Spiel crasht beim Verschicken von Seeper!

Diskutiere Spiel crasht beim Verschicken von Seeper! im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Servus, ich habe heute meine Pokémon ausgemistet und bin dabei auch auf zwei Seeper gestossen. Ich wollte diese verschicken da sie beide sehr...

SquishyMuffiinz

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
158
Servus,

ich habe heute meine Pokémon ausgemistet und bin dabei auch auf zwei Seeper gestossen.
Ich wollte diese verschicken da sie beide sehr schlecht waren und ich somit lieber die BonBon's wollte.

Als ich das Seeper angetippt habe, hat sich nach 2 Sekunden das Bild aufgehangen und das Spiel wurde eingefroren.
Ca 30 Sekunden später kam die Meldung: "PokémonGO reagiert nicht mehr"

Ich habe es danach mit weiteren Pokémon versucht - Vielleicht war der Speicher der Karte voll?
- Nein, andere Pokémon konnte ich ohne Probleme verschicken. Ich dachte mir, dass ich es dann nochmal
beim Seeper versuche. Vielleicht ging es ja jetzt? - Nein!

Das Spiel ist wieder eingefroren und hatte einen Crash-Bericht gesendet.

Wir kann ich nun die Seeper loswerden?
Ich selber kann sich nicht entfernen!

Wäre sehr nett wenn mir jemand diesbezüglich helfen kann!
Ich kann alles verschicken bis auf meine Seeper.

PokémonGO - Name : TrueMG351
PokémonGO - Level 22

Grüsse,
TrueMG351​
 

Akki

Schüler
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
30
Hast du dein Smartphone schon einmal ganz aus und wieder eingeschaltet?
 

SquishyMuffiinz

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
158
Akki schrieb:
Hast du dein Smartphone schon einmal ganz aus und wieder eingeschaltet?
Gerade probiert.
Es geht leider immer noch nicht.
Danke dir trotzdem für den Tipp! :)

Grüsse,
TrueMG351
 

Akki

Schüler
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
30
Wird wohl einfach einer von mehreren Fehlern im Spiel sein. Habe selbst zb. noch immer den Bug, das wenn ich mein ausgebrütetes Sleima anklicken will der komplette Bildschirm freezt und kurz danach die App abstürzt. Manchmal muss ich sogar manuell das Handy komplett ausschalten damit ich die App neu starten kann.

Kann man nur hoffen, das diese Bugs bald mal serverseitig oder mit nem Update behoben werden. 8o
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Hatte bis vor wenigen Tagen das gleiche Problem mit Sleima, ist aber wohl in meinem Fall behoben worden.
 

SquishyMuffiinz

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
158
Okay, danke für's Feedback!
Habe das Problem nun auch bei einem Karpador sobald ich den antippe.
Hoffe dass da ein Patch für gefunden werden kann. :)

Edit:// Geht wieder.
Konnte die Seeper nun verschicken.

Edit2:// Karpador, Tauboga hängen noch denke das wird bei weiteren auch so sein.. -.-
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
hab dasselbe problem mit sleima.
habs erst wild gefangen, dann 2x ausm ei.
beide male ist es abgestürzt, als es ausm ei kam.
gestern dann wild ein sleima gesehen und die app freezed bevor es spawned -.-
10x neu gestartet, app freezed direkt. paar hunder meter weiterglaufen, alles läuft wieder.
hab den support angeschrieben. nervt...
 
Thema:

Spiel crasht beim Verschicken von Seeper!

Spiel crasht beim Verschicken von Seeper! - Ähnliche Themen

  • Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :)

    Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :): Hallo, zusammen! Wir (mein Sohn und ich) sind seit Anfang Februar neu dabei. Was eigentlich dazu gedacht war, das Kind mehr vor die Tür zu...
  • Spieler aus dem Spreewald

    Spieler aus dem Spreewald: Hallo ihr Lieben, gibt es hier einen Spieler namens "blofinger"? Falls ja, kann er mich mal per pn kontaktieren?
  • Spiel stützt immer häufiger ab

    Spiel stützt immer häufiger ab: Bei mir stützt die App in letzter Zeit immer häufiger ab. Sie bleibt nicht hängen oder schließt sich normal, sondern man landet von jetzt auf...
  • Spiel hängt sich in Go-Kampfliga auf

    Spiel hängt sich in Go-Kampfliga auf: Bei drei von drei Kämpfen hat sich bei mir das Spiel im Kampf aufgehängt, bzw. einmal ist der Kampf nach dem Countdown gar nicht erst gestartet...
  • Anmeldung im Spiel lief über Google

    Anmeldung im Spiel lief über Google: Hallo ich habe eine Frage für meinen Neffen. Ich selbst konnte ihm leider nicht weiter helfen bzw. das Problem beseitigen. Folgende...
  • Ähnliche Themen

    • Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :)

      Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :): Hallo, zusammen! Wir (mein Sohn und ich) sind seit Anfang Februar neu dabei. Was eigentlich dazu gedacht war, das Kind mehr vor die Tür zu...
    • Spieler aus dem Spreewald

      Spieler aus dem Spreewald: Hallo ihr Lieben, gibt es hier einen Spieler namens "blofinger"? Falls ja, kann er mich mal per pn kontaktieren?
    • Spiel stützt immer häufiger ab

      Spiel stützt immer häufiger ab: Bei mir stützt die App in letzter Zeit immer häufiger ab. Sie bleibt nicht hängen oder schließt sich normal, sondern man landet von jetzt auf...
    • Spiel hängt sich in Go-Kampfliga auf

      Spiel hängt sich in Go-Kampfliga auf: Bei drei von drei Kämpfen hat sich bei mir das Spiel im Kampf aufgehängt, bzw. einmal ist der Kampf nach dem Countdown gar nicht erst gestartet...
    • Anmeldung im Spiel lief über Google

      Anmeldung im Spiel lief über Google: Hallo ich habe eine Frage für meinen Neffen. Ich selbst konnte ihm leider nicht weiter helfen bzw. das Problem beseitigen. Folgende...
    Oben