Spiel lässt sich nicht beenden

Diskutiere Spiel lässt sich nicht beenden im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Guten Abend Trainer. Mein Mann hat seit dem Update folgendes Problem : Normalerweise beendet er alle Apps (Android Honor 8 )mit der Taste rechts...
Moehlein

Moehlein

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
[sub][/sub]Guten Abend Trainer.

Mein Mann hat seit dem Update folgendes Problem : Normalerweise beendet er alle Apps (Android Honor 8 )mit der Taste rechts unten wo man alle offenen Tabs beenden kann. Seit gestern funktioniert das mit PoGo nicht mehr. Er kann alle Apps beenden nur PoGo nicht. Wir haben schon das Spiel deinstalliert und neuinstalliert. Klar, nach der deinstallation ist es weg aber sobald es neu gestartet wurde lässt es sich nicht beenden. Selbst eine App die Alps im Hintergrund beendet funktioniert dabei nicht. Auch ein Neustart des Handys bringt keinen Erfolg. Solange das Spiel nicht vollständig beendet bzw. geschlossen wurde verbraucht es ja Datenvolumen. Aber ewig deinstallieren nervt. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? ?(
 

Slaigrin

Schüler
Mitglied seit
05.01.2017
Beiträge
33
Hab auch ein Honor 8 und kann es nicht bestätigen. Habe es eben ausprobiert, Taste links unten, alle offenen Apps nebeneinander, Mülltonne gedrückt, Pokemon Go ist weg. Bei mir wird allerdings eBay Kleinanzeigen nicht beendet. :D

Du kannst aber in den Einstellungen einstellen wie viele Apps im Hintergrund gleichzeitig aktiv sein dürfen. Dort kann man auch "Keine" einstellen. Zu finden in den Entwicklereinstellungen fast ganz unten "Hintergrundprozesslimit".
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Uns ist jetzt aufgefallen, dass im Taskmanager hinter der PoGo App ein kleines Schloss ist. Das ist hinter den anderen Apps im Taskmanager nicht.
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Ahhhh wir haben es rausgefunden. Wenn man die App im Taskmanager ein kleines Stück nach unten zieht erscheint das kleine Schloss. Damit ist die App geschützt damit sie nicht beendet werden kann. Zieht man die App nochmal kurz runter verschwindet aß Schloss und es lässt sich alles normal schliessen.
 
Thema:

Spiel lässt sich nicht beenden

Spiel lässt sich nicht beenden - Ähnliche Themen

  • Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :)

    Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :): Hallo, zusammen! Wir (mein Sohn und ich) sind seit Anfang Februar neu dabei. Was eigentlich dazu gedacht war, das Kind mehr vor die Tür zu...
  • Spieler aus dem Spreewald

    Spieler aus dem Spreewald: Hallo ihr Lieben, gibt es hier einen Spieler namens "blofinger"? Falls ja, kann er mich mal per pn kontaktieren?
  • Spiel stützt immer häufiger ab

    Spiel stützt immer häufiger ab: Bei mir stützt die App in letzter Zeit immer häufiger ab. Sie bleibt nicht hängen oder schließt sich normal, sondern man landet von jetzt auf...
  • Wizards Unite Spiel lässt sich nicht öffnen

    Wizards Unite Spiel lässt sich nicht öffnen: Hallo zusammen, ich habe seit gestern Abend das Problem, dass sich das Spiel nicht mehr öffnet. Läd sich tot. Habe auch schon deinstalliert und...
  • Spiel lässt sich seit 0.37 nicht mehr starten

    Spiel lässt sich seit 0.37 nicht mehr starten: Schönen Tag Forum User, ich wende mich mal mit meinem Problem an euch und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Kurz und knapp ich spiele...
  • Ähnliche Themen

    • Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :)

      Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :): Hallo, zusammen! Wir (mein Sohn und ich) sind seit Anfang Februar neu dabei. Was eigentlich dazu gedacht war, das Kind mehr vor die Tür zu...
    • Spieler aus dem Spreewald

      Spieler aus dem Spreewald: Hallo ihr Lieben, gibt es hier einen Spieler namens "blofinger"? Falls ja, kann er mich mal per pn kontaktieren?
    • Spiel stützt immer häufiger ab

      Spiel stützt immer häufiger ab: Bei mir stützt die App in letzter Zeit immer häufiger ab. Sie bleibt nicht hängen oder schließt sich normal, sondern man landet von jetzt auf...
    • Wizards Unite Spiel lässt sich nicht öffnen

      Wizards Unite Spiel lässt sich nicht öffnen: Hallo zusammen, ich habe seit gestern Abend das Problem, dass sich das Spiel nicht mehr öffnet. Läd sich tot. Habe auch schon deinstalliert und...
    • Spiel lässt sich seit 0.37 nicht mehr starten

      Spiel lässt sich seit 0.37 nicht mehr starten: Schönen Tag Forum User, ich wende mich mal mit meinem Problem an euch und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Kurz und knapp ich spiele...
    Oben