Spezialforschung Eine geheimnisvolle Energie (5/6)

Diskutiere Spezialforschung Eine geheimnisvolle Energie (5/6) im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ja, es IST das Problem. Der Support hat das bestätigt. Wir suchen noch eine Lösung. Ich hätte ja gedacht, dass man schlicht programmiert: "hat...

Lady Allista

Stubenhocker
Mitglied seit
25.10.2020
Beiträge
8
Ja, es IST das Problem.
Der Support hat das bestätigt. Wir suchen noch eine Lösung.
Ich hätte ja gedacht, dass man schlicht programmiert: "hat Victini:ja. Also Bonbons" oder "nein,Begegnung mit Victini." In BEIDEN Quests.

So ist die Abfrage: "Hat die Quest, wenn ja: Pech!"

Ich werde jetzt quasi dafür bestraft, dass ich die damals freigeschaltet habe...
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.707
Team
Rot
Oder du machst halt einmal diese Rocketscheixxe durch... ;)

Aktuell ist der Schwierigkeitsgrad bei den Bossen sehr gering.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Wenn das an die Freischaltung der Quest gekoppelt ist, ist es selten dämlich programmiert.
Das ist nicht dämlich programmiert, das ist das Grundprinzip der Questreihen. Sobald die Questreihe aktiv ist, sind die Belohnungen fest determiniert - für alle gleich, es gibt dabei keine individuellen Questreihen. Das einzig individuelle sind die zufällig ausgewürfelten Werte der Belohnungs-Pokémon. Wenn Du die Reihe freigeschaltet hast, hast Du das Vicitini für Dein Account "eingebucht", Du musst es jetzt nur noch freispielen. Es ist aber schon "bei Dir da"... Nach der seinerzeitigen Freischaltung konntest Du folglich nur noch die zweite, die Vicitini-Staub-Questreihe, freischalten. Ansonsten könntest Du, wie hier schon geschrieben, ja 2 Vicitini bekommen. Wie gesagt, Questreihen individuell angepasst für jeden Spieler sind nicht drin...

BTW, nach 2-3 Monaten sollte eigentlich, auch für Casuals in den spiel-infrastrukturschwächsten Gebieten, selbst in Antarktika, machbar sein, zumal ja sogar die Aufgaben nach dem Event an das "Nicht-Event-Spielgeschehen" angepasst wurde.
 

CPU315-2 DP

Trainer
Mitglied seit
04.05.2020
Beiträge
215
Aber, um nochmal auf die Frage des Threaderstellers zurück zu kommen, zählt das eigentlich auch, wenn man eines seiner Pokemon zusammen mit einem Victini eines Freundes fotografiert? Würde jetzt mal auf "nein" tippen... Wenn ich in der Questreihe soweit bin, probiere ich das aus, falls hier nicht schon jemand genaueres weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lady Allista

Stubenhocker
Mitglied seit
25.10.2020
Beiträge
8
Alles gut. Der Support hat mein Problem gelöst 🤗
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Und wie?
 
Thema:

Spezialforschung Eine geheimnisvolle Energie (5/6)

Spezialforschung Eine geheimnisvolle Energie (5/6) - Ähnliche Themen

  • Spezialforschungen nachträglich bekommen?

    Spezialforschungen nachträglich bekommen?: Hey Leute Hab Anfang dieses Jahres erst so richtig angefangen zu spielen. Wollte mal fragen ob ich die ganzen Spezialforschungen der letzten Jahre...
  • Team Rocket Event, Spezialforschung erscheint nicht

    Team Rocket Event, Spezialforschung erscheint nicht: Hi Leute, Ich habe eben gesehen, dass es ab heute das Team Rocket Event geben soll mit einer Spezial-Feldforschung. Allerdings erscheint diese bei...
  • Giovanni Spezialforschung fehlt

    Giovanni Spezialforschung fehlt: Hallo zusammen, ich habe sowohl die Spezialforschung "Eine beunruhigende Situation" als auch "Ein langer Schatten" abgeschlossen, allerdings...
  • Hilfe, Spezialforschung am Go Fest 2022 Berlin nicht abgeschlossen!

    Hilfe, Spezialforschung am Go Fest 2022 Berlin nicht abgeschlossen!: Hi:) Es geht um Folgendes. Bei Seite 4/7,, Pokemon Go Fest Berlin" muss man 4 Pokemon in bestimmten Habitaten fotografieren. Nun habe ich 1...
  • Probleme bei Spezialforschung "Freundschaften"

    Probleme bei Spezialforschung "Freundschaften": Hey zusammen, ich hätte da mal eine Frage. Aktuell steht bei mir die Spezialforschung "schließe 3 neue Freundschaften" an. Also habe ich...
  • Ähnliche Themen

    • Spezialforschungen nachträglich bekommen?

      Spezialforschungen nachträglich bekommen?: Hey Leute Hab Anfang dieses Jahres erst so richtig angefangen zu spielen. Wollte mal fragen ob ich die ganzen Spezialforschungen der letzten Jahre...
    • Team Rocket Event, Spezialforschung erscheint nicht

      Team Rocket Event, Spezialforschung erscheint nicht: Hi Leute, Ich habe eben gesehen, dass es ab heute das Team Rocket Event geben soll mit einer Spezial-Feldforschung. Allerdings erscheint diese bei...
    • Giovanni Spezialforschung fehlt

      Giovanni Spezialforschung fehlt: Hallo zusammen, ich habe sowohl die Spezialforschung "Eine beunruhigende Situation" als auch "Ein langer Schatten" abgeschlossen, allerdings...
    • Hilfe, Spezialforschung am Go Fest 2022 Berlin nicht abgeschlossen!

      Hilfe, Spezialforschung am Go Fest 2022 Berlin nicht abgeschlossen!: Hi:) Es geht um Folgendes. Bei Seite 4/7,, Pokemon Go Fest Berlin" muss man 4 Pokemon in bestimmten Habitaten fotografieren. Nun habe ich 1...
    • Probleme bei Spezialforschung "Freundschaften"

      Probleme bei Spezialforschung "Freundschaften": Hey zusammen, ich hätte da mal eine Frage. Aktuell steht bei mir die Spezialforschung "schließe 3 neue Freundschaften" an. Also habe ich...
    Oben