Spezialforschung-Ticket für Freund-Acc kaufen?

Diskutiere Spezialforschung-Ticket für Freund-Acc kaufen? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Guten Tag liebe Trainer, ist es möglich und oder verboten meiner Frau das Spezialforschungsticket zu kaufen, in dem Sie sich kurz mit ihrem...

PinkieDonut

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
22.04.2022
Beiträge
5
Guten Tag liebe Trainer, ist es möglich und oder verboten meiner Frau das Spezialforschungsticket zu kaufen, in dem Sie sich kurz mit ihrem Account auf meinem Smartphone einloggt, ich mit mit meinem Guthaben das Ticket kaufe und sie sich wieder normal mit ihrem Smartphone einloggt und weiterspielt ??
Keine örtliche Entfernung von über 5 Meter beider Smartphones, es geht nur um den kauf des Spezialforschungs-Ticket, also nebenbei, ist es verboten, wenn ihr Smartphone mal leer ist oder umgekehrt, den jeweiligen Acc. Auf dem anderen gerät zu benutzen? Wie gesagt, ohne entfernungssprünge etc von über 5 Metern? Vielen Dank wenn mich jemand über etwaige Probleme aufklären könnte und wie ihr dazu steht. Lg
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Quatsch, mach ruhig.

Es ist viel mehr möglich, als viele denken.😉
 

PinkieDonut

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
22.04.2022
Beiträge
5
Danke!! ich möchte nur nicht das ein Account in Mitleidenschaft gezogen wird, oder wegen kann nur wegen diesem einem Euro für dieses Ticket. Kann man sich auch direkt wieder auf dem eigenen gerät einloggen, oder muss Mann dann eine bestimmte Zeit lang warten ?
 

Shiny Moon

Schüler
Mitglied seit
18.05.2022
Beiträge
73
Hab an alle ein Ticket verschickt, auch wenn diese vielleicht selbst schon eines gekauft haben!
Kann sowas Sein, ist es Möglich einen Spieler eines zu schicken, wenn er schon eines hat?
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Hab an alle ein Ticket verschickt, auch wenn diese vielleicht selbst schon eines gekauft haben!
Kann sowas Sein, ist es Möglich einen Spieler eines zu schicken, wenn er schon eines hat?
Wenn du knapp 400 Freunde hast, und all diesen ein Ticket geschenkt hast, sollte es dein kleinstes Problem sein, ob derjenige bereits eins hat.

Solltest du so großzügig sein, und noch Platz auf der Freundesliste haben, PN.
😂🤣
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Wenn du knapp 400 Freunde hast, und all diesen ein Ticket geschenkt hast, sollte es dein kleinstes Problem sein, ob derjenige bereits eins hat.

Solltest du so großzügig sein, und noch Platz auf der Freundesliste haben, PN.
😂🤣
Man kann ja eh nur für 20 Leute eins kaufen. ;)
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Ja dann … 😔
 

Shiny Moon

Schüler
Mitglied seit
18.05.2022
Beiträge
73
Sehe keinen Sinn daran, soviel Freunde zu haben, wenn man nur 20 Geschenke pro Tag verschicken kann.
Die Leute verlassen sich auch, dass man Geschenke schickt, da hilft oft, wenn man nicht irgendwie wohnt, wo viele Pokestops sind

Und nachdem auf der Sitzbank alle gedreht hat, der Erste schon wieder Blau ist.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.045
Team
Blau
Sehe keinen Sinn daran, soviel Freunde zu haben, wenn man nur 20 Geschenke pro Tag verschicken kann.
Man kann 100 pro Tag verschicken. Und selbst das macht wohl kaum jemand täglich.
 

PinkieDonut

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
22.04.2022
Beiträge
5
Vielen Dank für die Antworten, meine Frage wurde beantwortet und es hat sich durch die neue Möglichkeit Tickets als Geschenke zu versenden erledigt 👍👍😉
 
Thema:

Spezialforschung-Ticket für Freund-Acc kaufen?

Spezialforschung-Ticket für Freund-Acc kaufen? - Ähnliche Themen

  • Spezialforschungen nachträglich bekommen?

    Spezialforschungen nachträglich bekommen?: Hey Leute Hab Anfang dieses Jahres erst so richtig angefangen zu spielen. Wollte mal fragen ob ich die ganzen Spezialforschungen der letzten Jahre...
  • Team Rocket Event, Spezialforschung erscheint nicht

    Team Rocket Event, Spezialforschung erscheint nicht: Hi Leute, Ich habe eben gesehen, dass es ab heute das Team Rocket Event geben soll mit einer Spezial-Feldforschung. Allerdings erscheint diese bei...
  • Giovanni Spezialforschung fehlt

    Giovanni Spezialforschung fehlt: Hallo zusammen, ich habe sowohl die Spezialforschung "Eine beunruhigende Situation" als auch "Ein langer Schatten" abgeschlossen, allerdings...
  • Hilfe, Spezialforschung am Go Fest 2022 Berlin nicht abgeschlossen!

    Hilfe, Spezialforschung am Go Fest 2022 Berlin nicht abgeschlossen!: Hi:) Es geht um Folgendes. Bei Seite 4/7,, Pokemon Go Fest Berlin" muss man 4 Pokemon in bestimmten Habitaten fotografieren. Nun habe ich 1...
  • Probleme bei Spezialforschung "Freundschaften"

    Probleme bei Spezialforschung "Freundschaften": Hey zusammen, ich hätte da mal eine Frage. Aktuell steht bei mir die Spezialforschung "schließe 3 neue Freundschaften" an. Also habe ich...
  • Ähnliche Themen

    • Spezialforschungen nachträglich bekommen?

      Spezialforschungen nachträglich bekommen?: Hey Leute Hab Anfang dieses Jahres erst so richtig angefangen zu spielen. Wollte mal fragen ob ich die ganzen Spezialforschungen der letzten Jahre...
    • Team Rocket Event, Spezialforschung erscheint nicht

      Team Rocket Event, Spezialforschung erscheint nicht: Hi Leute, Ich habe eben gesehen, dass es ab heute das Team Rocket Event geben soll mit einer Spezial-Feldforschung. Allerdings erscheint diese bei...
    • Giovanni Spezialforschung fehlt

      Giovanni Spezialforschung fehlt: Hallo zusammen, ich habe sowohl die Spezialforschung "Eine beunruhigende Situation" als auch "Ein langer Schatten" abgeschlossen, allerdings...
    • Hilfe, Spezialforschung am Go Fest 2022 Berlin nicht abgeschlossen!

      Hilfe, Spezialforschung am Go Fest 2022 Berlin nicht abgeschlossen!: Hi:) Es geht um Folgendes. Bei Seite 4/7,, Pokemon Go Fest Berlin" muss man 4 Pokemon in bestimmten Habitaten fotografieren. Nun habe ich 1...
    • Probleme bei Spezialforschung "Freundschaften"

      Probleme bei Spezialforschung "Freundschaften": Hey zusammen, ich hätte da mal eine Frage. Aktuell steht bei mir die Spezialforschung "schließe 3 neue Freundschaften" an. Also habe ich...
    Oben