Spezialforschung Noch und Nöcher

Diskutiere Spezialforschung Noch und Nöcher im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Guten Tag, Ich bin bei dieser Forschung bei 4/5 und komme nicht weiter. Ich muss Reshiram oder Zekrom fangen und ein Kyurem und dieses dann...
Xtixm

Xtixm

Stubenhocker
Threadstarter
Standort
Niedersachsen
Team
Gelb
Freundescode
636801544704
Guten Tag,
Ich bin bei dieser Forschung bei 4/5 und komme nicht weiter. Ich muss Reshiram oder Zekrom fangen und ein Kyurem und dieses dann Fusionieren.
Hätte ich diese nur aus den Raids bekommen können? Oder kann ich sie jetzt überhaupt noch bekommen? Ich spiele erst seit letztem Monat Pokémon Go. Habe ich noch die Möglichkeit die quest abzuschließen?
Danke schonmal für eure Antworten und Liebe Grüße :)

K4terR

Meister
Moderator
Abwarten, bis sie irgendwann wieder in Raids kommen.
Könnte etwas dauern.

Xtixm

Xtixm

Stubenhocker
Threadstarter
Standort
Niedersachsen
Team
Gelb
Freundescode
636801544704
Oh, ich schaffe die raids leider gar nicht und hier spielen auch irgendwie nicht wirklich Leute aktiv. Meine Pokémon stehen einfach Wochenlang in der Arena rum ohne rausgeschmissen zu werden. Was mache ich denn dann wenn sie wieder da sind. Gibt es die Möglichkeit die alleine zu besiegen?

sechs.setzen!

Arenaleiter
Team
Rot
Einen Zweitaccount anlegen, um dich selbst mit Münzen versorgen zu können (die Vertreter der reinen Lehre werden jetzt wieder das kreiseln anfangen...) und die dann in Fernraidpässe investieren. Oder echtes Geld dafür in die Hand nehmen.

Anders wird es nicht gehen.

Xtixm

Xtixm

Stubenhocker
Threadstarter
Standort
Niedersachsen
Team
Gelb
Freundescode
636801544704
Wie kann man sich denn dann mit Münzen versorgen? Also mit einem zweiten Account, wie übertrage ich die dann?
Danke für die Antwort!

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Du haust deine Pokemon des Hauptaccounts mit dem Nebenaccount raus und kassierst so täglich 50 Münzen.

Xtixm

Xtixm

Stubenhocker
Threadstarter
Standort
Niedersachsen
Team
Gelb
Freundescode
636801544704
Ahhh okay, Dankeschön!:)

Thema: