Spezialforschung "Eine ei-genartige Entwicklung"

Diskutiere Spezialforschung "Eine ei-genartige Entwicklung" im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bei meinem Kumpel gibt es die neue Spezialentwicklung (siehe Titel) nicht. Beide Android 10-Smartphones, beide die selbe PoGo-Version Noch...
neheevo

neheevo

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
513
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Bei meinem Kumpel gibt es die neue Spezialentwicklung (siehe Titel) nicht.

Beide Android 10-Smartphones, beide die selbe PoGo-Version

Noch jemand, bei dem diese SF nicht gestartet ist? PoGo-Neustart, Smartphone-Neustart bringen nix.

Oder gab es da irgendwelche "Voraussetzungen", um diese SF zu erhalten? :unsure

Hat jemand eine Idee? Support ist zwar angeschrieben, aber wir wissen ja, wie das ausgehen wird^^
 

eye of the tiger

Trainer
Mitglied seit
25.10.2018
Beiträge
211
Team
Rot
Es läuft noch ne alte Rocket Forschung. Die erst abschließen.
 
neheevo

neheevo

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
513
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Das erklärt's natürlich. :confused:

Sollte das die "Die Übernahme geht weiter" sein? Sind das quasi diese monatlichen Giovanni-Forschungen, die Corona-Schlaf gehalten haben?

Und wo steht dazu was? HIER steht z.B., welche SF als Voraussetzung abgeschlossen sein muss. Bei der jetzigen steht leider nichts dabei (ausser eben, dass Dornröschen erwacht ist).
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
In der offiziellen Meldung dazu steht zumindest das:

"Wenn ihr derzeit noch die Spezialforschung "Die düstere Bedrohung wächst" aus dem Frühjahr offen habt, müsst ihr diese abschließen, bevor ihr die neue Spezialforschung erhaltet."
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.619
Warum immer alle die mehr oder weniger falsch und ungenau abschreibenden, oft nur clickbaitenden Sekundärquellen als Quelle des Wissens heranziehen? Der erste Blick sollte doch immer erst in die Originalquelle gehen [übrigens nicht nur bei PoGO] (idealerweise bei Niantic die originalere Originalseite, sprich die englische Basis) - und dort steht ganz klar, das man erst die Spezialforschung "Die düstere Bedrohung wächst" abschliessen muss, um die neue zu bekommen.

Edit: Sorry, hat sich mit der Antwort von @insaniak überschnitten.
 
neheevo

neheevo

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
513
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Mein Problem war, dass ich irgendwie überlesen hatte, dass es sich um die Fortsetzung dieser "Team GO Rocket-Spezialforschungen" handelt.
Sind das quasi diese monatlichen Giovanni-Forschungen, die Corona-Schlaf gehalten haben?
Wenn man das nicht auf dem Schirm hat, nutzt es auch nichts, zu lesen, welche Forschung man abgeschlossen haben muss. Wir haben diese Forschungen nie mitgemacht (kein Bock auf den Rüpelkram) und haben deshalb auch keine "Die düstere Bedrohung wächst"-Forschung, sondern i-eine andere, die davor lief und auch da haben mein Kumpel und ich unterschiedliche, weil ich mal eine zum Go-Fest nebenbei erledigt habe und kurz danach noch 'ne weitere (Radare hatte ich zur Genüge)

Aber es hat sich ja nun aufgeklärt. Thema kann zu, wir hatten es einfach nur nicht geschnallt :sneaky

idealerweise bei Niantic die originalere Originalseite, sprich die englische Basis
Ne sorry, ich bin schon mit dem Japanisch der originalen Supportseiten von was-weiss-ich, dem Russisch der Originalseiten von wer-weiss-das-schon völlig ausgelastet. Nun auch noch englisch? ... :cool:
 
Thema:

Spezialforschung "Eine ei-genartige Entwicklung"

Spezialforschung "Eine ei-genartige Entwicklung" - Ähnliche Themen

  • Spezialforschungen nachträglich bekommen?

    Spezialforschungen nachträglich bekommen?: Hey Leute Hab Anfang dieses Jahres erst so richtig angefangen zu spielen. Wollte mal fragen ob ich die ganzen Spezialforschungen der letzten Jahre...
  • Team Rocket Event, Spezialforschung erscheint nicht

    Team Rocket Event, Spezialforschung erscheint nicht: Hi Leute, Ich habe eben gesehen, dass es ab heute das Team Rocket Event geben soll mit einer Spezial-Feldforschung. Allerdings erscheint diese bei...
  • Giovanni Spezialforschung fehlt

    Giovanni Spezialforschung fehlt: Hallo zusammen, ich habe sowohl die Spezialforschung "Eine beunruhigende Situation" als auch "Ein langer Schatten" abgeschlossen, allerdings...
  • Hilfe, Spezialforschung am Go Fest 2022 Berlin nicht abgeschlossen!

    Hilfe, Spezialforschung am Go Fest 2022 Berlin nicht abgeschlossen!: Hi:) Es geht um Folgendes. Bei Seite 4/7,, Pokemon Go Fest Berlin" muss man 4 Pokemon in bestimmten Habitaten fotografieren. Nun habe ich 1...
  • Spezialforschung eine ei-genartige Begegnung

    Spezialforschung eine ei-genartige Begegnung: Hallo ich habe die Spezialforschung eine Ei-genartige Begegnung nicht weiß Handy wie ich die bekomme oder warum ich die nicht habe danke im vorraus
  • Ähnliche Themen

    • Spezialforschungen nachträglich bekommen?

      Spezialforschungen nachträglich bekommen?: Hey Leute Hab Anfang dieses Jahres erst so richtig angefangen zu spielen. Wollte mal fragen ob ich die ganzen Spezialforschungen der letzten Jahre...
    • Team Rocket Event, Spezialforschung erscheint nicht

      Team Rocket Event, Spezialforschung erscheint nicht: Hi Leute, Ich habe eben gesehen, dass es ab heute das Team Rocket Event geben soll mit einer Spezial-Feldforschung. Allerdings erscheint diese bei...
    • Giovanni Spezialforschung fehlt

      Giovanni Spezialforschung fehlt: Hallo zusammen, ich habe sowohl die Spezialforschung "Eine beunruhigende Situation" als auch "Ein langer Schatten" abgeschlossen, allerdings...
    • Hilfe, Spezialforschung am Go Fest 2022 Berlin nicht abgeschlossen!

      Hilfe, Spezialforschung am Go Fest 2022 Berlin nicht abgeschlossen!: Hi:) Es geht um Folgendes. Bei Seite 4/7,, Pokemon Go Fest Berlin" muss man 4 Pokemon in bestimmten Habitaten fotografieren. Nun habe ich 1...
    • Spezialforschung eine ei-genartige Begegnung

      Spezialforschung eine ei-genartige Begegnung: Hallo ich habe die Spezialforschung eine Ei-genartige Begegnung nicht weiß Handy wie ich die bekomme oder warum ich die nicht habe danke im vorraus
    Oben