Spiel stürzt ab wenn ich Ingame Hilfe haben möchte

Diskutiere Spiel stürzt ab wenn ich Ingame Hilfe haben möchte im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo :) ! Seit 3 Wochen ist es für mich nicht mehr möglich, den Ingame Hilfe Chat den man unter den Einstellungen beanspruchen kann zu...
SoziAndre

SoziAndre

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
201
Hallo :) !

Seit 3 Wochen ist es für mich nicht mehr möglich, den Ingame Hilfe Chat den man unter den Einstellungen beanspruchen kann zu verwenden.
Dort gibt es ja "Hilfe ...." was man anklicken kann. Wenn ich dann den Ingame-Support Chat anklicke stürzt das game ab.
Da steht dann sowas wie "Spiel neustarten" und "feedback geben".
die funktion hatte sonst super geholfen und man bekommt dort eher hilfe als über die webseite, die wohl niemanden wirklich hilft.
hab auch heute bei jemand anderen die funktion getestet und da gab es komischerweiße gar keine probleme.

hoffentlich kann mir jemand nen tipp geben wie ich das problem beheben kann.

danke schonmal im vorraus!
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
na dann gibt mal Infos

welches Handy
welches Betriebssystem
welche Pogo Version
wieviel freier Speicher/Arbeitsspeicher
der Fehler tritt auf nur im mobilen Netz/ Wlan/ egal

wenn wir das wissen können wir dir eventuell helfen
 
SoziAndre

SoziAndre

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
201
Okay:

Handy. Samsung Galaxy J 5

Betriebssystem: Android 8.1.0

PKMN Go Version: die aktuellste (Fehler trat auch vorher auf)
Anmerkung: als letzter stand wird mir 24.4. angezeigt, dabei hatte ich gestern ein Update für PKMN Go gedownloadet

freier Speicher/Arbeitsspeicher: Speicher: 895, Arbeitsspeicher: 811

Fehler: tritt sowohl bei WLan als auch Mobilen Daten auf

Wäre toll wenn du eine Lösung parat hättest ich weiß echt nicht woran es liegt :( !
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Wieviel (Arbeits) Speicher ist noch frei wenn pogo läuft.
Das j5 ist meines Wissens nicht gerade mit üppigem Arbeitsspeicher gesegnet.

und da ist jede neue Anwendung die geöffnet wird kritisch.
 
SoziAndre

SoziAndre

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
201
ungefähr 725 mb.

bzw bis jetzt gabs keine probleme und soviel speicher ich net aufs handy.

es ist halt komisch das es vorher ohne probleme ging und jetzt garnicht mehr.
hab jetzt auch nochmal paar unnötige apps und bilder gelöscht.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
hab jetzt mal getestet selbst auf meinem alten S5 mit Android 6 funzt das
bitte deinstalliere mal dein Pogo, lösche deinen Cache
handy runter fahren und wieder neu starten
pokemon go apk 0.141.1 runterladen und installieren
 
SoziAndre

SoziAndre

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
201
Danke! Daran hatte ich auch schon gedacht, wollte es aber zuletzt versuchen.

Lösung: einfach game neuinstallieren!
 
Thema:

Spiel stürzt ab wenn ich Ingame Hilfe haben möchte

Spiel stürzt ab wenn ich Ingame Hilfe haben möchte - Ähnliche Themen

  • Ban wegen man hat aufgehört zu spielen?

    Ban wegen man hat aufgehört zu spielen?: Moin. Ich habe 2019 aufgehört zu spielen. Spiel deinstalliert. Am Samstag wollte ich dann mal wieder reinschauen. Erstmal habe ich bemerkt das...
  • Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :)

    Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :): Hallo, zusammen! Wir (mein Sohn und ich) sind seit Anfang Februar neu dabei. Was eigentlich dazu gedacht war, das Kind mehr vor die Tür zu...
  • Spiel stürzt ab während des Raids

    Spiel stürzt ab während des Raids: Guten Abend Zusammen, seit dem letzte Update passiert es immer häufiger, dass das Spiel abstürzt während des Raids. Hat das noch jemand? Kann mir...
  • Spiel stürzt beim Laden ab IOS

    Spiel stürzt beim Laden ab IOS: Hallo zusammen, Seit zwei Wochen habe ich jetzt das Problem das Pokemon Go (nach einem IOS Update) beim Spiel laden abstürzt. Der Ladebalken läd...
  • Spiel stürzt permanent ab

    Spiel stürzt permanent ab: Ich bin mir total unsicher, ob das am Spiel oder an meinem Handy liegt... Seit ein paar Tagen schmiert das Spiel einfach ab und ich muss es neu...
  • Ähnliche Themen

    • Ban wegen man hat aufgehört zu spielen?

      Ban wegen man hat aufgehört zu spielen?: Moin. Ich habe 2019 aufgehört zu spielen. Spiel deinstalliert. Am Samstag wollte ich dann mal wieder reinschauen. Erstmal habe ich bemerkt das...
    • Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :)

      Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :): Hallo, zusammen! Wir (mein Sohn und ich) sind seit Anfang Februar neu dabei. Was eigentlich dazu gedacht war, das Kind mehr vor die Tür zu...
    • Spiel stürzt ab während des Raids

      Spiel stürzt ab während des Raids: Guten Abend Zusammen, seit dem letzte Update passiert es immer häufiger, dass das Spiel abstürzt während des Raids. Hat das noch jemand? Kann mir...
    • Spiel stürzt beim Laden ab IOS

      Spiel stürzt beim Laden ab IOS: Hallo zusammen, Seit zwei Wochen habe ich jetzt das Problem das Pokemon Go (nach einem IOS Update) beim Spiel laden abstürzt. Der Ladebalken läd...
    • Spiel stürzt permanent ab

      Spiel stürzt permanent ab: Ich bin mir total unsicher, ob das am Spiel oder an meinem Handy liegt... Seit ein paar Tagen schmiert das Spiel einfach ab und ich muss es neu...
    Oben