Spiel neu starten für höhere WP?

Diskutiere Spiel neu starten für höhere WP? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @Itacoatiara Ich vermute dass diese Info beim Pokémon gespeichert wird, sobald es auf der Map spawnt. Auch wenn kein Trainer in Reichweite ist...
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
@Itacoatiara
Ich vermute dass diese Info beim Pokémon gespeichert wird, sobald es auf der Map spawnt. Auch wenn kein Trainer in Reichweite ist.
Also wird ein Array mit 30 Inhalten zu jedem Pokémon gespeichert, wo für jedes Trainierlevel ein festes Pokémonlevel gespeichert wird.
Wie gesagt, ist nur meine Vermutung, die mir logisch erscheint.
 

Itacoatiara

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2016
Beiträge
169
Habe es heute getestet: Ausloggen, wieder einloggen , die WP waren gleich.
Was ich demnächst nochmal testen möchte ist: Spiel Schliessen, Google account entfernen, dann wieder hinzufügen (muss ich ohnehin täglich machen wegen massiver Loginprobleme), dann wieder anmelden und dann schauen, ob die WP immer noch gleich ist.
Zugegeben, ziemlich umständlich.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Itacoatiara schrieb:
Was ich demnächst nochmal testen möchte ist: Spiel Schliessen, Google account entfernen, dann wieder hinzufügen (muss ich ohnehin täglich machen wegen massiver Loginprobleme), dann wieder anmelden und dann schauen, ob die WP immer noch gleich ist.
Zugegeben, ziemlich umständlich.
Die Arbeit kannst du dir eigentlich sparen. Die Berechnung der WP findet am Server nicht im Client statt.
Aber wenn du es eh regelmäßig machst, berichte uns davon :D
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
H4rd_B4se schrieb:
@Itacoatiara
Ich vermute dass diese Info beim Pokémon gespeichert wird, sobald es auf der Map spawnt. Auch wenn kein Trainer in Reichweite ist.
Also wird ein Array mit 30 Inhalten zu jedem Pokémon gespeichert, wo für jedes Trainierlevel ein festes Pokémonlevel gespeichert wird.
Wie gesagt, ist nur meine Vermutung, die mir logisch erscheint.
so ist es. jedes pokemon hat eine feste id und damit feste verbundene werte.
in dem fall hier wird es wohl ein neues pokemon gewesen sein.
 
Thema:

Spiel neu starten für höhere WP?

Spiel neu starten für höhere WP? - Ähnliche Themen

  • Ban wegen man hat aufgehört zu spielen?

    Ban wegen man hat aufgehört zu spielen?: Moin. Ich habe 2019 aufgehört zu spielen. Spiel deinstalliert. Am Samstag wollte ich dann mal wieder reinschauen. Erstmal habe ich bemerkt das...
  • Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :)

    Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :): Hallo, zusammen! Wir (mein Sohn und ich) sind seit Anfang Februar neu dabei. Was eigentlich dazu gedacht war, das Kind mehr vor die Tür zu...
  • Ehemaliger Spieler und Start-Pokemon tauchen wieder auf

    Ehemaliger Spieler und Start-Pokemon tauchen wieder auf: Hallo Community, Ich habe das Problem das wo ich mich seit langer zeit wieder auf meinen Account eingeloggt habe das auf einmal die 3 Start...
  • Wizards Unite Schwacher Start, aber Niantic und Warner pushen das Spiel weiter

    Wizards Unite Schwacher Start, aber Niantic und Warner pushen das Spiel weiter: In Wizards Unite steckt viel Geld. Das der Start nicht so erfolgreich verlief wie bei Pokémon Go war zu erwarten. Es wäre auch naiv gewesen, zu...
  • Spiel lässt sich seit 0.37 nicht mehr starten

    Spiel lässt sich seit 0.37 nicht mehr starten: Schönen Tag Forum User, ich wende mich mal mit meinem Problem an euch und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Kurz und knapp ich spiele...
  • Ähnliche Themen

    Oben