Spiel Beendet sich oft in der Freundesliste

Diskutiere Spiel Beendet sich oft in der Freundesliste im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Huhuu, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich bei mir das Spiel oftmals einfach beendet wärend ich meine Freundesliste durchgehe. Das...
SchwenniMan

SchwenniMan

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.05.2020
Beiträge
10
Huhuu,

ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich bei mir das Spiel oftmals einfach beendet wärend ich meine Freundesliste durchgehe. Das Problem tritt sowohl in der Arena auf, wenn ich die Freundesliste runterscrollen muss, damit die "Online"-Status sortiert sind und anschließend beim Einladen von Freunden - als auch in der Freundesliste beim öffnen oder verschicken von Geschenken.

Das Problem tritt allerdings nicht direkt ein, so dass das Spiel direkt abstürzt beim öffnen. In der Arena ist es meistens nach 3-4x Freundesliste öffnen (Je nachdem wie öft man versucht Leute ran zu bekommen) und in der Freundesliste generell passiert das nach einigen Minuten einfach beim öffnen oder verschicken von Geschenken.

Das Spiel beendet sich einfach und ich muss es jedes mal neu Starten. Was unterwegs ziemlich nervig sein kann ODER AUCH in der Arena, weil durch den Absturz wird man nicht aus der Gruppe gekickt, sondern sitzt beim wieder einloggen schön die Zeit ab - mit pech allein. Die Arena kann ich wieder betreten (wenn man eingeladen wird oder in der Nähe) allerdings verbraucht der dabei mein Raid-Pass und ich bin gezwungen eine Gruppe zusammen zu bekommen für den Raid, wenn ich den Pass nicht verschwenden will.

Ich weiß nicht ob Mehrer diesen Fehler haben und ich einen passenden Beitrag dazu übersehen habe. Ich kann auf jedenfall jedes mal damit rechnen das es bald passiert und es passiert auch wieder. Ziemlich belastend zumindest im Fall der Raid-Pässe und vorallem wenn man sich die extra für ein Raid gekauft hat.
 
Thema:

Spiel Beendet sich oft in der Freundesliste

Spiel Beendet sich oft in der Freundesliste - Ähnliche Themen

  • Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :)

    Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :): Hallo, zusammen! Wir (mein Sohn und ich) sind seit Anfang Februar neu dabei. Was eigentlich dazu gedacht war, das Kind mehr vor die Tür zu...
  • Spieler aus dem Spreewald

    Spieler aus dem Spreewald: Hallo ihr Lieben, gibt es hier einen Spieler namens "blofinger"? Falls ja, kann er mich mal per pn kontaktieren?
  • Spiel stützt immer häufiger ab

    Spiel stützt immer häufiger ab: Bei mir stützt die App in letzter Zeit immer häufiger ab. Sie bleibt nicht hängen oder schließt sich normal, sondern man landet von jetzt auf...
  • Spiel hängt sich in Go-Kampfliga auf

    Spiel hängt sich in Go-Kampfliga auf: Bei drei von drei Kämpfen hat sich bei mir das Spiel im Kampf aufgehängt, bzw. einmal ist der Kampf nach dem Countdown gar nicht erst gestartet...
  • Anmeldung im Spiel lief über Google

    Anmeldung im Spiel lief über Google: Hallo ich habe eine Frage für meinen Neffen. Ich selbst konnte ihm leider nicht weiter helfen bzw. das Problem beseitigen. Folgende...
  • Ähnliche Themen

    • Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :)

      Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :): Hallo, zusammen! Wir (mein Sohn und ich) sind seit Anfang Februar neu dabei. Was eigentlich dazu gedacht war, das Kind mehr vor die Tür zu...
    • Spieler aus dem Spreewald

      Spieler aus dem Spreewald: Hallo ihr Lieben, gibt es hier einen Spieler namens "blofinger"? Falls ja, kann er mich mal per pn kontaktieren?
    • Spiel stützt immer häufiger ab

      Spiel stützt immer häufiger ab: Bei mir stützt die App in letzter Zeit immer häufiger ab. Sie bleibt nicht hängen oder schließt sich normal, sondern man landet von jetzt auf...
    • Spiel hängt sich in Go-Kampfliga auf

      Spiel hängt sich in Go-Kampfliga auf: Bei drei von drei Kämpfen hat sich bei mir das Spiel im Kampf aufgehängt, bzw. einmal ist der Kampf nach dem Countdown gar nicht erst gestartet...
    • Anmeldung im Spiel lief über Google

      Anmeldung im Spiel lief über Google: Hallo ich habe eine Frage für meinen Neffen. Ich selbst konnte ihm leider nicht weiter helfen bzw. das Problem beseitigen. Folgende...
    Oben