Wizards Unite Spezialaufträge werden nicht angezeigt

Diskutiere Spezialaufträge werden nicht angezeigt im Wizards Unite - Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Seit Abschluss des letzten Events bekomme ich unter Spezialaufträge die Mitteilung, dass ich die Zauberstufe 4 erreichen müsse, um Spezialaufträge...

Miclachara1

Trainer
Mitglied seit
06.10.2019
Beiträge
158
Seit Abschluss des letzten Events bekomme ich unter Spezialaufträge die Mitteilung, dass ich die Zauberstufe 4 erreichen müsse, um Spezialaufträge freizuschalten.
Habt Ihr das auch?
Die heute von Alterego neu angekündigten Events sehe ich (noch) nicht, was aber nicht ungewöhnlich wäre. Ich frage mich nur, wann das Spiel wieder realisiert, dass ich die Stufe 4 schon lange hinter mir gelassen habe...Screenshot_20200305-080322_Wizards Unite.jpg
 

Miclachara1

Trainer
Mitglied seit
06.10.2019
Beiträge
158
Alles klar, danke.
 

Bloo Maul

Trainer
Mitglied seit
30.11.2019
Beiträge
372
Standort
Aus der Kurpfalz
Mir wurde gestern angezeigt, dass die Funktion bald erhältlich ist. Wir werden sehen
 
Thema:

Spezialaufträge werden nicht angezeigt

Oben