Spezialforschung Eine geheimnisvolle Energie (5/6)

Diskutiere Spezialforschung Eine geheimnisvolle Energie (5/6) im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, im letzten Teil dieser Forschung muß man einen Schnappschuss von Victini machen. Wie kann man dies machen, wenn man dieses Pokemon noch...

Rommy

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
07.04.2020
Beiträge
4
Hallo,
im letzten Teil dieser Forschung muß man einen Schnappschuss von Victini machen.
Wie kann man dies machen, wenn man dieses Pokemon noch nicht gefangen hat?
Vielen Dank für euere Hilfe.
Rommy
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Bei Stufe 4 gab es eigentlich Victini zu fangen. Sofern man es durch die Forschung zum GoFest schon hatte, gab es nur Bonbons. In beiden Fällen hätte man aber eins für den Schnappschuss.

 

Rommy

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
07.04.2020
Beiträge
4
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe Victini in Stufe 4 nicht bekommen. Auch Pokedex zeigt keinen Eintrag bei 491. ?????
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Hast du die Spezialforschung beim GoFest mitgemacht?
Falls ja, einfach mal über die Suche in deiner Pokémon Liste nach Victini suchen.
 

Rommy

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
07.04.2020
Beiträge
4
richtig 494, war ein Schreibfehler
Auch die Suche zeigt nichts !
Bin gerade mit 2. Acc. in Stufe 4 der Spezialforschung und muß noch 3 Rüpel besiegen, mal schauen, ob hier Victini sichtbar wird??
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Im Pokedex ist kein Vermerk?
Oder hast es vielleicht versehentlich verschickt?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Victini kann man doch gar nicht verschicken...
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
hast du vielleicht die Victini Begegnung abgebrochen und bist geflüchtet? dann musst du diese Begegnung noch abschließen. Diese versteckt sich dann irgendwo zwischen all deinen offenen Aufgaben? Ist irgendwo dazwischen gesteckt...
 

Lady Allista

Stubenhocker
Mitglied seit
25.10.2020
Beiträge
8
Ich habe genau das gleiche Problem. #494 kein Eintrag, aber es gab keine Begegnung mit Victini. :(
Definitiv auch keine offenen Begegnungen mehr.

Was nun? Irgendwelche Ideen?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Support kontaktieren
 

Lady Allista

Stubenhocker
Mitglied seit
25.10.2020
Beiträge
8
Habe ich gemacht, die stellen sich tot...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Trotzdem kann da nur der Support helfen... Schick denen die Screenshots mit.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Und ich habe es definitiv nicht, siehe Bild...
Um dort hinzukommen, müsstest du ja die Aufgabe mit Victini fangen gehabt haben. Scroll doch mal ein Stück runter, ob da vielleicht noch ne nicht abgeholte Questbelohnung ist.
 

Lady Allista

Stubenhocker
Mitglied seit
25.10.2020
Beiträge
8
Hatte ich, ich habe Victini Bonbons bekommen. Was eigentlich nur passieren soll, wenn man Victini in der vorherigen Quest schon bekommen hat.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Nur so eine Idee... Hattest du das GoFest freigeschaltet? Falls ja, vielleicht hast du die Aufgabenreihe noch nicht abgeschlossen, so dass du da noch nicht Victini fangen konntest? Niantic fragt ja ab, ob man die GoFest-Quest hat, weil man dann in der Quest "Geheimnissvolle Energie" nur noch Bonbons bekommt, anstatt Victini.
 

Lady Allista

Stubenhocker
Mitglied seit
25.10.2020
Beiträge
8
Ja habe ich und nicht abgeschlossen. Aber da nicht abgeschlossen, habe ich auch Victini nicht...
Wenn das an die Freischaltung der Quest gekoppelt ist, ist es selten dämlich programmiert.
Ich hatte auch nicht vor, die abzuschließen. Ich hasse Team GoRocket Quests! :(
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Das ist aber das Problem, sonst könntest du ja 2 Vicitini abholen, weil es bei der GoFest-Quest eben Victini gab und keine Ersatzbonbons.
 
Thema:

Spezialforschung Eine geheimnisvolle Energie (5/6)

Spezialforschung Eine geheimnisvolle Energie (5/6) - Ähnliche Themen

  • Spezialforschungen nachträglich bekommen?

    Spezialforschungen nachträglich bekommen?: Hey Leute Hab Anfang dieses Jahres erst so richtig angefangen zu spielen. Wollte mal fragen ob ich die ganzen Spezialforschungen der letzten Jahre...
  • Team Rocket Event, Spezialforschung erscheint nicht

    Team Rocket Event, Spezialforschung erscheint nicht: Hi Leute, Ich habe eben gesehen, dass es ab heute das Team Rocket Event geben soll mit einer Spezial-Feldforschung. Allerdings erscheint diese bei...
  • Giovanni Spezialforschung fehlt

    Giovanni Spezialforschung fehlt: Hallo zusammen, ich habe sowohl die Spezialforschung "Eine beunruhigende Situation" als auch "Ein langer Schatten" abgeschlossen, allerdings...
  • Hilfe, Spezialforschung am Go Fest 2022 Berlin nicht abgeschlossen!

    Hilfe, Spezialforschung am Go Fest 2022 Berlin nicht abgeschlossen!: Hi:) Es geht um Folgendes. Bei Seite 4/7,, Pokemon Go Fest Berlin" muss man 4 Pokemon in bestimmten Habitaten fotografieren. Nun habe ich 1...
  • Probleme bei Spezialforschung "Freundschaften"

    Probleme bei Spezialforschung "Freundschaften": Hey zusammen, ich hätte da mal eine Frage. Aktuell steht bei mir die Spezialforschung "schließe 3 neue Freundschaften" an. Also habe ich...
  • Ähnliche Themen

    • Spezialforschungen nachträglich bekommen?

      Spezialforschungen nachträglich bekommen?: Hey Leute Hab Anfang dieses Jahres erst so richtig angefangen zu spielen. Wollte mal fragen ob ich die ganzen Spezialforschungen der letzten Jahre...
    • Team Rocket Event, Spezialforschung erscheint nicht

      Team Rocket Event, Spezialforschung erscheint nicht: Hi Leute, Ich habe eben gesehen, dass es ab heute das Team Rocket Event geben soll mit einer Spezial-Feldforschung. Allerdings erscheint diese bei...
    • Giovanni Spezialforschung fehlt

      Giovanni Spezialforschung fehlt: Hallo zusammen, ich habe sowohl die Spezialforschung "Eine beunruhigende Situation" als auch "Ein langer Schatten" abgeschlossen, allerdings...
    • Hilfe, Spezialforschung am Go Fest 2022 Berlin nicht abgeschlossen!

      Hilfe, Spezialforschung am Go Fest 2022 Berlin nicht abgeschlossen!: Hi:) Es geht um Folgendes. Bei Seite 4/7,, Pokemon Go Fest Berlin" muss man 4 Pokemon in bestimmten Habitaten fotografieren. Nun habe ich 1...
    • Probleme bei Spezialforschung "Freundschaften"

      Probleme bei Spezialforschung "Freundschaften": Hey zusammen, ich hätte da mal eine Frage. Aktuell steht bei mir die Spezialforschung "schließe 3 neue Freundschaften" an. Also habe ich...
    Oben