Spiel stürzt beim Laden ab IOS

Diskutiere Spiel stürzt beim Laden ab IOS im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, Seit zwei Wochen habe ich jetzt das Problem das Pokemon Go (nach einem IOS Update) beim Spiel laden abstürzt. Der Ladebalken läd...

Basti222

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
02.07.2018
Beiträge
2
Hallo zusammen,

Seit zwei Wochen habe ich jetzt das Problem das Pokemon Go (nach einem IOS Update) beim Spiel laden abstürzt.
Der Ladebalken läd voll und dann bin ich wieder im Hauptbildschirm des Handys.

Spiel habe ich bereits neu installiert und auch die Chache vom Handy gelöscht.
Habe eben sogar das Handy neu aufgesetzt aber selbst das hat nichts gebracht.

So langsam weiß ich nicht mehr was ich machen soll und hoffe das ihr noch eine Idee habt.

Vielen Dank für eure Hilfe
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Alle Berechtigungen nach Neuinstallation erlauben evtl?
Standort, Kamera etc
 

Basti222

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
02.07.2018
Beiträge
2
Hallo frelic

Das ist alles ok. Ist alles erlaubt.
 

Dan92

Stubenhocker
Mitglied seit
03.07.2018
Beiträge
2
Hallo. Ich habe das selbe Problem wie Basti222.
Seit heute morgen stürzt das Spiel bei meinem iPhone ab sobald der Ladebalken fertig geladen hat. Und ich lande wieder bei meinen ganzen Apps.
Als ich das Spiel komplett gelöscht habe und neu installiert habe ging es nach 2 versuchen wieder.
Allerdings nur eine Stunde.
Jetzt geht es nicht einmal mehr mit Neuinstallation.
Meine Software ist auf dem neuesten Stand.
Aktualisierung ist bei mir schon länger her. Dieser Fehler wie gesagt tritt heute das erste mal auf.
 

Dan92

Stubenhocker
Mitglied seit
03.07.2018
Beiträge
2
Habe gerade eine Bewertung von Pokémon GO im App Store gelesen.
Man soll das Spiel auf der Apple Watch löschen und dann neu Starten.
Hab es von meiner Watch gelöscht und schon ging es wieder.
 

staubi

Stubenhocker
Mitglied seit
07.04.2021
Beiträge
7
Gab es für dieses Problem noch eine andere Lösung???
Auch wenn das Thema hier schon etwas älter ist...ich habe mit einem iPhone 7 auf iOS 14.6 genau das gleiche Problem.
Neuinstallation der App, Rücksetzen des iPhone und natürlich auch Neuanmelden an der App haben nicht geholfen.
 

staubi

Stubenhocker
Mitglied seit
07.04.2021
Beiträge
7
Ich bin jetzt einen Schritt weiter gekommen...wenn ich die Kamera für PokemonGo NICHT erlaube, funktioniert das Spiel.
Jetzt stellt sich aber die Frage, warum die Kamera nicht genutzt werden kann?
 
Thema:

Spiel stürzt beim Laden ab IOS

Spiel stürzt beim Laden ab IOS - Ähnliche Themen

  • Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :)

    Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :): Hallo, zusammen! Wir (mein Sohn und ich) sind seit Anfang Februar neu dabei. Was eigentlich dazu gedacht war, das Kind mehr vor die Tür zu...
  • Spieler aus dem Spreewald

    Spieler aus dem Spreewald: Hallo ihr Lieben, gibt es hier einen Spieler namens "blofinger"? Falls ja, kann er mich mal per pn kontaktieren?
  • Spiel stürzt ab während des Raids

    Spiel stürzt ab während des Raids: Guten Abend Zusammen, seit dem letzte Update passiert es immer häufiger, dass das Spiel abstürzt während des Raids. Hat das noch jemand? Kann mir...
  • Spiel stürzt ab wenn ich Ingame Hilfe haben möchte

    Spiel stürzt ab wenn ich Ingame Hilfe haben möchte: Hallo :) ! Seit 3 Wochen ist es für mich nicht mehr möglich, den Ingame Hilfe Chat den man unter den Einstellungen beanspruchen kann zu...
  • Spiel stürzt permanent ab

    Spiel stürzt permanent ab: Ich bin mir total unsicher, ob das am Spiel oder an meinem Handy liegt... Seit ein paar Tagen schmiert das Spiel einfach ab und ich muss es neu...
  • Ähnliche Themen

    • Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :)

      Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :): Hallo, zusammen! Wir (mein Sohn und ich) sind seit Anfang Februar neu dabei. Was eigentlich dazu gedacht war, das Kind mehr vor die Tür zu...
    • Spieler aus dem Spreewald

      Spieler aus dem Spreewald: Hallo ihr Lieben, gibt es hier einen Spieler namens "blofinger"? Falls ja, kann er mich mal per pn kontaktieren?
    • Spiel stürzt ab während des Raids

      Spiel stürzt ab während des Raids: Guten Abend Zusammen, seit dem letzte Update passiert es immer häufiger, dass das Spiel abstürzt während des Raids. Hat das noch jemand? Kann mir...
    • Spiel stürzt ab wenn ich Ingame Hilfe haben möchte

      Spiel stürzt ab wenn ich Ingame Hilfe haben möchte: Hallo :) ! Seit 3 Wochen ist es für mich nicht mehr möglich, den Ingame Hilfe Chat den man unter den Einstellungen beanspruchen kann zu...
    • Spiel stürzt permanent ab

      Spiel stürzt permanent ab: Ich bin mir total unsicher, ob das am Spiel oder an meinem Handy liegt... Seit ein paar Tagen schmiert das Spiel einfach ab und ich muss es neu...
    Oben