit
09.11.2016
Beiträge
126
Bist du in einer WhatsApp Gruppe? Wenn ja, dann bitte darum, dass Ditto-Funde gepostet werden. Bei uns hat das super funktioniert.
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
193
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Ich habe auch ast 3 Wochen gebraucht, bis ich endlich das Ditte gefangen habe und als es soweit war, habe ich es nicht mal mitbekommen. Da ich schlecht mit dem Handy durch die Gegend laufen kann auf der Arbeit, versuche ich auf der Arbeit immer mein Go+ zu benutzen. Was natürlich nur klappt, wenn das Go+ verbindet (Was leider sehr selten der Fall ist). Dummerweise arbeite ich als Haustechniker und kann somit nicht mein Handy in Sichtweite auf den Tisch legen, Also habe ich keine andere Wahl. Aber da habe ich eins geplusst (Gibt es das Wort eigentlich wirklich?). Immer wieder die üblichen Verdächtigen fangen.
 

Kronsen

Trainer
Mitglied seit
04.09.2017
Beiträge
107
Wir werden es bald wohl wirklich sehen.
Ich kann mir noch vorstellen, dass man zwischen den Spezialforschungen wechseln kann. Die Fortschritte würden dann aber nur für die derzeit aktivierte Spezialforschung gelten. Fände ich auf jeden Fall besser als wenn man Mew wirklich erst abgeschlossen haben muss, um Celebi starten zu können.
 
Thema:

Spezial Forschung- Wenn neue kommt, ohne die alte fertig zu haben ?!

Spezial Forschung- Wenn neue kommt, ohne die alte fertig zu haben ?! - Ähnliche Themen

  • Problem mit Spezialforschung „zum durchstarten“

    Problem mit Spezialforschung „zum durchstarten“: Ich komme mit der Spezialforschung nicht weiter... hatte im Sommer wenig gespielt und hatte auch keine Eile, die beiden diesjährigen...
  • Brauche Hilfe bei Spezialforschung

    Brauche Hilfe bei Spezialforschung: Hallo zusammen, ich spiele seit 1 Monat und komme bei einer Spezialforschung nicht weiter. Die Aufgabe lautet "Kämpfe in einem Raid." Da ich...
  • Spezialforschung

    Spezialforschung: Hallo ist es richtig das schon seit langen keine spezialforschung gegeben hat? Denn ich habe schon lange keine mehr machen müssen. Auf der einen...
  • Spezialforschung Mew

    Spezialforschung Mew: Moin, ich habe eine kurze Frage. In Stufe 6/8 muss man ein Karpador entwickeln, zählt das auch wenn man bevor man die Aufgabe bekommen hat bereits...
  • Spürt das Mysteriöse Pokémon Celebi im neuen Spezialforschungsprojekt auf!

    Spürt das Mysteriöse Pokémon Celebi im neuen Spezialforschungsprojekt auf!: Trainer, Professor Willow braucht erneut eure Hilfe! Er ist auf der Spur des Mysteriösen Pokémon Celebi, das anscheinend irgendwo in der Nähe...
  • Ähnliche Themen

    • Problem mit Spezialforschung „zum durchstarten“

      Problem mit Spezialforschung „zum durchstarten“: Ich komme mit der Spezialforschung nicht weiter... hatte im Sommer wenig gespielt und hatte auch keine Eile, die beiden diesjährigen...
    • Brauche Hilfe bei Spezialforschung

      Brauche Hilfe bei Spezialforschung: Hallo zusammen, ich spiele seit 1 Monat und komme bei einer Spezialforschung nicht weiter. Die Aufgabe lautet "Kämpfe in einem Raid." Da ich...
    • Spezialforschung

      Spezialforschung: Hallo ist es richtig das schon seit langen keine spezialforschung gegeben hat? Denn ich habe schon lange keine mehr machen müssen. Auf der einen...
    • Spezialforschung Mew

      Spezialforschung Mew: Moin, ich habe eine kurze Frage. In Stufe 6/8 muss man ein Karpador entwickeln, zählt das auch wenn man bevor man die Aufgabe bekommen hat bereits...
    • Spürt das Mysteriöse Pokémon Celebi im neuen Spezialforschungsprojekt auf!

      Spürt das Mysteriöse Pokémon Celebi im neuen Spezialforschungsprojekt auf!: Trainer, Professor Willow braucht erneut eure Hilfe! Er ist auf der Spur des Mysteriösen Pokémon Celebi, das anscheinend irgendwo in der Nähe...
    Oben