Spezialforschung Eine geheimnisvolle Energie (5/6)

Diskutiere Spezialforschung Eine geheimnisvolle Energie (5/6) im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ja, es IST das Problem. Der Support hat das bestätigt. Wir suchen noch eine Lösung. Ich hätte ja gedacht, dass man schlicht programmiert: "hat...

Lady Allista

Stubenhocker
Ja, es IST das Problem.
Der Support hat das bestätigt. Wir suchen noch eine Lösung.
Ich hätte ja gedacht, dass man schlicht programmiert: "hat Victini:ja. Also Bonbons" oder "nein,Begegnung mit Victini." In BEIDEN Quests.

So ist die Abfrage: "Hat die Quest, wenn ja: Pech!"

Ich werde jetzt quasi dafür bestraft, dass ich die damals freigeschaltet habe...

sechs.setzen!

Arenaleiter
Team
Rot
Oder du machst halt einmal diese Rocketscheixxe durch... ;)

Aktuell ist der Schwierigkeitsgrad bei den Bossen sehr gering.

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Dann nicht beschweren, dass du kein Victini hast.
Problem wurde hier korrekt erkannt und die Lösung hast du jetzt.

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Wenn das an die Freischaltung der Quest gekoppelt ist, ist es selten dämlich programmiert.
Das ist nicht dämlich programmiert, das ist das Grundprinzip der Questreihen. Sobald die Questreihe aktiv ist, sind die Belohnungen fest determiniert - für alle gleich, es gibt dabei keine individuellen Questreihen. Das einzig individuelle sind die zufällig ausgewürfelten Werte der Belohnungs-Pokémon. Wenn Du die Reihe freigeschaltet hast, hast Du das Vicitini für Dein Account "eingebucht", Du musst es jetzt nur noch freispielen. Es ist aber schon "bei Dir da"... Nach der seinerzeitigen Freischaltung konntest Du folglich nur noch die zweite, die Vicitini-Staub-Questreihe, freischalten. Ansonsten könntest Du, wie hier schon geschrieben, ja 2 Vicitini bekommen. Wie gesagt, Questreihen individuell angepasst für jeden Spieler sind nicht drin...

BTW, nach 2-3 Monaten sollte eigentlich, auch für Casuals in den spiel-infrastrukturschwächsten Gebieten, selbst in Antarktika, machbar sein, zumal ja sogar die Aufgaben nach dem Event an das "Nicht-Event-Spielgeschehen" angepasst wurde.

CPU315-2 DP

Trainer
Aber, um nochmal auf die Frage des Threaderstellers zurück zu kommen, zählt das eigentlich auch, wenn man eines seiner Pokemon zusammen mit einem Victini eines Freundes fotografiert? Würde jetzt mal auf "nein" tippen... Wenn ich in der Questreihe soweit bin, probiere ich das aus, falls hier nicht schon jemand genaueres weiß.

Zuletzt bearbeitet:

Lady Allista

Stubenhocker
Alles gut. Der Support hat mein Problem gelöst 🤗

K4terR

Meister
Moderator
Und wie?

Thema:

Spezialforschung Eine geheimnisvolle Energie (5/6)

Spezialforschung Eine geheimnisvolle Energie (5/6) - Ähnliche Themen

• Glücksei und Spezialforschung

Glücksei und Spezialforschung: Hallo zusammen, wenn man die Beschreibung in den Items zum "Glücksei" liest, heißt es da "doppelte EP für 30 Minuten". Allerdings habe ich den...
  • Spezialforschung "Eine ei-genartige Entwicklung"

Spezialforschung "Eine ei-genartige Entwicklung": Bei meinem Kumpel gibt es die neue Spezialentwicklung (siehe Titel) nicht. Beide Android 10-Smartphones, beide die selbe PoGo-Version Noch...
  • Der September – Legendäre Raid-Bosse, die Spezialforschung zu Victini

Der September – Legendäre Raid-Bosse, die Spezialforschung zu Victini: Der September bringt wöchentlich wechselnde Legendäre Raid-Bosse, die Spezialforschung zu Victini und vieles mehr! Trainer, die Spezialforschung...
  • Problem mit Spezialforschung

Problem mit Spezialforschung: Hallo zusammen, Ich kann die Spezialforschung "Forschung zum Durchstarten" nicht abschließen, da mir der Punkte "legendäres Pokemon aus Raid...
  • Mir Fehlt die Spezialforschung ein langer Schatten

Mir Fehlt die Spezialforschung ein langer Schatten: Hallo Leute, ich habe die Forschung eine beunruhigende Situation abgeschlossen und war halt draußen und habe Team rocket sehr sehr oft besiegt und...