Spiel stürzt permanent ab

Diskutiere Spiel stürzt permanent ab im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich bin mir total unsicher, ob das am Spiel oder an meinem Handy liegt... Seit ein paar Tagen schmiert das Spiel einfach ab und ich muss es neu...

Ivywii

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Ich bin mir total unsicher, ob das am Spiel oder an meinem Handy liegt...
Seit ein paar Tagen schmiert das Spiel einfach ab und ich muss es neu starten. In den letzten Tagen kam das schon relativ oft vor, aber heute morgen ist es in 45 Minuten sage und schreibe 8 mal abgestürzt X/
Habt ihr das auch??
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Ivywii schrieb:
Ich bin mir total unsicher, ob das am Spiel oder an meinem Handy liegt...
Seit ein paar Tagen schmiert das Spiel einfach ab und ich muss es neu starten. In den letzten Tagen kam das schon relativ oft vor, aber heute morgen ist es in 45 Minuten sage und schreibe 8 mal abgestürzt X/
Habt ihr das auch??
Deutlich öfter als gewöhnlich in den letzten Tagen, aber SO oft dann auch wieder nicht...

Gestern vielleicht fünf mal den Tag über, bei wirklich beinahe Dauerbetrieb.
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
795
Team
Rot
Bei mir stürzt es nur ab, wenn man gegen die Legendären Vögel kämpft und dabei alle sechs Pokemon besiegt werden. Glücklicherweise kann man dem Kampf nach Neustart aber wieder beitreten.
 

Ivywii

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Hm OK.. also die letzten Tage war es bei erträglich, aber heute morgen war es halt wirklich so extrem wie noch nie..
bei mir ist es auch egal, was ich tue. Es stürzt bei Raid-Kämpfen ab, wenn ich fange oder nur entwickle. Naja Mal schauen, vll liegt es doch an meinem Handy... Cache wird aber regelmäßig geleert, Handy mehrmals neugestartet.. hat bis jetzt alles nichts gebracht.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Was hast du denn für ein Handy, wenn du das schon 2x so betonst? :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Bei meiner Frau ist das Speil gestern auch dauernd abgestürzt (Galaxy S6). Bei mir nur zwei oder drei Mal. Naja, zum Glück nicht bei den Raids selbst.
 

Ivywii

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
H4rd_B4se schrieb:
Was hast du denn für ein Handy, wenn du das schon 2x so betonst? :D
Huawei P8 :p
Ich betone das deswegen, weil mir vor 3 Wochen 2 Mal Google Maps während der Fahrt abgeschmiert ist. Quasi meine Horror-Vorstellung, wenn ich die Strecke nicht kenne. Deinstalliert und wieder runtergeladen und seitdem läuft Maps wieder fehlerfrei. Aber ich war/bin besorgt, dass da ein Zusammenhang bestehen könnte.

@shamino Blöd für deine Frau, aber das beruhigt nicht etwas. Jetzt gerade lief das Spiel wieder 35 mins ohne Absturz. Immerhin.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Kann ich bestätigen. App stürzt unregelmäßig einfach ab. Samsung S7.
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Same here. Stürzt permanent ab. Iphone 6
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
hier auch (häufigere Abstürze) und das vermehrt seit dem neusten App Update - egal, was man tut, bis jetzt noch nicht bei Raids (Iphone 7)
 

Ivywii

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Danke Leute, dann bin ich beruhigt! Hoffentlich wird zeitnah etwas dagegen unternommen.
 

Monstonello

Stubenhocker
Mitglied seit
13.04.2017
Beiträge
14
hier auch häufigere Abstürze aber heute vormittag war es extrem. Ich hab ca. 30-45 Minuten gespielt und die App hat sich 5 mal geschlossen (Galaxy S5)
 
Hydrobrumm

Hydrobrumm

Schüler
Mitglied seit
18.02.2017
Beiträge
30
Bei mir auch, ständig Abstürze.
Arena Übernahme sehr ruckelig, Netzwerkfehler, Fehler und Absturz mehrmals.
S5
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Ja, stimmt, hab ich vergessen, wenn ich einen Arena-Kampf mache, stürzt das Spiel auch öfter ab. Wenn ich das Team zusammengestellt habe und den Kampf beginnen will.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
geht mir auch so. Gestern war es ab 17uhr so extrem, dass ich nach hause bin.Gefühlt nach jedem pokemon fangen oder pokestopdreh hat sich das Spiel von selbst beendet X(
 

Kamih

Stubenhocker
Mitglied seit
12.07.2017
Beiträge
15
Ich bin beim Fangen von Arktos mit Netzwerkfehler aus der Arena geflogen. Nach zwei Minuten konnte ich wieder rein und weiterfangen. Habe es dann sogar bekommen. Da war doch sehr überrascht, hatte schon übelst geflucht....
 

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
Ich denke das hängt mit dem Event und der daraus resultierenden Anzahl an Spielern zusammen. Bei mir stürzt das Spiel seit gestern auch ständig ab...

Ab morgen sollte es wieder fluffiger laufen ^^
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Da sollte doch aber keine App abstürzen... oder sich ruckelig beim Werfen verhalten.

Bei mir ist es in den letzten Tagen auch mehrfach abgestürzt im Sinne von die App war urplötzlich beendet, allerdings nicht so extrem häufig.
 

schwarzes schaf

Guest
Ivywii schrieb:
Ich bin mir total unsicher, ob das am Spiel oder an meinem Handy liegt...
Seit ein paar Tagen schmiert das Spiel einfach ab und ich muss es neu starten. In den letzten Tagen kam das schon relativ oft vor, aber heute morgen ist es in 45 Minuten sage und schreibe 8 mal abgestürzt X/
Habt ihr das auch??
Seitdem die Legendären im Raid sind und es die Sonderboni gibt ist das Spiel noch instabiler als sonst- bei mir auch. Von Googel kommt dann immer wieder von Zeit zu Zeit so eine Anfrage ob ich die App nicht löschen möchte, da diese zu viele Fehler verursacht.

Bei einigen Aktionen z.B. Wiederbeleben treten bei mir auch ständig Fehler auf - genau wie Netzwerkfehler bei den Raids. Bei mir meldet sich die App etwa einmal die Stunde ab.

Beim Raid fast immer wenn der 6. Pokemon stirbt - also versuche ich schon immer welche reinzunehmen, die zwar nicht den optimalen Schaden zufügen, dafür aber lange genug "durchhalten"

Mich nerven diese permanenten technischen Probleme sehr. Aber es geht vielen anderen auch nicht anders
 
Thema:

Spiel stürzt permanent ab

Spiel stürzt permanent ab - Ähnliche Themen

  • Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :)

    Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :): Hallo, zusammen! Wir (mein Sohn und ich) sind seit Anfang Februar neu dabei. Was eigentlich dazu gedacht war, das Kind mehr vor die Tür zu...
  • Spieler aus dem Spreewald

    Spieler aus dem Spreewald: Hallo ihr Lieben, gibt es hier einen Spieler namens "blofinger"? Falls ja, kann er mich mal per pn kontaktieren?
  • Spiel stürzt ab während des Raids

    Spiel stürzt ab während des Raids: Guten Abend Zusammen, seit dem letzte Update passiert es immer häufiger, dass das Spiel abstürzt während des Raids. Hat das noch jemand? Kann mir...
  • Spiel stürzt ab wenn ich Ingame Hilfe haben möchte

    Spiel stürzt ab wenn ich Ingame Hilfe haben möchte: Hallo :) ! Seit 3 Wochen ist es für mich nicht mehr möglich, den Ingame Hilfe Chat den man unter den Einstellungen beanspruchen kann zu...
  • Spiel stürzt beim Laden ab IOS

    Spiel stürzt beim Laden ab IOS: Hallo zusammen, Seit zwei Wochen habe ich jetzt das Problem das Pokemon Go (nach einem IOS Update) beim Spiel laden abstürzt. Der Ladebalken läd...
  • Ähnliche Themen

    • Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :)

      Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :): Hallo, zusammen! Wir (mein Sohn und ich) sind seit Anfang Februar neu dabei. Was eigentlich dazu gedacht war, das Kind mehr vor die Tür zu...
    • Spieler aus dem Spreewald

      Spieler aus dem Spreewald: Hallo ihr Lieben, gibt es hier einen Spieler namens "blofinger"? Falls ja, kann er mich mal per pn kontaktieren?
    • Spiel stürzt ab während des Raids

      Spiel stürzt ab während des Raids: Guten Abend Zusammen, seit dem letzte Update passiert es immer häufiger, dass das Spiel abstürzt während des Raids. Hat das noch jemand? Kann mir...
    • Spiel stürzt ab wenn ich Ingame Hilfe haben möchte

      Spiel stürzt ab wenn ich Ingame Hilfe haben möchte: Hallo :) ! Seit 3 Wochen ist es für mich nicht mehr möglich, den Ingame Hilfe Chat den man unter den Einstellungen beanspruchen kann zu...
    • Spiel stürzt beim Laden ab IOS

      Spiel stürzt beim Laden ab IOS: Hallo zusammen, Seit zwei Wochen habe ich jetzt das Problem das Pokemon Go (nach einem IOS Update) beim Spiel laden abstürzt. Der Ladebalken läd...
    Oben