Spiel hängt sich nach einigen Sekunden auf.

Diskutiere Spiel hängt sich nach einigen Sekunden auf. im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das Spiel deinstallieren und unter folgendem Link die alte Version runterladen...

ronnykahle1980

Stubenhocker
Mitglied seit
31.03.2020
Beiträge
2
Hab ich gerade eben versucht,schickt mich sofort in Google store zum aktualisieren
 

Mahoney

Stubenhocker
Mitglied seit
20.03.2020
Beiträge
4
Team
Gelb
wichtig ist das du die 169.3 nimmst, die 169.2 will direkt ein update durchziehen.
Falls es von apk mirror nicht klappt einfach mal in der Google Suche nach der "Pokemon Go 169.3 Apk" suchen und downloaden.
Und du solltest für die zeit mit dem Problem, im playstore, die automatischen updates deaktivieren.
 

Chris79

Stubenhocker
Mitglied seit
02.04.2020
Beiträge
6
Es ist ein Samsung S20 Serie Problem, die App bekommt nicht genügend Arbeitsspeicher zugewiesen. Die alten Versionen laufen mit 1,7GB und mehr, die neue Version bekommt nur 865MB.
Kann man unter Einstellung/Apps/PoGo/Arbeitsspeichermmax. RAM Nutzung finden.
Laut Samsung ist das Problem bekannt und es kommt ein Update.
 

Chris79

Stubenhocker
Mitglied seit
02.04.2020
Beiträge
6
Besser?
 
Zuletzt bearbeitet:

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Doppelpost liest sich besser
 

nonsensejoker

Stubenhocker
Mitglied seit
02.04.2020
Beiträge
1
ich habe versucht ne ältere version zu installieren auf meinem s20 aber beim start veranlasst es mich immer dazu die neue version zu installieren...,. kannn mir jemand helfen
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
ich habe versucht ne ältere version zu installieren auf meinem s20 aber beim start veranlasst es mich immer dazu die neue version zu installieren...,. kannn mir jemand helfen
Nicht 'ne ältere Version nehmen, sondern nur die 169.3, nicht die 169.2 und auch nicht 169.1 oder die 0.1.1, nur die .3 !
 

Shogun

Stubenhocker
Mitglied seit
06.04.2020
Beiträge
9
Bis eben konnte ich mit der 169.3 zocken. Jetzt will das Spiel beim starten die neuste Version haben. Die läuft ja immer noch nicht auf dem s20+.
Hat jemand eine Lösung oder schon was gehört, wann es gefixt werden soll?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Da es offenbar geforced wurde hast du momentan Pech.
Kannst nur auf das nächste Bugdate von Niantic warten.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Hast du das Spiel schon einmal auf Englisch gestellt?
Spiele jetzt auch auf Englisch am iPhone da es dann weniger Fehler hat.
 

Shogun

Stubenhocker
Mitglied seit
06.04.2020
Beiträge
9
Im Game komme ich nicht bis in die Einstellungen.
Es hängt sich halt sofort auf
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Das stellt man auch in den Einstellungen vom Handy ein und nicht im Spiel!
 

Shogun

Stubenhocker
Mitglied seit
06.04.2020
Beiträge
9
Wo genau in den Einstellungen? Muss ich das ganze Smartphone auf englisch umstellen?
 

ORupp

Stubenhocker
Mitglied seit
27.03.2020
Beiträge
3
Gilt wohl nur bedingt für iPhones.
Beim neuen Samsung Galaxy S20 muss auf ein Update von Samsung und/oder Niantic gewartet werden:
Quelle: mein-mmo.de unter "update-ruiniert-pokemon-go-samsung-nutzer"
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Gilt wohl nur bedingt für iPhones.
Beim neuen Samsung Galaxy S20 muss auf ein Update von Samsung und/oder Niantic gewartet werden:
Quelle: mein-mmo.de unter "update-ruiniert-pokemon-go-samsung-nutzer"
Tja, Mein-MMO mal wieder, hier können die lange auf einen Bugfix von Niantic warten, denn wenn ich ich @Chris79 und der Samsung-Community glauben schenken darf und ich das richtig verstanden habe, ist das ein ja Samsung- und kein Niantic-Problem, nämlich das das Handy der neuen Version der PoGO-App einfach nur zu wenig Arbeitsspeicher zuweist

Es ist ein Samsung S20 Serie Problem, die App bekommt nicht genügend Arbeitsspeicher zugewiesen. Die alten Versionen laufen mit 1,7GB und mehr, die neue Version bekommt nur 865MB.
Kann man unter Einstellung/Apps/PoGo/Arbeitsspeicher max. RAM Nutzung finden.
Laut Samsung ist das Problem bekannt und es kommt ein Update.
Niantic hat wohl bereits mit Samsung Kontakt aufgenommen, d.h. das Problem wird von Samsung gerade hoffentlich bearbeitet.

"Samsung stellte bei den alten Baureihen der App 1,7 GB RAM zur Verfügung.
Bei der S20-Reihe nur 867 MB. Wenn Samsung das gefixt hat und ein Update dazu raus gibt geht es wieder."

"Ist bei Niantic auch bereits bekannt und die arbeiten bereits mit Samsung dran.
Haben sie auf Ihrer Support-HP unter den Known Issues stehen.
"

https://eu.community.samsung.com/t5...G/Pokemon-Go-hängt-sich-immer-auf/m-p/1656191
(ab Seite 2 unten)
 

PAPA

Stubenhocker
Mitglied seit
12.04.2020
Beiträge
3
Hallo ....also ich habe es mit meinem S20+ probiert die apk 0.169.3 zu installieren und sofort will Pokemon das Update. Keine Chance! Habt ihr eine Alternative? Wurde die apk evtl. schon geforced?🤔
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Ja wurde sie. Momentane Alternative ist nur anderes Handy.
 

PAPA

Stubenhocker
Mitglied seit
12.04.2020
Beiträge
3
Hallo....hat schon jemand ne Ahnung, wie lange das noch dauert, bis man PG wieder auf dem S20+ spielen kann?
 
Thema:

Spiel hängt sich nach einigen Sekunden auf.

Spiel hängt sich nach einigen Sekunden auf. - Ähnliche Themen

  • Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :)

    Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :): Hallo, zusammen! Wir (mein Sohn und ich) sind seit Anfang Februar neu dabei. Was eigentlich dazu gedacht war, das Kind mehr vor die Tür zu...
  • Spiel hängt sich in Go-Kampfliga auf

    Spiel hängt sich in Go-Kampfliga auf: Bei drei von drei Kämpfen hat sich bei mir das Spiel im Kampf aufgehängt, bzw. einmal ist der Kampf nach dem Countdown gar nicht erst gestartet...
  • Spiel hängt seit dem letzten Update bei Arena- und Raidkämpfen

    Spiel hängt seit dem letzten Update bei Arena- und Raidkämpfen: Bei Arena- und Raidkämpfen hängt sich das Spiel nach Verlust des 1. Pokemon auf. Ein Restart ist erforderlich. Auch die Umwandlung eines Pokemon...
  • Wizards Unite Spiel hängt sich auf

    Wizards Unite Spiel hängt sich auf: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen hängt sich mein Spiel auf. Am Anfang erst nach ein paar Minuten, inzwischen schon nach wenigen Sekunden. Ich...
  • Shop & Spiel hängt sich permanent auf, keine Käufe möglich etc.

    Shop & Spiel hängt sich permanent auf, keine Käufe möglich etc.: Hallo Community, ich habe einige Probleme mit meinem PoGo Account. Kurz zur Situation: Ich hatte vor einiger Zeit durch GO IV einen Shadowbann...
  • Ähnliche Themen

    • Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :)

      Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :): Hallo, zusammen! Wir (mein Sohn und ich) sind seit Anfang Februar neu dabei. Was eigentlich dazu gedacht war, das Kind mehr vor die Tür zu...
    • Spiel hängt sich in Go-Kampfliga auf

      Spiel hängt sich in Go-Kampfliga auf: Bei drei von drei Kämpfen hat sich bei mir das Spiel im Kampf aufgehängt, bzw. einmal ist der Kampf nach dem Countdown gar nicht erst gestartet...
    • Spiel hängt seit dem letzten Update bei Arena- und Raidkämpfen

      Spiel hängt seit dem letzten Update bei Arena- und Raidkämpfen: Bei Arena- und Raidkämpfen hängt sich das Spiel nach Verlust des 1. Pokemon auf. Ein Restart ist erforderlich. Auch die Umwandlung eines Pokemon...
    • Wizards Unite Spiel hängt sich auf

      Wizards Unite Spiel hängt sich auf: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen hängt sich mein Spiel auf. Am Anfang erst nach ein paar Minuten, inzwischen schon nach wenigen Sekunden. Ich...
    • Shop & Spiel hängt sich permanent auf, keine Käufe möglich etc.

      Shop & Spiel hängt sich permanent auf, keine Käufe möglich etc.: Hallo Community, ich habe einige Probleme mit meinem PoGo Account. Kurz zur Situation: Ich hatte vor einiger Zeit durch GO IV einen Shadowbann...
    Oben