Spezialforschung

Diskutiere Spezialforschung im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo ist es richtig das schon seit langen keine spezialforschung gegeben hat? Denn ich habe schon lange keine mehr machen müssen. Auf der einen...
enigma

enigma

Profi
Threadstarter
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Hallo ist es richtig das schon seit langen keine spezialforschung gegeben hat? Denn ich habe schon lange keine mehr machen müssen.

Auf der einen Seite ist es ja gut, den es gibt ja Leute die kaum zum spielen kommen.

Mich wundert das halt nur , es gab eine Zeit da kam man nicht hinterher, und jetzt war / ist eine lange Zeit nix.

Es ist ja schön mal entspannter zu spielen, ich wollte nur wissen ob alles so richtig ist, oder ob ich spiele Probleme habe, da ich oder Er mal keinen Empfang habe.

K4terR

Meister
Moderator
In welcher Zeit kam man bitte mit Spezialforschungen nicht hinterher?
Es gab bisher genau 4.

Mew ab März 2018
Celebi ab August 2018
Kryppuk ab Oktober 2018
Meltan ab November 2018

Also 3 Monate Ruhe. Ist doch alles in Ordnung!? Das soll schließlich was für besondere Pokemon bzw. besondere Anlässe bleiben.

enigma

enigma

Profi
Threadstarter
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Ja ok verstehe
ich dachte diese Aufgaben kommen hintereinander,.denn so habe ich Pokemon kennen gelernt, kaum eines fertig, da kam schon das nächste, oder es kam auch das nächste, da war ich mit dem einen noch nicht fertig.

Mir soll es recht sein wenn mal nix ist.

K4terR

Meister
Moderator
Lag wohl eher daran, dass du dir Zeit gelassen hast.

enigma

enigma

Profi
Threadstarter
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Ja ok verstehe danke

Thema:

Spezialforschung

Spezialforschung - Ähnliche Themen

• Problem mit Spezialforschung „zum durchstarten“

Problem mit Spezialforschung „zum durchstarten“: Ich komme mit der Spezialforschung nicht weiter... hatte im Sommer wenig gespielt und hatte auch keine Eile, die beiden diesjährigen...
  • Brauche Hilfe bei Spezialforschung

Brauche Hilfe bei Spezialforschung: Hallo zusammen, ich spiele seit 1 Monat und komme bei einer Spezialforschung nicht weiter. Die Aufgabe lautet "Kämpfe in einem Raid." Da ich...
  • Spezialforschung Mew

Spezialforschung Mew: Moin, ich habe eine kurze Frage. In Stufe 6/8 muss man ein Karpador entwickeln, zählt das auch wenn man bevor man die Aufgabe bekommen hat bereits...
  • Spürt das Mysteriöse Pokémon Celebi im neuen Spezialforschungsprojekt auf!

Spürt das Mysteriöse Pokémon Celebi im neuen Spezialforschungsprojekt auf!: Trainer, Professor Willow braucht erneut eure Hilfe! Er ist auf der Spur des Mysteriösen Pokémon Celebi, das anscheinend irgendwo in der Nähe...
  • Spezialforschung mit 10 Raids

Spezialforschung mit 10 Raids: Diese Aufgabe mit 10 Raids ist für mich nicht lösbar. Bin auf weiter Flur alleine, keine Mitspieler, hohe Raids. Was kann ich machen ?